558

Dozent scheint mich zu mögen?

E
Waehrend sein Wohnort 1h Autofahrt ist

10.11.2023 22:33 • #391


B
Zitat von elysia:
Ja weiß er tatsächlich, er hat einmal nach meinem CV gefragt, da stand die Adresse drin. Und es ist nur 10.Min Fussweg von der Uni, also seinem Arbeitsplatz. Wieso geht er nicht ins Bord.? Um seine Saecke zu leeren. Zu dem hat er sicherlich noch andere Frauen mit denen er seine Frau betruegt. Da bin ich mir ziemlich ...

Sein Bedürfnis ist es nicht etwas zu leeren. Der kick war diese nervöse süsse Frau die mega verliebt in ihn ist und ihn mega bewundert und von ihm träumt. So hat er sich als der größte gefühlt und dass ist es was er will. Er - von dir bewundert werden

11.11.2023 10:28 • x 1 #392


A


Dozent scheint mich zu mögen?

x 3


E
Naja, wenn er es braucht um sich dann wie ein toller Hecht zu fuehlen. Traurig....

Wer bin ich denn das ihm das so wichtig ist? In mich waren auch einige Maenner verliebt und mir war das stets egal. Vielmehr fand ich es laestig. Ausser bei denen wo ich es aich erwidern konnte

11.11.2023 12:55 • #393


B
Es geht nicht um DICH. Es geht ihm voll ab dass ihm jemand hinterher schmachtet. Zufällig bist das du. Und darin will er sich sonnen.
Für dich wars eher lästig, du willst lieber hinterschmachten als geschmachtet werden. Und er will lieber geschmachtet werden.

11.11.2023 15:00 • x 3 #394


B
Also mein Fremdgeher ex hat mir das so erklärt: solange sie antwortet kann er sie haben. Das weiss ein Mann . Und je später sie antwortet und je öfter sie ihre Kinderspiele mit Status und so kram macht und je böser und zickiger sie antwortet = umso mehr kann er sich amüsieren weil er sie haben kann. Und umso mehr will er ihr zeigen dass er sie flachlegen wird.
Er will dann ganz einfach gewinnen

12.11.2023 14:49 • x 1 #395


E
Zitat von Baumo:
Also mein Fremdgeher ex hat mir das so erklärt: solange sie antwortet kann er sie haben. Das weiss ein Mann . Und je später sie antwortet und je ...


Was für eine kranke Kindergartensche*sse

12.11.2023 14:50 • x 4 #396


B
Jagd Instinkt

12.11.2023 14:53 • #397


E
Unreif, ja

12.11.2023 14:53 • #398


E
Mein Schmuckkaestchen bleibt zu. Auch wenn ich immer noch Gefühle fuer ihn habe, haben wird er mich niemals.
Wer weiss was fuer Krankheiten ich mir hole

Und so wie er mich haben koennte, so hab ich ihn ja auch haben koennen, sofern ich es gewollt haette.

Gerne wuerde ich ihn, falls er mich nochmal antextet, schreiben was fuer ein perveres A. er ist, ob er sich nicht schaemt, sich an Studenten ranzumachen, ob seine Frau denn damit einverstanden waere sich zu mir einzuladen, aber auf dieses Niveau geh ich nicht runter.
Einfach ignorieren. Das wurmt ihn am meisten

12.11.2023 15:15 • #399


B
Wieso sagst du nicht einfach er soll mit Frau und Kind vorbeikommen?
Naja was er machen. Er hat gemerkt und erfahren dass du ihn willst. Er hatte deutlich von seiner Familie erzählt. Danach hat er gemerkt dass du immer noch willst. Also fragt er dich nach Treffen weil er schön doof wäre deinen Wunsch abzulehnen. Die Chance dass du ja sagst ist immerhin gross.
Es ist irgendwo verständlich dass er es versucht.

12.11.2023 16:12 • #400


E
Ja gute Idee
Hatte ueberlegt zu fragen, dass man sich bei ihm zuhause ja treffen koenne


Nein liebe Baumo, es ist fuer mich nicht verstaendlich, dass er es noch immer versucht. Nicht jeder Mann wuerde so handeln. Die allermeisten, die die korrekt sind, haetten alles Gute gewünscht und mich in ruhe gelassen. Er ist ehrenlos.

Auch ich hatte Anfang des Jahres einen Mann, der Gefuhele fuer mich entwickelt hatte. Ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen, da ich gemerkt habe er leidet unter der Situation und habe ihn durch meine Kontaktsperre geschuetzt.


Dem Prof habe ich mehrmals gesagt keinen Kontakt zu wuenschen. Die Chance das ich ja sage ist eher sehr gering hiernach. Sonst haett ich schon laengst.

12.11.2023 16:16 • #401


W
Ich glaube, wenn ich dein Update so lese, dass deine Gefühle für ihn noch nicht erkaltet sind und es gar nicht mal so klar ist, dass sich da zwischen euch nichts entwickeln wird. Immerhin informierst du das Forum über die neuesten Geschehnisse und bleibst auch weiter mit dem Prof in Kontakt, so unwichtig ist er also noch gar nicht geworden. Auch wird beim Lesen eine gewisse s. Energie zwischen euch spürbar, so zumindest mein Eindruck. Meine Vermutung ist, dass noch irgendein kleiner Teil in dir hofft, dass sich alles in rosa Wolken auflöst und er im Zuge eines Neustarts dann Dein wird… so unrealistisch dieses Szenario auch sein mag.

12.11.2023 17:15 • x 3 #402


E
Ah nein, das kann ich dir versichern, ich erhoffe mir nix. Er ist verheiratet, Vater von 2 Kleinkindern. Das schließe ich komplett aus.
Ich wünsche ihm und seiner Familie nur das Beste.

Ja, dass ich Gefühle noch habe, das leugne ich auch nicht, aber dennoch halte ich seinen Charakter fuer widerlich.

12.11.2023 17:24 • x 1 #403


Susanna
Zitat von elysia:
Ah nein, das kann ich dir versichern, ich erhoffe mir nix. Er ist verheiratet, Vater von 2 Kleinkindern. Das schließe ich komplett aus. Ich wünsche ihm und seiner Familie nur das Beste. Ja, dass ich Gefühle noch habe, das leugne ich auch nicht, aber dennoch halte ich seinen Charakter fuer widerlich.

Schon bei Dante war die Hölle das Interessante.

12.11.2023 17:34 • #404


E

wer mit dem Feuer spielt kann darin umkommen

12.11.2023 17:36 • #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag