558

Dozent scheint mich zu mögen?

E
Zitat:
Ach Gott, dass ein Dozent mal seine Frau erwähnt, ist doch nix Besonderes?! Jesses, du interpretierst wirklich heftig..


Das ist das was du grade annimmst, ich hirne da null rum, warum er das erwähnt hat. Die Info habe ich nur euch geschrieben, damit ihr wisst, woher ich das weiß.

Zitat:
Ob er sich wirklich an andere ranmacht, weißt du nicht. Es bleibt eine reine Vermutung. Bitte bleib da fair. Es kann auch reiner Zufall sein.

Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, an mir ist nix besonderes. Glaube kaum dass ich die einzige bin, deshalb betrachte ich das sehr nüchtern halt und mache mir keine Hoffnungen bzw. versuche da überhaupt nicht drauf einzugehen weil verheiratet.
Ich bleibe da locker und lasse mir nix anmerken, bzw. bleibe einfach distanziert und gut ist.
Und vielleicht habt ihr Recht, seine überfreundliche Art ist nur sein Wesen, und ich deute da zuviel rein. Will mich auch nicht lächerlich machen. Ich habe den Fokus auf das rein fachliche!

25.03.2023 22:23 • #61


tina1955
@elysia, Du willst uns weißmachen locker zu bleiben?
Dann würde dieser Thread nicht existieren.
Du bist in keiner Weise locker und interpretierst in jede noch so kleine Nettigkeiten sofort ein persönliches Interesse an Deiner Person hinein.

25.03.2023 22:27 • x 8 #62


A


Dozent scheint mich zu mögen?

x 3


E
Ich versuche es.

25.03.2023 22:28 • #63


B
Zitat von elysia:
Schwachsinn, wer das wirklich denkt! Mir ist bewusst, dass da nix ernstes entstehen kann/dahinter ist. wie wahrscheinlich ist das, viel eher wird es ...

Komm schon. Du stehst total auf ihn.

25.03.2023 22:36 • x 3 #64


E
Zitat von Baumo:
Komm schon. Du stehst total auf ihn.

Ja das tue ich, schrieb ich im Eingangspost auch. Aber dennoch denke ich nicht, dass er größeres Interesse hätte als S., wenn überhaupt (ich interpretiere ja anscheinend zu viel hinein), und zu denken, dass er sich von seiner Frau für mich trennt, kommt mir, wie du schriebst, nicht in den Sinne. Ich habe auch geschrieben, dass ich das Nicht Will!
Nur weil ich ihn heiß finde heißt es nicht dass ich mir das erhoffe was du schriebst. ich hab noch nicht mal annähernd daran gedacht.
Zitat:
Ich glaube sie will hören dass er total verliebt ist in sie und seine Familie für sie verlässt.

Das ist das was du denkst !

25.03.2023 22:42 • #65


B
Zitat von elysia:
Ja das tue ich, schrieb ich im Eingangspost auch. Aber dennoch denke ich nicht, dass er größeres Interesse hätte als S., wenn überhaupt ...

Nicht ernsthaft hören- phantasieren;)
Du bist ja nicht blöd, so mein Eindruck.

25.03.2023 22:45 • #66


Islantilla
Oohoo....jetzt findet sie ihn doch tatsächlich heiß...

25.03.2023 22:47 • x 1 #67


E
Es ist sehr lieb, dass ihr mich vor einer Affäre warnt und mich darauf hinweist, mein Studium nicht zu gefährden. Vielen Dank. Da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Hätte ich das vor gehabt, so hätte ich das schon längst machen können. Ich habe den Prof. jetzt über ein Jahr im Seminar gehabt. Komischerweise hat sich erst in der zweiten Hälfte des Jahres das Interesse bei mir entwickelt. Vorher habe ich ihn wie einen normalen Prof. gesehen.

Ich war bereits eine Affäre, und das hat verdammt weh getan. Nochmal werde ich sowas nicht im Leben erleben wollen, zumal ich Fremdgeher nicht unterstütze. Die arme Frau! Wer seine Professionalität derart beschmutzen will in dem er sich an Studenten ranmacht, der hat doch eigentlich 0 Anerkennung verdient.



Zitat:
Oohoo....jetzt findet sie ihn doch tatsächlich heiß..

: habe niemals was anderes behauptet, siehe Eingangsthread. Kann man daraus ableiten.

Nachtrag:
kann mir einer erklären, wieso ich mich bei firefox nicht anmelden kann aber bei Microsoft Edge schon? Nutze ja bei beiden die selben Anmeldedaten? Komisch!

Ich denke auch, dass er weiß, dass ich ihn sehr mag, und genau dass will ich nicht mehr mir anmerken lasse. Heißt in Zukunft: weniger grinsen, weil ich ihn so anhimmle, weniger an meinen Haaren spielen (mache ich leider unbewusst, wenn ich jemand toll finde). Weniger kichern, (mache ich leider auhc unbewusst). Einfach professionell auftreten!
Ausreichend Abstand (physisch) halten.

25.03.2023 22:51 • #68


Islantilla
Zitat von elysia:
der hat doch eigentlich 0 Anerkennung verdient

Jawoll.
Dann lass es doch einfach und denk nicht weiter über den Herrn Prof. nach.
Mach dein Ding und gut ist. Alles andere hat dich nicht zu interessieren.

25.03.2023 22:57 • x 3 #69


tina1955
@Islantilla, nicht Dein Ernst jetzt.... (Ironie)
Was würden wir nur tun, wenn es diesen Thread nicht geben würde

25.03.2023 23:00 • x 1 #70


E
Zitat von Islantilla:
Jawoll. Dann lass es doch einfach und denk nicht weiter über den Herrn Prof. nach. Mach dein Ding und gut ist. Alles andere hat dich nicht zu interessieren.

Ja, da habe ich mich ein wenig ovn meinen Emotionen leiten lassen, ein wenig träumen darf man ja , aber mehr darf es nciht sein.


Zitat:
@Islantilla, nicht Dein Ernst jetzt.... (Ironie)

Was würden wir nur tun, wenn es diesen Thread nicht geben würde

Has ja dann nur halb so viel Spass im Leben, schließlich amüsierst du dich ja köstlich scheinbar. Gerne geschehen.

25.03.2023 23:02 • #71


Islantilla
Ja, ein wenig träumen darf man schon... verbietet dir hier niemand.
Träum schön weiter. Ich mach das auch. Jede Nacht....

@tina1955
Wir würden uns zu Tode langweilen, vermute ich mal....

25.03.2023 23:07 • x 2 #72


tina1955
@Islantilla , na klar uns würde etwas fehlen

25.03.2023 23:13 • x 1 #73


M
elysia, lass' Dich nicht ärgern!
Alles wird gut!

26.03.2023 00:30 • #74


Wurstmopped
Nimm die Streichhölzer und setze ihn in Brand oder stecke deinen Kopf in einen Eimer mit kaltem Wasser, its Up to you.

26.03.2023 02:22 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag