2018

Suche Leidensgenossinnen

Blanca
Zitat von Lorelei:
Das einzige Problem welches ich momentan habe ist, dass ich hier in diesem Forum Gleichgesinnte finden möchte, die ähnliches durchleben oder vll sogar mit den Jahren einer Affäre zufriedener geworden sind, als es Anfangs schien..

Zitat von Lorelei:
Ich möchte die Affäre ausleben mit all ihren Facetten - und mich nicht mit was wäre wenn runterziehen.

Wieso tust Du das denn dann nicht einfach?

Den AM hast Du doch längst am Start, also was hindert Dich daran, ihn weiterhin einfach zu vernaschen?

Wofür braucht es da denn noch äußeren Zuspruch und den so sehr, daß Du es als Problem bezeichnest?

Ich komme in dem Zusammehang nochmal zurück auf Deine Eingangsfrage:
Zitat von Lorelei:
nun zu meiner Frage: wie schafft ihr es, die Ehefrau auszublenden?

Was bitte hindert Dich daran, mit Deinem AM zu vereinbaren, daß Ihr schlicht nicht mehr über seine Frau sprecht?
Würdest Du da etwa keine offene Tür bei ihm einrennen?

Was besseres kann ihm doch gar nicht passieren...

05.05.2020 19:53 • x 1 #46


paulaner
Zitat von Plentysweet:
Dann such Dir doch vielleicht lieber n ungebundenen Mann für die Schweberei.

Aber dann endet die Schweberei doch viel zu schnell.
Wie Isely sagte: Weil man in einer Affäre stehenbleibt. Irgendwann kommt jede Affäre an diesen Punkt. Weiter geht es nicht.
Undf darum wird das halt auch nie eine normale Beziehung. Aber darum werden eben auch die Hormone immer wieder neu gefüttert.

05.05.2020 19:54 • x 4 #47


A


Suche Leidensgenossinnen

x 3


N
Zitat von Plentysweet:
Dann such Dir doch vielleicht lieber n ungebundenen Mann für die Schweberei.
Zumal, wenn er gestresst ist. Erlös Euch doch beide. Das ist doch nur ne Qual.


Er ist vor allem von der Arbeit gestresst, und weil so viele was von ihm wollen. naja. Ja ich weiss nicht, weiss auch nicht wie lange es noch geht? ich werde sicher wieder mal explodieren weil ich unzufrieden bin. es sagt sich so leicht es zu beenden. ja sicher wäre es richtig, ich weiss aber ich muss soweit sein, damit umgehen zu können, dass sich meine Hoffnung dass er sich auch dann nicht trennt, wenn er nicht mehr alles hat, nicht erfüllt.

05.05.2020 19:56 • #48


Blanca
@Naivling - dies ist der Thread von @Lorelei . Es geht hier um ihr Hilfsanliegen.

Ich verlinke mal Deinen eigenen Strang: liebe-oder-hormonrausch-t59395.html

Vielleicht kann man Deine Geschichte dann dort weiterdiskutieren.

05.05.2020 19:58 • x 1 #49


Kummerkasten007
Zitat von Blanca:
Was bitte hindert Dich daran, mit Deinem AM zu vereinbaren, daß Ihr schlicht nicht mehr über seine Frau sprecht?


Weil sie genau weiß, dass die Frau ständig im Hintergrund ist und er nicht bei ihr bleibt.

Die TE macht sich leider viel vor, und es wird schmerzhaft und traurig für sie enden, selbst wenn sie schnell alles beendet.

05.05.2020 19:59 • x 3 #50


N
Zitat von Blanca:
@Naivling - dies ist der Thread von @Lorelei . Es geht hier um ihr Hilfsanliegen. Hast Du keinen eigenen Strang, in dem Du Deine Geschichte beleuchten lassen kannst?

schon, sie hat ja Leidensgenossen gesucht, natürlich will ich ihr den thread nicht klauen.

ich versteh sie halt sehr gut wie sie sich fühlt. die Situation ist ziemlich ähnlich.

05.05.2020 20:02 • #51


Blanca
Zitat von Lorelei:
Wir lieben uns

Zitat von Lorelei:
Er trennt unsere Affäre und seine Ehe. und sagt mir immer wieder, dass seine Ehe nichts mit uns bzw unserer Liebe zu tun hat.

Zitat von Lorelei:
wie schafft ihr es, die Ehefrau auszublenden?

Zitat von Kummerkasten007:
Weil sie genau weiß, dass die Frau ständig im Hintergrund ist und er nicht bei ihr bleibt.

@Lorelei bist Du Dir sicher, daß Ihr einander liebt? Oder hegst Du tief im Herzen eben doch Verlustängste, wie hier von @Kummerkasten007 angedeutet?

Warum fällt es Dir so schwer, die Ehefrau auszublenden - wo doch sogar Dein AM Eure Affaire von seiner Ehe klar voneinander zu trennen sucht?

Wieso bleibt die EF dann überhaupt noch ein Thema, wenn Ihr einander seht - von wem geht das aus?

05.05.2020 20:06 • x 1 #52


Minnie
Ich habe mir einfach dasselbe oder ähnliches ausgebeten, fährt er in Urlaub mit der Familie, möchte ich ein verlängertes WE. Ich wollte einfach nicht eifersüchtig werden müssen.

05.05.2020 20:06 • #53


N
Zitat von Minnie:
Ich habe mir einfach dasselbe oder ähnliches ausgebeten, fährt er in Urlaub mit der Familie, möchte ich ein verlängertes WE. Ich wollte einfach nicht eifersüchtig werden müssen.


achso, du meinst ein verlängertes WE mit dir? WEs sind ja eh unmöglich.....

05.05.2020 20:13 • #54


Minnie
Zitat von Naivling:

achso, du meinst ein verlängertes WE mit dir? WEs sind ja eh unmöglich.....

Wo ein Wille ist... meinem AM war es immer sehr wichtig, dass ich weiß wie sehr er mich liebt...
Meines Erachtens gibt es in einer Affäre 3 Jobs
Der AP darf sich nicht zerrissen fühlen
Die EM/EF darf nichts erfahren, bis sie es wirklich akzeptieren kann
DIE AF muss auf ihren Selbstwert achten.

Mich hätte das im Selbstwert gertroffen, wenn er mit der Familie weg fährt, aber nicht mit mir - hat er verstanden. Hat er getan. Dann kam SIE (tragischerweise) fast dahinter, hat es zum Thema gemacht, er sich getrennt.

Für mich war auch immer klar, fliegen wir auf und er versucht die Ehe zu retten bin ich durch

05.05.2020 20:18 • x 1 #55


N
minnie, seid ihr nun zusammen?
Nun, wir sind schon auch mal weggefahren, naja...und weihnachten hat er mir einen Ausflug geschenkt, mit ÜN, aber zuerst Arbeit, num Corona....naja.....

05.05.2020 20:20 • #56


Minnie
Zitat von Naivling:
minnie, seid ihr nun zusammen?
Nun, wir sind schon auch mal weggefahren, naja...und weihnachten hat er mir einen Ausflug geschenkt, mit ÜN, aber zuerst Arbeit, num Corona....naja.....

Er zieht bei seiner EF gerade aus... zusammen waren wir schon vorher. Mal sehen, wo es hin führt

05.05.2020 20:21 • #57


Blanca
Zitat von Minnie:
Ich habe mir einfach dasselbe oder ähnliches ausgebeten, fährt er in Urlaub mit der Familie, möchte ich ein verlängertes WE.

Das scheint mir aber eher ein Einblenden der EF zu sein, als deren konsequentes Ausblenden (um mal wieder auf das Anliegen von @Lorelei zurückzukommen - es ist schließlich ihr Thread hier).

Du bist ja regelrecht in einen Schatten-Konkurrenzkampf eingetreten mit seiner Ehefrau, was die Zeit betrifft, die er Euch jeweils zugesteht.

Oh Mann. Der muß sich ja echt wie ein Pascha fühlen... Divide et impera!

05.05.2020 20:21 • x 1 #58


Minnie
Zitat von Blanca:
Das scheint mir aber eher ein Einblenden der EF zu sein, als deren konsequentes Ausblenden (um mal wieder auf das Anliegen von @Lorelei zurückzukommen - es ist schließlich ihr Thread hier).

Du bist ja regelrecht in einen Schatten-Konkurrenzkampf eingetreten mit seiner Ehefrau, was die Zeit betrifft, die er Euch jeweils zugesteht.

Oh Mann. Der muß sich ja echt wie ein Pascha fühlen... Divide et impera!

Ich bin AF, ich hab einfach nur klar gemacht unter welchen Bedingungen ich eine Affäre aufrecht erhalte

05.05.2020 20:25 • x 4 #59


Blanca
Und ich wollte einfach nur wieder ontopic kommen, allmählisch unn irjenswie....

05.05.2020 20:26 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag