verlassenerex
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 19
ich möchte mich mal wieder an dieses Forum wenden, da ich vor einem "Problem" stehe.
Eine Freundin, diese kenne ich bereits seit vielen Jahren. Die Freundschaft war eher "oberflächlich" wenn man das so sagen kann.
Seit ein paar Monaten verbringen wir immer mehr Zeit miteinander, lernen uns näher, tiefgründiger kenne. Wir verbringen so viel Zeit wie in den letzten 12 Jahren oder so nicht miteinander. Sehen uns meist mehrmals wöchentlich.
Wir sind uns in den letzten Wochen langsam immer etwas näher gekommen. Sie "sagte" nach dem letzten treffen, dass Sie sich ein bisschen unwohl gefühlt hat. Bei diesem treffen bin ich ihr mit meiner Hand intimer etwas näher gekommen. Sie hat dabei aber meine Hand weggezogen - allerdings nur einmal wo ich ziemlich im Zentrum ihrer Beine war. Die Oberschenkel Innenseiten bis ganz oben war okay, hat sie auch genossen.
Als wir uns verabschiedet hatten und zuhause waren schrieb Sie dann, dass Sie sich ein bisschen unwohl gefühlt hat, gesagt hatte sie beim Treffen aber nichts. Da ich eigentlich ihr bester Freund sei habe es sich etwas komisch angefühlt. Ich bekomme allerdings auch Bilder und Nachrichten, die über "Freund" hinaus gehen.
Wie soll ich mit so einer Aussage umgehen?
Ich habe den Eindruck, dass Sie es einerseits genießt, andererseits Sie ihr Kopf bremst...
Wie sollte ich mich weiter verhalten? Einfach locker drauf antworten, dass es okay ist...sie sich hier wohl fühlen soll?
Ich hoffe der Text ist verständlich.