FrauDrachin
Mentorin
- 4
- Danke erhalten:
- 13655
Zitat von NurBen:In meinen Augen hat jeder - unabhängig vom Geschlecht - der eine Affäre eingeht, es verdient zu leiden.
Oha.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NurBen
Mitglied
Zitat von Naivling:Tatsächlich ist es oft so, so scheint mir, dass selbst verheiratete AF gleich leiden und ebenso am AM hängen wie Single AF.
Männer können sich einfach besser ablenken, zurückziehen und wegschieben.
Oder sie trennen Sex und Liebe einfach besser und machen uns nur was vor. Oskarreif?
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von NurBen:In meinen Augen hat jeder - unabhängig vom Geschlecht - der eine Affäre eingeht, es verdient zu leiden.
Maike191
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Jeder? Oder eher manche?
Es gibt mehr Dinge zwischen Tisch und Bett als es euch eure Moralkeule glauben läßt.
Naivling
Mitglied
Zitat von NurBen:Auf jeden Fall diejenigen, die ihren Partner betrügen. Sagen wir so, popeliger Liebeskummer ist doch ein recht kleiner Preis dafür, dass man sein ...
NurBen
Mitglied
Zitat von Naivling:weiss nicht ob die leiden.
irgendwie stimmt es ja auch, dass man den Partner nix wegnimmt. er hat die Unterstützung im Alltag, die Urlaube,Unternehmungen, vielleicht auch Sex...vielleicht auch keinen und der Partner is eh froh......
Trust_him
Gast
Zitat von Naivling:irgendwie stimmt es ja auch, dass man den Partner nix wegnimmt. er hat die Unterstützung im Alltag, die Urlaube,Unternehmungen, vielleicht auch Sex...vielleicht auch keinen und der Partner is eh froh......
blaublond
Mitglied
blaublond
Mitglied
blaublond
Mitglied
Zitat von commitmentor:Hallo blaublond, willkommen hier! Der Schmerz, den Du beschreibst muss wirklich gewaltig sein. Ich kenne ihn immerhin aus der Beobachterperspektive. ...
blaublond
Mitglied
Zitat von Andy17:Da gebe ich dir Recht. Ich verstehe einige Forenteilnehmer nicht, die in privaten Nachrichten feige die Teilnehmer beleidigen. Das sind dann die, die ...
Feli2024
Gast
Zitat von Maike191:@Felica ich würde das nicht als "ausgeliefert" bezeichnen. Aber ich bin sicher abhängig und er genießt und fördert das.
Feli2024
Gast
Zitat von Maike191:@Felica wenn ich das wüsste - ich will da raus.
Naivling
Mitglied
Zitat von blaublond:Ja.. das war das erste und letzte Mal. Ich hatte erlich gedacht dass das auch auf was Festes hinausläuft und habe die Augen vor der Realität ...