59

Mehr als nur Freundschaft? - Aus der Friendzone

V
Danke für deine Antwort teardrops.
Mal sehen wie es sich entwickelt.
Wir werden uns vermutlich die Tage irgendwann mal sehen

13.11.2021 23:13 • #31


V
Guten Abend,
Ich wollte mich nur nochmal melden.
Seit meinem letzten Post hier haben wir uns bis dato noch nicht gesehen. Sie war zwischenzeitlich im Krankenhaus usw...Kontakt bestand aber relativ intensiv über WhatsApp. Sie hat sich von Ihrer Schreibweise aber immer weiter richtig normalem Freundschaftlichen schreiben entwickelt.

Wir haben gestern und heute mal intensiver über das Verhältnis von uns gesprochen usw...
Heute habe ich dann , aufgrund das ihr seit Wochen immer schlecht ist usw mal gefragt ob Sie schwanger sei...Daraufhin lenkte sie ab.
Im späteren Verlauf des Gesprächs sagte sie dann aber doch das sie es ist. Seit mehreren Wochen.
Sie es mir aber nicht gesagt hat bisher weil es erst aufgrund ihrer Medikamente lange auf der Kippe stand, sie wusste das ich mehr für Sie empfinde als Freundschaft und Angst hatte.

Sie hat einen Freund, mit dem es aber seit vielen vielen Monaten nicht gut läuft. (Ich weiß, dass ich es hier nicht erwähnt hatte bisher. Einfach um die lass die frau in frieden Welle nicht zu hören.)

Es war nicht geplant mit der Schwangerschaft.

Das wollte ich einfach nochmal los werden. Durch die Wochen ohne persönlichen Kontakt hatte es sich bei mir natürlich auch wieder etwas beruhigt, ich wurde auch durch mein Studium welches ich aktuell mache gut abgelenkt.

Trotzdem ist es jetzt komisch.

09.12.2021 01:54 • #32


A


Mehr als nur Freundschaft? - Aus der Friendzone

x 3


FrauDrachin
Hey du Ex,

also, mal aus (meiner) Frauensicht:

Mich an Oberschenkelinnenseiten und Richtung Zentrum zu berühren, finde ich im Rahmen einer Freundschaft nicht akzeptabel. Wenn ich dir vorher den Rücken und den Nacken gegrault habe, ist das was völlig anderes. Das ist im Rahmen einer Freundschaft möglich, das andere ist absolut eindeutig S. konnotiert.

Für S. konnotierte Berührungen (übrigens auch S. angeghauchtes geflirte usw.) gibt es genau zwei Gründe

1. S. Interesse: finde ich tatsächlich doof, das im Rahmen einer Freundschaft auszuleben. Wenn man es trotzdem will, dann bitte vorher besprechen. Was ich wirklich wirklich superätzend finde, ist, wenn jemand scheinbar meine S. Grenzen testet, schaut, wie weit er gehen kann... Kann ja sein, dass mich das dann körperlich erregt, ist aber trotzdem sch... weil eben einseitig. Der andere pusht dauernd, ich muss dauernd überlegen, wo ich meine Grenzen setze, dass ich eigentlich schon eine Grenze setze, indem ich diese Berührungen nicht genauso S. erwiedere, wird gekonnt ignoriert.
Bitte mach dir klar, wenn eine (gerade etwas unsichere und/oder bedürftige) Frau schreibt, sie hätte sich etwas unwohl gefühlt, dann hätte sie vermutlich kotzen können, und hat sich überhaupt nicht zu helfen gewußt, und das vermutlich nicht erst bei der letzten Session.

2. Du bist verliebt. Auch das ändert den Status quo gewaltig, deshalb wäre es mehr als sinnvoll, das zu besprechen. Auch und gerade hier fängt es aber auch nicht mit Berührungen am Oberschenkel oder nächer am Zentrum an, sondern, wie schon geschrieben, mit Händchen halten und Küssen. Also auch in dem Fall, krasse Themaverfehlung. S. konnotierte Berührungen dann auch wieder wirklich nur, wenn sie mindestens in der gleichen Intensität erwiedert werden.

Das wollte ich für dich und für andere Männer einfach nochmal da lassen. Finde ich wahnsinnig wichtig.

Dass sie in einer Beziehung lebt ändert die Sache natürlich nochmal... Und ja, da ist die lass die Frau in Ruhe Welle absolut angebracht. Nicht mal so sehr um ihrer Willlen, sondern um deiner Willen. Da irritiert halt dann besonders, wenn du nicht mal sagen kannst, dass du ernsthaft verliebt bist, aber zum sehr deutlich S. auf den Zahn fühlen, würde es reichen?

Also, sch... Partnerschaft, ungeplante Schwangerschaft... Ich denke, sie könnte wirklich einen Freund gebrauchen. Wenn du nicht in der Lage bist, dieser Freund zu sein, weil du weder die Eier in der Hose hast, ihr gegenüber deine Gefühle ehrlich auf den Tisch zu packen, so du denn welche hast, aber auch deine Finger in dieser absolut unpassenden Konstellation nicht bei dir lassen kannst, dann, sorry, bist du kein Freund und sonst auch nix freundliches, ergo lass die Frau in Ruhe.

09.12.2021 08:27 • x 2 #33


V
Zitat von FrauDrachin:

2. Du bist verliebt. Auch das ändert den Status quo gewaltig, deshalb wäre es mehr als sinnvoll, das zu besprechen. Auch und gerade hier fängt es aber auch nicht mit Berührungen am Oberschenkel oder nächer am Zentrum an, sondern, wie schon geschrieben, mit Händchen halten und Küssen. Also auch in dem Fall, krasse Themaverfehlung. S. konnotierte Berührungen dann auch wieder wirklich nur, wenn sie mindestens in der gleichen Intensität erwiedert werden.

Das wollte ich für dich und für andere Männer einfach nochmal da lassen. Finde ich wahnsinnig wichtig.

Dass sie in einer Beziehung lebt ändert die Sache natürlich nochmal... Und ja, da ist die lass die Frau in Ruhe Welle absolut angebracht. Nicht mal so sehr um ihrer Willlen, sondern um deiner Willen. Da irritiert halt dann besonders, wenn du nicht mal sagen kannst, dass du ernsthaft verliebt bist, aber zum sehr deutlich S. auf den Zahn fühlen, würde es reichen?

Also, sch... Partnerschaft, ungeplante Schwangerschaft... Ich denke, sie könnte wirklich einen Freund gebrauchen. Wenn du nicht in der Lage bist, dieser Freund zu sein, weil du weder die Eier in der Hose hast, ihr gegenüber deine Gefühle ehrlich auf den Tisch zu packen, so du denn welche hast, aber auch deine Finger in dieser absolut unpassenden Konstellation nicht bei dir lassen kannst, dann, sorry, bist du kein Freund und sonst auch nix freundliches, ergo lass die Frau in Ruhe


Danke für deine Nachricht.
Es haben sich mit der Zeit , von meiner Seite natürlich ungeplant, Gefühle entwickelt.
Es kamen von ihr ja auch ständig S. Andeutungen. So plump eine Frau dementsprechend berühren tue ich ja auch nicht.
Ebenfalls hat sie ihre Beine entsprechend geöffnet. Aber egal... wie ichh jetzt weiß war sie da schon in der 5 oder 6 Woche.
Sie wollte eigentlich persönlich mit mir sprechen, ging aber aufgrund ihrer Krankheit nicht.
Nun ist es gestern , leider, per WhatsApp zur Sprache gekommen.

Ich bin gespannt, wenn wir uns persönlich sehen und reden wie das Gespräch wird.
Natürlich hast du recht das aufgrund der Partnerschaft normalerweise erst recht 'lass die Frau in Ruhe' angebracht.

Leider hat der Verstand ausgesetzt. Aber es ist ja nicht so, dass ausschließlich von mir etwas aus ging.

Ich denke nicht, dass ihr Freund begeistert wäre wenn er von solchen Fotos wüsste die Sie mir geschickt hat.

Sie weiß aber um meine Gefühle. Aber dennoch hast du recht, dass sie sicherlich jetzt einen Freund gebrauchen kann.
Sie sagt, dass sie es mir deswegen auch nicht gesagt hat...weil sie mich nicht verletzen wollte.
Es war natürlich gestern ein, zugegebenermaßen kleiner, Schlag in die Magengrube. Das hatte ich schon deutlich schlimmer.

09.12.2021 16:51 • x 1 #34


DieSeherin
puh... jetzt wollte ich dir was zu ihrer eigentlich-aussage schreiben und jetzt wendet sich das blatt zu einer vergebenen schwangeren, die unglücklich in der beziehung ist, aber das kind zu haben wollen scheint!?

da kann ich echt nur raten, dass sie ihr leben bitteschön aufräumen soll, du als kumpel gerne an ihrer seite bist, aber das war es dann!

09.12.2021 17:47 • x 1 #35


V
Zitat von DieSeherin:
puh... jetzt wollte ich dir was zu ihrer eigentlich-aussage schreiben und jetzt wendet sich das blatt zu einer vergebenen schwangeren, ...

Ja das stimmt. Irgendwo kann ich Sie mit der Info jetzt verstehen, dass sie sich mehr oder weniger von einem Tag auf den anderen sich verändert hat.
Es ist für Sie sicher auch eine komische Situation gerade.

Es ist jetzt halt schwierig von jetzt auf gleich einen Schalter um zu legen...
Soll ich ihr sagen, dass es alles etwas doof gelaufen ist. Ich aber versuche Sie als bester freund wie sie mich nennt... auf dem Weg bestmöglich zu unterstützen.
Oder was meinst du wie ich ihr gegenübertreten soll.
Sie sagte mehrfach, dass das zwischen uns sie nach wie vor irritiert. Sie nicht weiß wie sie mit der Situation umgehen soll...

09.12.2021 22:15 • #36


B
Sie muss erstmal ihr Chaos beenden, alles andere ist doch egal.

Du kannst da jetzt eh nix mehr machen. Du willst ja auch nicht das Kind eines anderen oder?

Also belasse es bei einer Freundschaft und such dir eine Frau die dich so nimmt wie du bist.

09.12.2021 22:39 • x 2 #37


V
Zitat von Blake88:
Sie muss erstmal ihr Chaos beenden, alles andere ist doch egal. Du kannst da jetzt eh nix mehr machen. Du willst ja auch nicht das Kind eines anderen ...

Ja das stimmt.
Das totschweigen und so tun als ob nie etwas anders war funktioniert halt auch nicht. Das meinte ich damit wie ich ihr gegenübertreten soll...
Einfach wie einen Schalter umlegen geht halt auch nicht.

09.12.2021 23:00 • #38


DieSeherin
Zitat von verlassenerex:
Das totschweigen und so tun als ob nie etwas anders war funktioniert halt auch nicht. Das meinte ich damit wie ich ihr gegenübertreten soll...

man muss doch nicht immer gleich eine lösung parat haben! frag sie doch einfach, ob sie eine idee hat, wie ihr wieder zu eurer unbefangenheit zurück finden könntet... du habest gerade keine...

10.12.2021 10:45 • x 3 #39


aequum
Zitat von DieSeherin:
man muss doch nicht immer gleich eine lösung parat haben! frag sie doch einfach, ob sie eine idee hat, wie ihr wieder zu eurer unbefangenheit zurück finden könntet... du habest gerade keine...

Exakt! Besser hätte ich das auch nicht schreiben können. Die Lösung ist doch wirklich einfach. Rede mit ihr!

10.12.2021 11:24 • x 3 #40


V
Zitat von aequum:
Exakt! Besser hätte ich das auch nicht schreiben können. Die Lösung ist doch wirklich einfach. Rede mit ihr!

Danke auch für deine Nachricht.
Leider, da sie noch immer krank ist fällt ein Treffen erstmal noch aus.
Wir haben aber so per Handy geschrieben und gesprochen.
Sie sagte mir, dass was zwischen uns passiert ist nicht nur meinerseits kam.
Sie kann es sich auch nicht erklären wie es dazu kam. Sie sich einfach auch sehr wohl gefühlt hat bei mir..Und es wahrscheinlich auch immer noch so sein würde.

Ich habe Sie dann auch gefragt ob Sie eine Idee hat wie wir wieder zu der unbefangenheit zurück finden können. Darauf konnte Sie mir auch nicht wirklich antworten.
Es kam für Sie auch alles unerwartet, Sie ist verwirrt und unsicher, mit allem. Sie aber glaubt, dass wir beide das gleiche meinen.

11.12.2021 11:09 • #41


aequum
Zitat von verlassenerex:
Danke auch für deine Nachricht. Leider, da sie noch immer krank ist fällt ein Treffen erstmal noch aus. Wir haben aber so per Handy geschrieben und ...

Siehst Du es geht doch!
Man muss nur miteinander kommuniziren...

11.12.2021 12:13 • x 1 #42


aequum
Zitat von verlassenerex:
Danke auch für deine Nachricht. Leider, da sie noch immer krank ist fällt ein Treffen erstmal noch aus. Wir haben aber so per Handy geschrieben und gesprochen. Sie sagte mir, dass was zwischen uns passiert ist nicht nur meinerseits kam. Sie kann es sich auch nicht erklären wie es dazu kam. Sie sich einfach auch ...

Ich hoffe doch sehr, dass Du jetzt dran bleiben wirst und sie nicht in ihrer Not und überaus verzwickten Situation alleine lassen wirst.

11.12.2021 19:09 • #43


B
Küss sie endlich!

11.12.2021 21:10 • x 2 #44


F
Zitat von Baumo:
Küss sie endlich!

Ne verwirrte, unsichere Schwangere?
Kann man machen.
Wenns schlecht läuft, frisst sie den TE.

11.12.2021 21:23 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag