2

Wird mehr als eine Affäre daraus?

H
Ich (m, 26, gleichgeschlechtlich) hatte im Februar meinen ersten Dreier aus Neugierde mit einem Pärchen die eine offene Beziehung führen. Seit diesem Tag habe ich mich immer öfters mit einem der beiden getroffen, nicht nur S. sondern auch ins Kino, Eis essen und was man sonst so macht.

Wir beide verstehen uns so gut, daß irgendwie bei beiden mehr Gefühle entstanden sind. Irgendwann habe ich ihn gefragt wie so eine offene Beziehung funktionieren kann. Er meinte er will keine offene Beziehung aber eben sein Partner. Dieser ist ihm vor 4 Jahren fremdgegangen. Er hat ihm verziehen und danach wollte sein Partner diese offene Beziehung. Er hat zugestimmt weil er Angst hatte ihn zu verlieren und hier in Deutschland alleine zu sein, da er nicht aus Deutschland kommt.

Vor kurzem waren wir gemeinsam alle in dem Urlaub und ich merkte immer wieder das ich eifersüchtiger wurde und hab es ihm spüren lassen indem ich ihn öfters angezickt habe und im Urlaub das ganze beenden wollte. Er wurde traurig und hat dann mich doch überreden können weiterzumachen. Bei diesem Gespräch fragte ich ihn ob er seinen Partner noch liebt und er meine: nein, bist du verrückt? Als ich ich dann fragte wieso er nicht schluss macht, antwortete er das es schwierig sei da sie zusammenleben.

Nun frage ich mich wird er irgendwann doch noch den Mut zusammenfassen um mit seinem Freund Schluss zu machen oder werde ich immer nur eine Affäre für ihn bleiben?

19.05.2019 23:09 • x 1 #1


mafa
Naja, woher soll das einer von uns hier wissen ?

19.05.2019 23:30 • x 1 #2


K
Also dieser Dreier hat sich ja vom Bett komplett in den Alltag rüber verlagert .
Ich fasse kurz zusammen:

Beide führen eine offene Beziehung, weil einer von beiden betrogen wurde und dem zugestimmt hat weil er seinen Partner nicht verlieren möchte.
Der betrüger forderte ebenfalls was offenes ein , weil er in fremden Betten Spaß haben möchte aber ebenfalls seinen Partner nicht verlieren möchte.
Und du willst den betrogenen.

Ist das nicht alles bisschen arg viel Drama?

Ich glaube kaum, dass er sich für dich entscheidet.
Du bist ja genau die Schnittstelle die die beiden miteinander vereinbart haben.

19.05.2019 23:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag