Zitat von Fire76: Er war schon etwas perplex und fragte ob ich einfach so mit ihm schlafen würde. Ich sagte ja und ich wüsste auch dass das nicht mehr zwischen uns wird weil wir nicht zusammenpassen. also ich habe ihm klar vermittelt. es geht nur um S.
Zitat von Fire76:Als wir uns dann das erste mal treffen wollten, wollte er vorher mit mir Essen gehen. Ich sagte das Essen ab und meinte wozu. wir hätten ja nur ein S. date. Das fand er glaub ich nicht so toll. naja seit dem haben wir uns nun ein paar Mal getroffen und er hat mir beim erste Mal gestanden warum er damals das beendet hat.
Zitat von Fire76: Ich dachte halt ich komme und gehe dann eben wieder. Mehr will er ja nicht von mir. Sein Verhalten hat mich irritiert. Interpretier ich da zu viel rein?
@fire,
das, was ich jetzt schreibe, ist nicht persönlich gegen dich als Mensch gerichtet, es sind meine Gedanken zu deiner Geschichte.was du hier von dir gibst, ist nicht nur kindisch, sondern auch oberflächliches Geplänkel.
Ich habe oben mal einige Sätze deines Eingangspost zitiert. Hatte das heute Mittag gar nicht so genau gelesen bei meinen Antworten für dich.
Entschuldige bitte, wenn ich das so ausdrücke, aber nicht dein Freund ist völlig durch den Wind......mich würde echt mal interessieren, wie alt du bist.
Du hast dem Mann doch exakt gesagt, dass ihr nicht zusammen passt und das es nur eine Bettgeschichte ist, das wüsstest du.
Also eine Af.färe für dich.
Er ist völlig perplex, freut sich natürlich......S. ist ja nicht zu verachten, will aber vor eurem ersten Date mit dir Essen gehen. Das Angebot lehnst du ab, weil es ja nur umS.geht für dich.
Wie soll sich denn wohl ein einigermaßen vernünftiger Mann in dich verlieben? Und dann sagst du noch er irritiert dich und fragst scheinheilig, oder interpretiere ich da zuviel rein.
Der arme Kerl weiß ja gar nicht , woran er ist!
Liebe Fire, mit Menschen und deren Gefühlen spielt man nicht. Der hat dich als Bettgeschichte kennengelernt und so behandelt er dich jetzt. Da darfst du dich nicht wundern.
Das mit der Bindungsstörung hätte ich in diesem Fall auch erzählt.
Überlege dir erstmal, was du überhaupt willst.

Ich habe dafür leider überhaupt kein Verständnis.
Trotzdem alles Gute