Lucky1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Im Mai diesen Jahres habe ich über einen WhatsApp Verlauf in dem Handy meines Mannes seine Affäre herausgefunden. Der Chat war ein Jahr lang zurück zu verfolgen, alles davor war gelöscht. Allerdings sagte dieses eine Jahr schon die Intensität des Ganzen aus. Treffen alle paar Tage, manchmal täglich, die Person wohnt paar Straßen weiter. Treffen in Hotels regelmäßig oder auf Parkplätzen in der Nähe.
Ich war geschockt und hätte es meinem Partner niemals zugetraut. Ich bin in ein sehr tiefes Loch gefallen, die Zeit danach und noch bis heute ist es für mich oft die Hölle!
Ich hatte das Handy die ganze Nacht und habe ihn dann am nächsten Morgen damit konfrontiert. Er brauchte nichts mehr zu geben, ich hatte ja soweit alles gelesen. Er hat alles an dem Tag mit WhatsApp beendet und seitdem keinen Kontakt mehr mit dieser Person.
Er tut alles damit es wieder gut ist und unsere Liebe weiter lebt!
Ich genieße seine Aufmerksamkeit, ( keine Geschenke oder dergleichen, dass habe ich verboten da ich keine käufliche Frau bin wie diese Nut.. ). Unser Leben wäre heute perfekt, WENN das Ganze nicht passiert wäre.
2,5 Jahre passieren nicht einfach so auf Dauer. Ich kann es nicht vergessen, von verzeihen ganz zu schweigen. Ich kann es nicht über meine Lippen bringen.
Er hat dieser *beep* in den letzten Jahren so viel Aufmerksamkeit geschenkt, dass was ich immer von ihm für unsere Familie wollte!
Ich war nie wirklich richtig eifersüchtig, weil es nach außen keinen Grund gab. Er ist im Außendienst und konnte seine Affäre größtenteils über Tag ausleben. Diese andere Person ist verheiratet und hat ebenfalls eine Tochter im gleichen Alter (zugezogen).
Wir hatten Probleme wie jedes Paar auch, ich hatte einen großen Kinderwunsch den er mir nie erfüllen wollte. Jetzt bin ich zu alt und er will es unbedingt. Er tut alles damit unsere Familie nicht zerstört wird.
So sehr ich mir das alles auch wünsche, ich kann ihm das Ganze nicht verzeihen!
Er hat mit dieser *beep* keine Kond. verwendet, da sie die Pille genommen hat. Im Frühjahr hat sie diese dann abgesetzt und meinem Mann nichts davon gesagt. Ich frage mich seitdem, wie dumm Männer eigentlich wirklich sind!?!?!?
Zum Glück ist nichts passiert, es gab einen großen Krach, mein Mann hat die Sache dann aber immer noch nicht beendet. Er sagt er konnte es nicht, weil er angeblich nicht daraus kam. Und auf der anderen Seite hat sie ihm angeblich gedroht sie könne zu mir gehen und mir alles sagen!
Ich hasse diese *beep* und genauso hasse ich auch meinen Mann, auf der anderen Seite ist er die Liebe meines Lebens und mein Leben ist seitdem zerstört!
Ich habe Rachegefühle, jeden Tag und würde am liebsten der anderen Person ihr Leben zerstören.
Ich frage ihn immer wieder warum, aber er weiß selbst nicht warum er dort nicht mehr alleine raus kam.