Dean
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Wie schon der Titel sagt, frage ich mich selbst warum ich so hartnäckig nach einer Affäre Suche. Was ich tun kann. Ich befinde mich derzeit nämlich in einer langen und festen Beziehung.
Mir ist schon klar dass es daran liegt, dass ich in meiner derzeitigen Beziehung Probleme habe und es nicht richtig rund läuft. Ich sollte daran arbeiten und diese wieder stabilisieren. Das versuche ich auch. Aber es liegt eben nicht nur an mir, dass es nicht so klappt wie man es sich vorstellt. Ich möchte sie wirklich nicht aufgeben. Ich habe dort nämlich sehr viel investiert und möchte es nicht verlieren. Das steht fest.
Allerdings fehlt mir eben etwas. Etwas was für mich ein erfülltes Leben ausmacht um glücklich zu sein. Das was ich in meiner derzeitigen Beziehung nicht bekomme. Natürlich geht es auch um guten spontanen Sex und um das begehren und begehrt werden und um das neue und prickelnde.
Ich habe mich bereits öfter zusammen gerissen und diese Suche nach einer anderen Frau eingestellt. Aber momentan ist dieser Wunsch wieder so groß das ich nicht mehr weiß was ich tun soll. Was würdet ihr tun? Was kann ich tun. Ausser trennen?
Ich wäre euch um eure Meinungen sehr dankbar.
Mfg