558

Dozent scheint mich zu mögen?

E
Zitat von tina1955:
@elysia , Du scheinst wohl generell die normalen Nettigkeiten Deiner männlichen Kollegen nicht einschätzen zu können? Im November dachtest Du noch, ein Kollege will etwas von Dir, nur weil er seinen Dienst tauschen wollte ..... Bist Du tatsächlich 39 ?

Er wollte nciht seinen Dienst tauschen er wollte mit mir gemeinsam Dienst haben obwohl es nicht üblich ist gemeinsam Dienst zu haben. Ursprünglich war es sein Dienst, er hat zuvor erwähnt hat dass er an dem Tag wo DIenst ist nicht kann wegen seinen Kindern und wir deshlab auch den Dienst getauscht haben. Bitte den Thread genauer durchlesen. Du hast den falsch verstanden scheinbar.

23.03.2023 23:04 • #16


tina1955
@elysia , was meinst Du, wie oft ich als Krankenschwester tatsächlich zufällig von unserem Professor oder anderen Ärzten und männlichen Kollegen berührt wurde .
Mitunter war der Platz um einen Patienten so eng, dass es gar nicht ausblieb, dass man sich berührt hat.

Da kommt dann ein sorry und gut ist es.

Man muss nicht in jede Nettigkeit oder Berührung etwas hinein interpretieren, was gar nicht ist.

Sollte es natürlich zu bewussten Berührungen kommen, die schon gezielt unsittlich sind, würde ich natürlich etwas sagen und der Situation aus dem Weg gehen.

23.03.2023 23:04 • x 1 #17


A


Dozent scheint mich zu mögen?

x 3


E
@tina1955 Er hat mich nicht zufällig berührt weil es eng war, er hat bewusst /unbewusst mich am Arm 2xgestreichelt - angefasst
Zitat:
Man muss nicht in jede Nettigkeit oder Berührung etwas hinein interpretieren, was gar nicht ist.


Ja da hast du recht, nur bei ihm häufen sich die Dinge.

23.03.2023 23:07 • x 2 #18


E
Zitat von BlueWoman45:
Du bildest dir das nicht ein: Es ist auffällig. Höflich, freundlich, ungerührt bleiben. Und sich auf nix einlassen: Der Mann hat Frau und Kind zuhause. Kommt nur Mist raus, dein Bauchgefühl wird schon richtig sein. Halte lieber Ausschau nach einem schmucken Single-Studenten oder einem coolen Doktoranwärter. ...

Danke BlueWoman , ich denke auch da is was faul....

Ausschau halte ich nicht, ich bleibe Single

23.03.2023 23:10 • x 1 #19


M
Egal, was Du am Ende tust, ist Deine Entscheidung!-Aber sei wenigstens so schlau, bring' erstmal Dein Studium (ohne partnerschaftliche Beziehung zu ihm!) zu Ende! Zuerst das Studium in trockene Tücher bringen! Wenn es nur noch ein Monat ist - das kannst Du locker schaffen! Das musst Du hier versprechen und geloben ! Gelobe es feierlich ! (Denn ansonsten ärgerst Du Dich tot, wenn es wegen ihm zerschossen wird!)
Halte professionelle Distanz zu ihm! Halte und gelobe Distanz bis das Studium geschafft ist!

23.03.2023 23:12 • x 1 #20


E
@MULTIVERSUM
Hallo, keine Sorge, es wird nix entstehen. Ich habe nicht deshalb das Thread eröffnet, um zu fragen wie ich ihn bekomme, möchte nur wissen ob ich da nicht zuviel hineininterpretiere um einen triftigen Grund zu haben den Kontakt abzubrechen. Ich wäre ja blöd kurz vorm Ende überhaupt etwas zu riskieren, seine Note steht als einzige Prüfung noch offen. Dann bin ich fertig mit Studium

Und ausserdem: Männer die ihre Ehefrau verlassen ohne an den Probleme zu arbeiten/betrügen halte ich für ......**x...eisse.....eeeeeeeeedalksfjlbdsjflkreere++++++++*******

23.03.2023 23:15 • #21


tina1955
Zitat von elysia:
@tina1955 Der Prof ist nicht ein Kollege, ich stehe unter ihm und ich finde es geht bei ihm ein wenig über die allg. Nettigkeit

Das ist doch vollkommen egal, ob es ein Kollege oder ein Professor ist. Wenn es bei Dir nicht während des Dienstes aus Platzgründen zu zufälligen Berührungen kommt, dann erst recht nicht in einem separaten Gespräch.

Bei mir ließen sich Berührungen aus Platzgründen nicht immer vermeiden. Aber keine von unseren Studentinnen haben gleich daran gedacht, dass wir unsittlich berührt oder angebaggert werden.

23.03.2023 23:16 • x 1 #22


E
@tina1955
wenn aus Platzgründen Berührungen entstehen, ja kann ich verstehen, is nix dabei
Aber wie ich bereits geschrieben habe, es war ausreichend Platz
Von daher sind das zwei versh. paar Schuhe, zumal er das 2x gemacht hat.

23.03.2023 23:18 • x 2 #23


tina1955
Zitat von elysia:
@tina1955 Er hat mich nicht zufällig berührt weil es eng war, er hat bewusst /unbewusst mich am Arm 2xgestreichelt - angefasst Ja da ...

Versuche einfach das Gespräch, wenn es zu Deinem Studium gehört, professionell über die Bühne zu bringen.

Sollte es nicht Bestandteil Deines Studiums sein, kannst Du immer noch freundlich ablehnen.

23.03.2023 23:19 • x 2 #24


T
Ist schon Freitag? Irgendwo Osterferien?

23.03.2023 23:20 • x 1 #25


E
@Tina1955
ja ich denke ich habe ihm das so signalisiert bei meiner ersten Ablehnung, dass wenn da nix dringendes zu besprechen gibt, dass ich da nicht viel Kontakt haben möchte. Ich denke er hat es auch verstanden, weil er darauf nix mehr erwidert hat. Mir is es auch lieb dass wir uns nicht um 18.30 in der Uni alleine treffen, sondern lieber vormittags wo andere auch noch in der Uni sind. Wer ist denn ncoh um 18.30 in der Uni sonst?


@Tin: Kanns du kein Kalender lesen? Du darfst gerne mein Thread verlassen, wenn du nichts produktive zu sagen hast. Bye

23.03.2023 23:22 • #26


M
Du hast ja geschrieben, dass Du ihn sehr magst.- Bedeutet, Dein Gehirn sieht das alles realistisch mit Ehefrau und so, aber Dein Herz will ZU IHM.
Und warum gibt es so viel Liebeskummer auf der Welt, weil das Herz nur allzu oft obsiegt über das Gehirn ?! Dann ist das so, wir sind nur Menschen! Hauptsache, Du wartest bis NACH dem Abschluss. Und vielleicht haben sich dann Deine Gefühle auch etwas geändert oder gedreht, wäre ja möglich, und die Sache hat sich dann sowieso erledigt. Aber bis dahin sei tapfer und halte durch, ohne ihn!
Tin meint's nicht böse, nicht gleich überreagieren!

23.03.2023 23:29 • x 2 #27


E
Ich miens auch nicht böse, aber dumm anmachen lass ich mich auch nicht. MIt seinem Spruch verhält er sich disrespektierlich und will damit sagen, mein Thread/mein Anliegen ist nonsense. Lasse ich mir dann auch nicht bieten. Sagt leider viel über ihn aus. Wer so auftritt im online , ist offline wahrscheinlich genauso arrogant

Danke Multiversum, einen Monat halte ich auf jeden Fall durch, und auch danach, da ich einfach nicht der Meinung bin, dass man so schnell einen neuen Menschen ins LEben lassen sollte nach so langer Beziehung. Ich kenne seine Frau nicht, aber sie ist toll , weil sie ihn sehr unterstützt hat indem was er heute ist.

23.03.2023 23:32 • x 1 #28


Susanna
Zitat von elysia:
disrespektierlich

* despektierlich.

23.03.2023 23:43 • x 5 #29


E

23.03.2023 23:44 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag