Kaetzchen
Gast
Zitat von ysabell:Danke für Deine Antwort Kätzchen.
Solche Zufälle passieren...Aber diese Geschichte ist doch wirklich unglaublich. Insbesondere weil beide Frauen (AF und EF) an jenem Abend auch noch begeistert von ihrem S.leben erzählt haben.
Und klar wird bei Affairen gelogen, verheimlicht usw. Aber das Ausmaß der Lügen dieses Mannes ist mir unbegreiflich. Auch wie schlecht er über seine Frau gesprochen hat....Ich kriege es nicht in meinen Kopf.
Konnte Deine Freundin denn danach gut mit ihm abschließen? Oder hängt sie ihm noch nach? Ich glaube, bei mir wären schlagartig alle Gefühle erloschen.
Nein, nein, meine Freundin hatte das alles in den Monaten vorher MIR erzählt, an dem Abend war ihre Affäre natürlich kein Thema, da waren ja noch andere Leute anwesend. Und wir haben beide natürlich überhaupt keine Verbindung zwischen dem, was diese Frau da von ihrem Mann erzählte, und dem AM meiner Freundin gesehen. Wir kannten nicht mal ihren Nachnamen (und selbst wenn, das war so ein Allerweltsname, da hätte sich auch keiner was bei gedacht)
Ja, bei ihr war danach auch schlagartig Schluss, sie ist quasi direkt in die Wutphase gekommen und war dann sehr schnell "durch" mit ihm ... getrauert hat sie nicht mehr
Auch eine schöne Konfliktvermeidungsstrategie ... aber ich bessere mich stetig ...