Stiletto
- 223
- 2
- 274
Stiletto
edil
Stiletto
Gwenwhyfar
ElGatoRojo
Zitat von Stiletto:- Du weißt, dass Du nur einen Menschen lieben kannst.
- Du weißt, dass Du 6 und Liebe nicht trennen kannst.
Zitat von Stiletto:- was der Auslöser für die Affäre war
- wie die Affäre ihr Ende fand
- was Du aus der Affäre gelernt hast
- was Du anderen in dieser Situation raten würdest bzw. welche Tipps Du hast
Stiletto
Gwenwhyfar
Stiletto
E-Claire
Zitat von Stiletto:Du bist nach der Affäre zu dem Schluss gekommen: Nie wieder Affäre!
Stiletto
Zitat von Gwenwhyfar:Ich darf gerne äußern wie ich mich fühle ob deines Ansinnens.
Stiletto
Zitat von E-Claire:Ich verstehe diese Kriterium nicht. Die meisten wachen ja nicht eines Tages auf und sagen, hey ich suche mir eine Affäre, sondern es passieren Entwicklungen und Grenzverschiebungen und irgendwann stellt man fest, das ist eine Affäre. Ganz viele von diesen Geschichten beginnen zudem mit einem, ich hätte nie von mir ...
E-Claire
Zitat von Stiletto:Genau, man stellt irgendwann fest, dass man in einer Affäre war. Und dann kommt entweder eine Erkenntnis oder eben nicht.
Stiletto
Zitat von E-Claire:Richtig, aber die Erkenntnis, zB. daß man in der Affäre jetzt zb nicht die Erfüllung gefunden hat, kann doch aber unter Maßgabe der eigenen Handlungen, dann nur einen Wunsch für die Zukunft ausdrücken, nicht aber aber ein nie wieder Affäre. Man ht sich ja gerade vorher selbst bewiesen, daß der ...
Kampfschnake
Zitat von Stiletto:Nach all meiner Erfahrung ist „Fremdverlieben/Fremdgehen“ keine Randerscheinung unserer Zeit und dennoch ist es in unserer „moralisch korrekten“ Gesellschaft immer noch ein Tabuthema.
Aline_8
Zitat von Stiletto:Und wenn ich jemanden kennenlerne und er oder sie mir sagt, dass er Single ist, obwohl er es nicht ist, dann kann es sein, dass ich mich wieder in eine Affäre hineinmanövriere. Aber dann ohne, dass ich etwas dafür kann oder mich aktiv dafür entschieden habe.