50

Ist das Freundschaft plus oder mehr?

Windmädchen


4
5
Sie mag dich sehr, denn du bestätigt sie mit deiner Aufmerksamkeit als wichtigen Menschen und Frau.
Du bist ihre Allianz. Ihr Auffangnetz, dafür ist sie dir mit Sicherheit aufrichtig dankbar. Sie schätzt dich für deine Wertschätzung und Aufmerksamkeit und Treue in der Not, die du ihr erbringst. - Und nein. Eine Frau, die dich liebt und dich will, wird es dir zeigen oder dich es unbewusst klar fühlen lassen.

Du wiederum möchtest ihre Aufmerksamkeit und Zuneigung als Bestätigung. Deine Eifersucht muss dabei nicht auf Liebe zu ihr basieren, sondern aus dem Anspruch ebenfalls nach Bestätigung. In einem Raum mit einem anderen Mann und einer f r e m d e n Frau, die sich entscheiden soll, wenn sie ansprechender findet, würdest du auch bei dieser, einer ungeliebten Fremden, das Bedürfnis der 1. Wahl haben.
Und - niemals - würde eine dich liebende Frau Interesse zeitgleich zu einem anderen aufbauen, wenn sie dich doch nicht einmal erobert hat bisher. Ebenso wenig würde eine Frau, die dich liebt, dich mit Geschichten zu einem anderen Mann verletzen können, es würde ihr selbst wehtun. Hier möchte sich die besagte Frau nicht nur dich als Allianz halten, sondern sich als bedeutend und liebenswert hervorheben und durch ihr Kundtun anderer Interessenten ihren Wert vor dir ausbreiten ohne Rücksicht auf deine Verletzung, um dich als ihre Allianz und ihre Bestätigung als wichtige Frau auf deine Kosten zu binden.

Erstell eine Liste, mit Ja und Nein zur besagten Frau:
Was will ich, was gibt sie mir, was will ich nicht, was ich mit ihr ertragen muss.

Liebe und wertschätze dich und lass los. Ich wette, sie wird dann vermehrt versuchen, mit dir in Kontakt zu treten und dich zu umgarnen, aber nicht als Liebhaber. - Sag dir, dass du wertvoll bist und eine sich gut anfühlende Liebe verdient hast und sonst kein Problem hast, allein zu bleiben, denn du hast dich und deine eigene Wertschätzung!

22.05.2022 15:47 • #46


Blanca

Blanca


4424
27
6605
Zitat von MX87:
Letztendlich hatten wir dann doch über zwei Wochenenden verteilt S.. Scheint aber vermutlich für sie zu früh gewesen zu sein da sie ab dieser Zeit dann etwas komisch wurde.

Wir haben dann zwar noch immer auch bis heute noch , jeden Tag telefonisch Kontakt gehabt aber diese persönliche Treffen hat sie immer wieder platzen lassen.

Zitat von MX87:
Anfang des Jahres gab es dann einen dezenten Krach zwischen uns, weil sie mir erzählt hat sie möchte sich mit jemanden treffen obwohl sie doch beruflich und privat so eingespannt ist und eigentlich gar keine Zeit hat und sie nicht verstehen kann warum mich das stört

Zitat von MX87:
Vor ein paar Wochen hat dann dieses Treffen mit dem anderen Mann dann endlich geklappt und sie fühlt sich sehr von ihm angezogen.

Spätestens hier hätte ich an Deiner Stelle die Reißleine gezogen. Natürlich war die Frau Dir im Rahmen Eurer Freundschaft Plus nicht zu Exklusivität verpflichtet, Ihr hattet ja offenbar keinerlei Abmachungen diesbezüglich. Aber so wie's ausschaut, bist Du bei ihr in der Seelentrösterzone gelandet. Hätte die Dir gegenüber ernsthafte Beziehungsabsichten, dann wärt Ihr mittlerweile längst ein Paar.

Zitat von MX87:
Interessanterweise stell ich mir aber momentan die Frage seit sie sich regelmäßig mit dem anderen trifft und mir sehr detailliert davon berichtet oder wir uns seine Nachrichten anschauen und darüber diskutieren was könnte er meinen oder auch nicht.

Zitat von MX87:
Das er sich S. nicht so toll anstellt wie sie meint hat sie auch irgendwie ein Bedürfnis mir dann immer wieder zu erzählen wie schön es doch mit mir war.

Und das hätte mir an Deiner Stelle endgültig den Rest gegeben. Und zwar genau aus diesem, von @Cagy bereits geposteten Grund:
Zitat von Cagy:
Schon mal darüber nachgedacht wem sie evtl. DEINE privaten und ggf. intimen Nachrichten zeigt um diese dann zu *analysieren..*..?

Ganz ehrlich? Ich weiß nicht, warum Du Dir diesen Kontakt noch länger antust. Hast Du keine echten Freunde, mit denen Du gescheite Gespräche führen kannst? Willst Du nicht lieber nach einer Frau Ausschau halten, die Dich wirklich begehrt und irgendwann auch aus tiefstem Herzen liebt, statt Deine Zeit über Wochen und Monate hinweg in eine zu investieren, die sich gleich nach dem ersten Flüssigkeitsaustausch im Bett so deutlich von Dir zurückzieht?

Anders gefragt: Was läuft eigentlich sonst noch in Deinem Leben, außerhalb des Kontakts mit dieser Person? Du hast doch hoffentlich ein solches, oder etwa nicht?

22.05.2022 15:57 • x 1 #47


WillyWichtig

WillyWichtig


690
3
1178
Gerade läuft ein ähnlicher Post.
Deswegen wiederhole ich mich hier nicht.
Aber folgendes dazu:

Du bist für sie, wie eine Freundin mit Eiern!

Und wenn sie sich irgendwas wünschen würde, dann würde sie sich die Dinger auch noch weg wünschen!

Offensichtlich tut es Dir doch nicht gut der Kummerkasten für diese Frau zu sein.
Oder?

Das tragische Dilemma daran ist, dass du wahrscheinlich niemals in dieser Zeit jemanden kennen lernen wirst.
Dieser Friendzone- Kontakt wird dich blockieren!

Weil Dir das offensichtlich immer wieder passiert, beschäftige dich mal mit dem Thema Nice Guy.
Vielleicht hilft es dir ja.

Willy

22.05.2022 16:12 • x 1 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag