32

Mehr als nur Freundschaft? - Aus der Friendzone

RyanG

RyanG


802
3
1450
Ja, das eigentlich ist auch geschickt ergänzt. Sagt mir zum Beispiel, dass sie Vorbehalte haben könnte.

Es gibt ja Menschen, die Gefühle haben, aber sie bewusst zurückhalten, weil die Freundschaft nicht gefährdet werden soll.

Sie schützen die Freundschaft lieber und gehen nicht weiter, weil sie sie verlieren könnten. Die Angst davor ist zu groß.

Ich persönlich halte davon nix. Ich könnte das nicht, weil ich nie wüsste, was daraus hätte entstehen können.

Aber das ist jedem selbst überlassen. Bevor Du etwas tust, musst Du wissen, was Du willst. Da ihr Euch wirklich sehr gut versteht und die Freundschaft schon 12 Jahre hält, würde ich sie nicht mal eben so aus Spaß aufs Spiel setzen. So nach dem Motto, schauen wir mal was passiert..

Reichte bei Dir nicht für ne Beziehung, stell die Zärtlichkeiten ein. Dann bleibt gute Freunde und fertig.

07.11.2021 13:38 • x 1 #16


verlassenerex


104
3
10
Zitat von ElGatoRojo:
Das Wort kannst du verschieden auslegen. * Eigentlich solltest du ihr Freund sein, aber da ist offenbar noch etwas anderes (z.B. S.) * Eigentlich bist du ihr Freund und da hat S. nichts zu suchen In welche Richtung willst du gehen und sie beeinflussen?


So habe ich es noch gar nicht aufgerollt.
Da Sie sich eben so verhält (aufreizende Fotos, Nachrichten) würde ich davon ausgehen, dass Sie durch Ihren Kopf gebremst wird, unschlüssig ist.
Ich genieße die Zeit aktuell.

07.11.2021 13:42 • x 1 #17



Mehr als nur Freundschaft? - Aus der Friendzone

x 3


verlassenerex


104
3
10
Zitat von UnsichererMann:
Ja, das eigentlich ist auch geschickt ergänzt. Sagt mir zum Beispiel, dass sie Vorbehalte haben könnte. Es gibt ja Menschen, die Gefühle haben, aber sie bewusst zurückhalten, weil die Freundschaft nicht gefährdet werden soll. Sie schützen die Freundschaft lieber und gehen nicht weiter, weil sie sie verlieren ...


Danke.
Ja ich vermute auch so etwas, da ich weiß das Sie erst alles 100 mal um 5 Ecken denkt.
Wir haben uns zwar vor so langer Zeit kennengelernt, der Kontakt ist allerdings dann Jahrelang abgeflacht, fast zum stillstand gekommen. Seit einiger Zeit haben wir wieder unregelmäßig Kontakt gehabt. Regelmäßiger ist es wie zu Anfang geschrieben seit ein paar Monaten.
Inteniv und tiefgründiger seit ein paar Wochen. Eine ganz andere Seite die ich von Ihr kennenlerne.

07.11.2021 13:48 • #18


PuMa

PuMa


2805
2
6107
So so, Unterwäsche Fotos schickt sie dir?
Aber wenn du ihr zu nahe kommst, blockt sie ab?

Wie alt ist sie? Hat sie einen Freund? Wie lang seit ihr schon befreundet?

Klingt für mich nach Spielchen, von ihr.

07.11.2021 13:58 • x 1 #19


ElGatoRojo

ElGatoRojo


4063
1
6188
Nun ja, wenn sie dir D.essous.bilder schickt, du aber ihre M.uschi nicht berühren darfst - das ist schon ein gewisses Spielchen.

Früher war das so, dass man solche Photos erst danach bekam - wenn überhaupt.

Soll sie dir doch im nächsten Schritt ihre Bildchen mal live vorführen ......

07.11.2021 14:02 • x 2 #20


verlassenerex


104
3
10
Zitat von ElGatoRojo:
Nun ja, wenn sie dir D.essous.bilder schickt, du aber ihre M.uschi nicht berühren darfst - das ist schon ein gewisses Spielchen.

Naja...Sie hat kein großes Selbstbewusstsein.. vll liegt es auch daran.

Zitat von PuMa:
So so, Unterwäsche Fotos schickt sie dir?
Aber wenn du ihr zu nahe kommst, blockt sie ab?

Sie ist 30 Jahre alt.

07.11.2021 14:18 • #21


ElGatoRojo

ElGatoRojo


4063
1
6188
Zitat von verlassenerex:
Sie ist 30 Jahre alt.

Und was hat sie vorher so gemacht? Ich meine mit Affären und so. Welcher S. ist sie? Selbstbewußtsein hin oder her - sie scheint immerhin zu Spielen für Erwachsene fähig.

Und eben - willst du sie nur im Bett haben oder bist du verliebt in sie?

07.11.2021 14:36 • x 2 #22


verlassenerex


104
3
10
Zitat von ElGatoRojo:
Und was hat sie vorher so gemacht? Ich meine mit Affären und so. Welcher S. ist sie? Selbstbewußtsein hin oder her - sie scheint immerhin zu ...


Das weiß ich nicht, wie gesagt unser Kontakt, vor allem in dieserlei Hinsicht besteht erst seit kurzem.
Zuvor war vorallem Sie ziemlich introvertiert.

07.11.2021 15:11 • #23


RyanG

RyanG


802
3
1450
Irgendwie drückst Du Dich um die Frage, oder? Wenn ich eine Person toll finde, sie mich anmacht, etc, dann weiss ich das. Und zwar nicht in 2 Stunden, oder morgen, sondern ich kann Dir die Antwort wie aus der Pistole geschossen geben.

ElGato und ich haben gefragt und Du scheinst Dir da nicht sicher zu sein. Bzw bleibst die Antwort schuldig. Solange Du Dir nicht klar bist, kann das nur im Fiasko enden.

Sagen wir mal, sie hätte Interesse an Dir, will aber nicht alles auf eine Karte setzen. Dann müsstest Du derjenige sein, der ihr Sicherheit gibt und sie sich öffnen kann. Aber genau das kannst Du ja nicht, Du bist ja genauso unsicher Das würde dann schwierig .

07.11.2021 17:49 • x 2 #24


verlassenerex


104
3
10
Zitat von UnsichererMann:
Irgendwie drückst Du Dich um die Frage, oder? Wenn ich eine Person toll finde, sie mich anmacht, etc, dann weiss ich das. Und zwar nicht in 2 ...


Danke für deine Nachricht.
Ich könnte mir durchaus eine Beziehung mit Ihr vorstellen.

Allerdings bin ich halt unsicher wie ich aus dem 'eigentlich bist du mein bester freund' herauskomme.

Es geht mir dabei nicht um 'für ein bisschen Spaß aufs Spiel zu setzen'.

Ich finde Sie toll, na klar sonst würde bzw. wäre es vermutlich ja auch nicht zu diesen Zärtlichkeiten kommen/gekommen.

Das ja auch beiderseits.

08.11.2021 20:48 • #25


RyanG

RyanG


802
3
1450
Zitat von verlassenerex:
Danke für deine Nachricht.
Ich könnte mir durchaus eine Beziehung mit Ihr vorstellen.

Ist mir immernoch zuwenig (ich hätte mir gewünscht, Du hättest gesagt, Du wärest verliebt), aber egal

Vollkommen Wurscht, dieses "eigentlich". Ignorier das. Sinniere einfach nicht darüber, was es bedeuten könnte. Hau alles auf eine Karte. Sag ihr, Du bist verliebt und willst mehr als nur Freundschaft.

Wenn sie Dich auch "so" mag, wirst Du sie zum Lächeln bringen und sie das "eigentlich" vergessen lassen.

08.11.2021 21:05 • x 1 #26


verlassenerex


104
3
10
Danke für deine Nachricht.
Wir haben bzw. werden uns diese Woche nicht sehen, da ich am Wochenende keine Zeit habe.
Sie sagte aber zu innerhalb der Chats nochmal , bezogen auf das 'unwohl fühlen' vom letzten Treffen, dass es ihr nicht unangenehm war, es einfach nur Unsicherheit sei. Unsicherheit.. wie weit kann man gehen bei 'Freundschaft' ... oder sollte man gehen.. ohne dass jemand verletzt wird

13.11.2021 01:57 • #27


BrokenHeart

BrokenHeart


5855
6354
warum ist es eine Friendzone und keine Freundschaftszone?
Wo ist der Unterschied?

Was erwartest du von ihr? Was willst Du?

13.11.2021 04:06 • #28


verlassenerex


104
3
10
Zitat von BrokenHeart:
warum ist es eine Friendzone und keine Freundschaftszone? Wo ist der Unterschied? Was erwartest du von ihr? Was willst Du?


Danke für deine Nachricht.
Naja , eigentlich ist es ja das selbe.
Von ihr erwarte ich erstmal nichts spezielles.
Ich möchte Ihr die Unsicherheit versuchen zu nehmen. Nur wie ?!

Ich weiß, eigentlich sollte man sich nicht an solchen Kleinigkeiten hochziehen, allerdings schreibt Sie sonst nie so. Warum hat Sie das 'Freundschaft' in Anführungszeichen gesetzt?

13.11.2021 06:34 • #29


teardrops


399
2
632
Gib euch einfach noch Zeit.

Und irgendwenn küsst ihr euch, mehr nicht.
Und achte auf ihre Zeichen, macht sie mit oder nicht?
Und lasse sie auch den Weg bestimmen...

13.11.2021 07:39 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag