Fire76
Gast
Dabei fühle ich das ganz und gar nicht. Ich hänge sehr an ihm. wir haben ein wenig den Kontakt gehalten ohne dass mehr lief. irgendwann kamen wir auf das Thema das der S. zwischen uns der wahnsinnig gut war. und da kam es plötzlich aus mir raus. ich sagte dass ja nichts dagegen spricht wenn wir das wiederholen. Er war schon etwas perplex und fragte ob ich einfach so mit ihm schlafen würde. Ich sagte ja und ich wüsste auch dass das nicht mehr zwischen uns wird weil wir nicht zusammenpassen. also ich habe ihm klar vermittelt. es geht nur um S.
Als wir uns dann das erste mal treffen wollten, wollte er vorher mit mir Essen gehen. Ich sagte das Essen ab und meinte wozu. wir hätten ja nur ein S. date. Das fand er glaub ich nicht so toll. naja seit dem haben wir uns nun ein paar Mal getroffen und er hat mir beim erste Mal gestanden warum er damals das beendet hat. Er meinte er hätte eine Bindungsangst und das keine Gefühle da waren wäre gelogen und er hätte echt gelitten. Aber es klang halt so als wenn er ja an der Bindungsangst nix machen könne. Hat also nicht direkt gesagt dass er zb es nochmal mit mir probieren will.
Bei jedem weiteren Mal wurde es komischer. Komischer in dem Sinne dass er meinte ich solle doch noch nachm S. bleiben. und sagte öfter schön dass du da warst. schrieb mir das auch wenn ich schon zuhause war. nahm mich lang in den Arm und küsste mich. Wie ein Paar eben. Ich dachte halt ich komme und gehe dann eben wieder. Mehr will er ja nicht von mir. Sein Verhalten hat mich irritiert. Interpretier ich da zu viel rein?
Meine Gefühle für ihn werden immer stärker. aber ich denke das weiß er absolut nicht. Ich spiel die starke die S. und Gefühle trennen kann. ich trau mich nicht ihm das zu sagen, weil ich Angst habe ihn dann zu verlieren. Was soll ich tun? Ich hatte den Gedanken das weiter laufen zu lassen um zu sehen ob sich für ihn nicht mehr entwickelt. weil er mit der Zeit bisher immer mehr "Zeichen" gesendet hat. Denkt ihr er könnte sich noch in mich verlieben?