10127

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

M
@NurBen du hast recht. Aber wenn ein Mann von großer Liebe redet und Erfüllung seiner Träume, dann macht das was mit dir.

29.05.2022 11:17 • x 1 #76


M
@Felica ja, das stimmt. Deshalb suche ich ja Hilfe.

29.05.2022 11:18 • #77


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


F
Zitat von Maike191:
@Felica und Probleme schaffen, wo keine waren?


Die sind längst da. Du bist einem fremden Mann ausgeliefert.

29.05.2022 11:18 • x 1 #78


F
Zitat von NurBen:
Ob sie mehr von mir wollen oder nicht, weiß ich zu dem Zeitpunkt gar nicht.

Ist klar.

29.05.2022 11:18 • #79


M
@Felica ich würde das nicht als "ausgeliefert" bezeichnen. Aber ich bin sicher abhängig und er genießt und fördert das.

29.05.2022 11:19 • #80


F
Zitat von Maike191:
@Felica ich würde das nicht als ausgeliefert bezeichnen. Aber ich bin sicher abhängig und er genießt und fördert das.


Abhängig und ausgeliefert finde ich nicht weit voneinander.
Aber Du hast Kontrolle über Dich verloren. Und über Dein Leben, zu dem Dein Mann gehört.

29.05.2022 11:20 • x 2 #81


M
Ein Leben. It meinem Mann ist das einzige, was ich noch unter Kontrolle habe.

29.05.2022 11:21 • #82


NurBen
Zitat von Maike191:
du hast recht. Aber wenn ein Mann von großer Liebe redet und Erfüllung seiner Träume, dann macht das was mit dir.

Dein Mann hat es in die Tat umgesetzt. Dein AM redet nur. Du bist vermutlich die x-te Frau, der er das erzählt.
Du bist halt nur eine Affäre, mehr nicht.

29.05.2022 11:28 • x 4 #83


M
@NurBen genau so ist es. Du hast recht. Trotzdem bin ich gefangen.

29.05.2022 11:32 • #84


A
Zitat von Maike191:
Trotzdem bin ich gefangen.

Da schiebste deine Verantwortung aber ganz schön weg.

29.05.2022 11:37 • x 3 #85


NurBen
Zitat von Maike191:
genau so ist es. Du hast recht. Trotzdem bin ich gefangen.

Bist du nicht. Es ist halt das klassische ich kann da nichts für um keine Verantwortung zu übernehmen.

Wird Zeit das du in die Realität kommst. Er wohnt 200km weit weg, hat eine Freundin, meldet sich alle jubel Jahre mal... vermutlich wenns in der Beziehung gerade nicht so läuft und du beißt direkt wieder an und lässt dich auf ein bissl Textgesäusel ein.

Im Grunde ist doch Ausweg doch offensichtlich:
Nummer blockieren, löschen, auf Ehe konzentrieren.

29.05.2022 11:39 • x 7 #86


F
Zitat von Maike191:
@NurBen genau so ist es. Du hast recht. Trotzdem bin ich gefangen.


Keiner ist gefangen. Es gibt immer Hilfen und Lösungen.

Passivität ist keine.

29.05.2022 12:21 • x 5 #87


F
Zitat von Maike191:
@Felica ja, das stimmt. Deshalb suche ich ja Hilfe.


Wie soll die denn aussehen?

29.05.2022 12:23 • #88


F
Habe eben Deine Geschichte gelesen.
Und ja, Du bist ihm ausgeliefert. Du bist sein Spielball, und er kann mit Dir machen, was er will.
Ben hat schon Recht, blockieren und Leben ordnen.
Wobei das auch nur eine technische Lösung ist.

Ich bin der Meinung, dass es immer Lösungen gibt. Soweit bist Du aber nicht.
Er spielt in Deinem Leben eine viel zu wichtige Rolle, und Du hast die Kontrolle verloren.

Tatsächlich würde ich an Deiner Stelle Deinen EM mit ins Boot holen. Allein schaffst Du es nicht, und wenn es so weitergeht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er es von irgendwem oder irgendwie erfährt.

29.05.2022 12:42 • x 1 #89


N
Tatsächlich ist es oft so, so scheint mir, dass selbst verheiratete AF gleich leiden und ebenso am AM hängen wie Single AF.

Männer können sich einfach besser ablenken, zurückziehen und wegschieben.

Oder sie trennen S. und Liebe einfach besser und machen uns nur was vor. Oskarreif?

29.05.2022 13:33 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag