120

Was mögen Frauen an Machos? Schönheit / innere Werte

fe16
@vorbei
zitat
wird sie sich freuen wie ein schneekönig ,

ne, wie eine Schneekönigin
und ja Frauen sind so wenn man sie nett und respektvoll behandelt

29.10.2017 20:58 • x 1 #46


S
Variabel sollte der moderne Mann gerne sein.
Vom Gänseblümchenkranzflechter bis zum . .
Denn Frauen sind nicht nur sehr unterschiedlich sondern ändern auch alle paar Jahre ihre Grundrichtung und täglich mehrmals die Stimmung.
So manch eine hat irgendwann mal eine Machophase.

Wenn sie gerade ihre Respektlose Phase hat, dann muss man auch nicht unbedingt nett reagieren.

Aber nur macho ist zu eindimensional.
Damit erntest du nur schlichte Naturen.

Frauen mögen aber sehr den potentiellen Macho in einem Mann.

29.10.2017 21:01 • x 1 #47


A


Was mögen Frauen an Machos? Schönheit / innere Werte

x 3


E
Zitat von Sohnemann:
Variabel sollte der moderne Mann gerne sein.
Vom Gänseblümchenkranzflechter bis zum . .
Denn Frauen sind nicht nur sehr unterschiedlich sondern ändern auch alle paar Jahre ihre Grundrichtung und täglich mehrmals die Stimmung.
So manch eine hat irgendwann mal eine Machophase.

Wenn sie gerade ihre Respektlose Phase hat, dann muss man auch nicht unbedingt nett reagieren.

Aber nur macho ist zu eindimensional.
Damit erntest du nur schlichte Naturen.

Frauen mögen aber sehr den potentiellen Macho in einem Mann.


Machophase , hmm also jede Frau hat mal in ihrem Leben so eine Phase schon gehabt und wählt also nach dieser Erfahrung auch dann bewusst den anderen Typus Mann ? .

Was sagen da die Frauen dazu ? @vorbei @Waldfee47 @fe16 @Liinn

Wie sollte man dann denn deiner Meinung nach reagieren ? Wenn Sie sozusagen ihre * Respektlose Phase * hat ? . Sollte man dann genauso respektlos reagieren wie Sie , weil du ja schreibst man sollte da nicht nett reagieren ? wäre dass dann nicht eher genauso dumm .. .

Zitat:
Aber nur macho ist zu eindimensional.
Damit erntest du nur schlichte Naturen.


Was meinst du damit @Sohnemann ? Da muss ich ein wenig nachdenken was du damit meinst . Schlichte Naturen ? .

29.10.2017 21:17 • #48


S
Wenn die Frau ihre Respektlose Phase hat, gibts grundsätzlich was auf die Mütze.
Man kann ja reden.
Aber auf der Basis gibt es bei mir immer fett Kontra.
Respektlos hat ja immer was von Kritik und Abwertung.
Nö, sollse mal schnell zurück rudern. Auf dieser Basis werden keine Probleme gelöst.

Frauen die nur auf Machos stehen sind selten interessant und vielschichtig

29.10.2017 21:23 • x 1 #49


E
Zitat von Sohnemann:
Wenn die Frau ihre Respektlose Phase hat, gibts grundsätzlich was auf die Mütze.
Man kann ja reden.
Aber auf der Basis gibt es bei mir immer fett Kontra.
Respektlos hat ja immer was von Kritik und Abwertung.
Nö, sollse mal schnell zurück rudern. Auf dieser Basis werden keine Probleme gelöst.

Frauen die nur auf Machos stehen sind selten interessant und vielschichtig


Zitat:
Man kann ja reden.
Aber auf der Basis gibt es bei mir immer fett Kontra.


Man kann ja reden , stimmt aber muss nicht immer so sein

Zitat:
Respektlos hat ja immer was von Kritik und Abwertung.


Ja stimmt .

Auf einer Respektlosen Basis werden sowiso keine Probleme gelöst , aber wenn man redet und sich auf einer Wellenlänge befindet kann man auch normal reden .

Zitat:
Frauen die nur auf Machos stehen sind selten interessant und vielschichtig


Ich kann dazu schreiben , dass ich auf solche Frauen , zuerst mich verliebt habe wie in diese Frau , aber wo ich gemerkt habe dass Sie sich in so einen Typen dann verliebt hat , war Sie dann auch nicht mehr interessant für mich . Es war trotzdem eine verletzliche Erfahrung und Enttäuschung .

29.10.2017 21:37 • #50


L
@Bewusstsein

Dann schalte ich mich mal wieder dezent ein.
Also ich kann mich nicht daran erinnern je eine Macho-Phase durchlebt zu haben. Jedoch haben mich einige Dinge in meiner damaligen Beziehung so stark geprägt, dass ich mir nun einen Mann herbeisehne der etwas fester im Leben steht und der weiß was er möchte und eben auch was er nicht will. Also etwas zukunftsfähiges eben

Schließlich denkt man ja auch an eine Zukunft und letzten Endes an eine Familie.

Falls eine Macho-Phase auftritt oder sich irgendwelche Tendenzen entwickeln, dann denke ich mal eher, bei sehr jungen Frauen, die noch nicht viel Erfahrung mit langen und intensiven Beziehungen auf Augenhöhe gemacht haben.

Du musst dich für niemanden verbiegen und wenn eine Frau dich respektlos behandelt, dann musst du nicht gleiches mit gleichem vergelten. Strich drunter- jemand der dich provoziert und somit versucht nach seinen Vorstellungen und Vorlieben zu formen, ist einfach nicht die Richtige!

29.10.2017 21:38 • x 1 #51


V
also ich hatte noch nie eine machophase .. ich hatte immer schon eine vorliebe für intelligenz und hirn und das sprech ich diesen unreifen jünglingen und langzeitjugendlichen einfach ab.. einer der sich über die anzahl seiner eroberungen definiert ist für mich mit zu vielen defiziten behaftet und das betrifft sowohl frauen als auch männer

was aber auch gleichzeitig heisst, respektlos und abwertend kommt nicht infrage..man kann über alles reden, manchmal findet man vielleicht keinen konsens... was auch nicht schlimm ist, man muss nicht immer in allem übereinstimmen... deswegen ist man ja kein schlechter mensch ..

und wer mich bewusst und absichtlich abwertet und verletzt.. mit dem will ich nix mehr zu tun haben.. umdrehen und stehnlassen.. vielleicht sich noch höflich verabschieden und fertig..

29.10.2017 22:06 • x 1 #52


K
Zitat von vorbei:
ich hatte immer schon eine vorliebe für intelligenz und hirn und das sprech ich diesen unreifen jünglingen und langzeitjugendlichen einfach ab.


Nein - das würde ich nicht unterschreiben. Ich kenne eine ganze Reihe junger Leute, Jungens als auch Mädels, die sehr wohl intelligent sind und auch sehr verantwortungsvoll mit sich umgehen. Sicherlich können sie nicht den Reifeprozess erfahren haben wie ein(e) 25 oder 30jährige(r). Es ist eben ein altersentsprechender Prozess, der von Intelligenz und Verantwortung begleitet wird und auch sein kann. Doch intelligentes und verantwortungsvolles Handeln jungen Leuten grundsätzlich abzusprechen, halte ich für zu weitgehend.

29.10.2017 22:19 • x 1 #53


V
das habe ich auch nicht gemeint @_Konstantin ich sprach von machos, die an jeder hand ne andere haben und das gleichzeitig und den mädels, die denen hinterher rennen..

ich sprach nicht im allgemeinen von jungen menschen, da gibt es ganz tolle

29.10.2017 22:27 • x 1 #54


K
Zitat von vorbei:
ich sprach nicht im allgemeinen von jungen menschen, da gibt es ganz tolle


Danke - das Missverständnis ist geklärt. Ja - das stimmt, es gibt wirklich ganz tolle Jungens und Mädels. Die haben auch eine sehr dezidierte Meinung über diese sog. Machos.

29.10.2017 22:32 • x 1 #55


mx211
@Bewusstsein

Habe gerade Deinen Thread hier durchgelesen und dabei ist mir eines aufgefallen.
Du solltest männliches Verhalten Auftreten nicht mit Macho-Gehabe verwechseln.

Gewisse Dynamiken zwischen Mann und Frau sind fest verankert und meiner Meinung nach immer gleich. Nur hat der eine Typ Mann diese Dynamiken besser verankert als der Andere...

29.10.2017 22:35 • x 1 #56


E
Zitat von mx211:
@Bewusstsein

Habe gerade Deinen Thread hier durchgelesen und dabei ist mir eines aufgefallen.
Du solltest männliches Verhalten Auftreten nicht mit Macho-Gehabe verwechseln.

Gewisse Dynamiken zwischen Mann und Frau sind fest verankert und meiner Meinung nach immer gleich. Nur hat der eine Typ Mann diese Dynamiken besser verankert als der Andere...


Hallo mx211 , danke für dein Feedback aber ,

Zitat:
Habe gerade Deinen Thread hier durchgelesen und dabei ist mir eines aufgefallen.
Du solltest männliches Verhalten Auftreten nicht mit Macho-Gehabe verwechseln.


Hab ich da wirklich was verwechselt ? Denke nicht ich kenne ihn persönlich und er verhaltet sich wirklich wie ein Macho Typ sich eben verhaltet mit seinem * Macho Gehabe * / Getue , das finde ich ist für mich kein * Männliches Verhalten *

Zitat:
Gewisse Dynamiken zwischen Mann und Frau sind fest verankert und meiner Meinung nach immer gleich. Nur hat der eine Typ Mann diese Dynamiken besser verankert als der Andere..


Von wem und wo verankert sind diese Dynamiken ? Sind nicht immer gleich , aber jeder Typ hat seinen eigenen Charakter , nur ist es eben bei ihm aufjedenfall ein Macho Getue . Da er ja Selbst oft mit seinem Verhalten damit geprahlt hat vor Frauen .

29.10.2017 22:49 • #57


mx211
Ich meine damit, dass du auf Grund Deiner eigenen aktuellen Geschichte mit dem einen Typen jetzt versuchst das auf alle Männer umzulegen. Lass den Typen mal außen vor, der ist nicht das Problem...

Es wurde hier ja auch schon angesprochen. Der Macho beinhaltet sicherlich einige Attribute was ich als männliches Verhalten verstehe. Nur der echte Mann behandelt eine Dame niemals schlecht.

Diese Dynamiken gibt es meiner Meinung noch schon seit es Menschen gibt. Nur wurden diese im Laufe der Zeit einfach durch unsere Gesellschaft aufgeweicht bzw. an den Rand gedrängt.

29.10.2017 23:04 • x 2 #58


E
Zitat von mx211:
Ich meine damit, dass du auf Grund Deiner eigenen aktuellen Geschichte mit dem einen Typen jetzt versuchst das auf alle Männer umzulegen. Lass den Typen mal außen vor, der ist nicht das Problem...

Es wurde hier ja auch schon angesprochen. Der Macho beinhaltet sicherlich einige Attribute was ich als männliches Verhalten verstehe. Nur der echte Mann behandelt eine Dame niemals schlecht.

Diese Dynamiken gibt es meiner Meinung noch schon seit es Menschen gibt. Nur wurden diese im Laufe der Zeit einfach durch unsere Gesellschaft aufgeweicht bzw. an den Rand gedrängt.


@mx211

Ja * Der echte Mann * behandelt die Dame nie Schlecht , für mich ist aber ein Macho Verhalten eher was Schlechtes und was man ausnutzen kann um auch die Frauen auszunutzen bzw . damit zu beeindrucken .

Was ja bei manchen Frauen eben funktioniert und die darauf stehen und manche eben nicht .

Okay , dass mit den Dynamiken verstehe ich jetzt denke ich und verstehe auch das manches durch die Gesellschaft an den Rand gedrängt wurde , besonders dass man auch an die inneren Werte schauen sollte nicht nur an der Schönheit einer Person

Der echte Mann sollte / muss sich nicht unbedingt so , wie ein Macho .. verhalten um einer Frau zu gefallen .

Eine Frau die mit Bewusstsein und Reife wählt einen Mann anderen Typus als denn eines Machos so zumindest wäre es besser für Sie denke ich , falls sie was auf Dauer und Ernstes will / sucht .

29.10.2017 23:31 • #59


V
ein echter mann ist niemals ein macho

das sind unreife dumme möchtegern jungs, auch wenn sie manchmal schon etwas älter sind

29.10.2017 23:50 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag