@Mystic76 resistent gegen was?
also ich mag mich ganz gut leiden und ich komm auch gut allein mit mir klar und meiner Umwelt...wenn ich nicht grad voll verknallt bin...weiss um meine Stärken und um meine Schwächen und sehe mich schon sehr klar...
aber Fakt ist ich bin nicht der Mensch für eine Beziehung weil so wie ich bin immer ausgenutzt werde..und ich habe keine Lust mich zu verstellen...Spielchen..Stärke vorspielen etc..das bin ich eben nicht...aber immer wieder klar die Hoffnung habe so sein zu können....naja ein Thema über das man seiten schreiben kann...
ja ich brauche mich und ich mag mich...war nicht immer so aber in den letzten jahren habe ich das definitiv gelernt...
trotzdem gibt es soviel schönes was einfach zu zweit einfach am schönsten ist...und nichts und niemand kann das Gefühl toppen in den Armen von einem Mann zu liegen für den man brennt...doch eins könnte das..wenn man zurückgeliebt wird..aber sonst....? egal ob freundeabende ob sportveranstaltungen..Medaillen Urkunden Auszeichnungen...nix hat mich je so berührt oder glücklich gemacht..immer auf der Suche nach dem Kick was einen mehr bringt als das..Liebesersatz...aber es gibt nun mal nix...für mich persönlich...also heisst es einfach die sehnsucht und den wunsch einfach einzufrieren..denn damit lebt es sich wenigstens besser...
man kann nunmal nix erzwingen...ich habs versucht ...und nun gehts drum da wieder Herzmässig auszusteigen und sich auf anderes stürzen irgendwie...
@ Mystic76: ich mit mir selbst? ja unbedingt

ich liebe mich so wie ich bin...

ich würde sagen ich hab optisch megaglück gehabt und charakterlich würde ich mir wünschen jemanden so zu treffen...megasportlich..derber humor, vielseitig interessiert,abgrundtief ehrlich und loyal, hilfsbereit, pflegeleicht..und strapazierfähig:-)..ich denke ich hab ziemlich viele werte auf die es ankommt im leben...ich wünschte nur etwas weniger Herz und mehr Kopf zu haben:-) also so jemanden wie mich als Mann sehr gerne:-) ausser eine Änderugn...er müsste der Held sein

das ist eben mein Manko..ich bin zu schwach..bekomme wegen alles und jedem ein schlehctes gewissen selbst wenn ich keine schuld habe such ich in erster linie bei mir die schuld oder gebe nach etc....das ist schei....aber ich bin so und das kann man auch nicht wegtherapieren das ist mein charakter..
naja es wird irgendwie schon werden...hab ja ganz andere sachen in meinem leben gewupt..das kann doch nicht sein dass mich das hier bricht....