Wir mögen uns, deshalb bricht der Kontakt ab

Stefan1986
Hallo,

die Frage hier richtet sich bevorzugt an die Damen hier in der Runde.

Ich habe jemanden kennen gelernt, wo es anfangs richtig gut harmonierte und man eine gegenseitige Anziehung und ein Interesse nicht abstreiten konnte.
Doch in letzter Zeit bricht der Kontakt immer mehr, und als einzige Antwort bekam ich das hier:
Ich werde die Karten auf den Tisch legen jetzt. Der Grund mich verschlossen zu haben bist du. Habe jeden Tag an dich gedacht und dich auch in mein Herz geschlossen und richtig gerne gewonnen, aber wir wissen beide das naja ... wohin soll uns das führen
Was meint sie damit und was soll ich nun tun?
Mag nicht, das es das damit gewesen ist und nun absolute Funkstille herrscht.
Danke

10.11.2014 17:41 • #1


S
Warum sprichst du nicht mit ihr?

10.11.2014 17:57 • #2


A


Wir mögen uns, deshalb bricht der Kontakt ab

x 3


Stefan1986
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen
Bekomme keine weitere Antwort
Sie braucht aktuell Zeit für sich meint sie

10.11.2014 18:37 • #3


S
Man kann halt nur mutmaßen. Vielleicht hat sie Angst vor mehr. Haben ja viele.

10.11.2014 18:41 • #4


Stefan1986
Das denke ich auch, aber warum?
Bisher war sie es, die es immer ein klein wenig mehr voran getrieben hat.
Wie würdest du reagieren? Dran bleiben und sich im Gedächtnis halten und das auch zeigen wie ich zu ihr stehe oder garnicht mehr melden, in der Hoffnung sie macht es oder es fällt ganz weg

10.11.2014 18:49 • #5


S
Irgendwie bin ich in der selben Situation. Ich wurde auch aufs Abstellgleis geschoben. Ich habe mich fürs aufgeben entschieden. Ich denke es macht eh keinen Sinn.

10.11.2014 18:59 • #6


Stefan1986
Das möchte ich aber nicht, dazu mag ich sie zu sehr
Und sie mich ja eigentlich auch
Keine Ahnung was derzeit ihre Beweggründe sind

10.11.2014 19:29 • #7


S
Kommt der Rest noch?

10.11.2014 19:35 • #8


SweetDreams
Manchmal ist es einfacher vor seinen Gefühlen davon zu laufen als sich ihnen zu stellen

Vor was hat sie Angst das es wo hinführen kann?

10.11.2014 19:38 • #9


Stefan1986
Hab es editiert Stoffi

Tja, wenn ich das nur wüsste, warum man vor was auch immer Angst haben sollte. Ich weiß es nicht.

10.11.2014 19:40 • #10


S
Also ich muss dazu sagen, ich habe nicht von heute auf morgen aufgegeben. Ich habe ihm 4 Jahre gegeben. Ich hatte keine andere Möglichkeit mehr als aufzugeben.

10.11.2014 19:45 • #11


Stefan1986
Zitat von Stoffi:
Also ich muss dazu sagen, ich habe nicht von heute auf morgen aufgegeben. Ich habe ihm 4 Jahre gegeben. Ich hatte keine andere Möglichkeit mehr als aufzugeben.


Ok vier Jahre ist eine sehr lange Zeit, das möchte ich nicht bestreiten. Das kostet sehr viel Kraft und Ausdauer da dran zu bleiben. Aber wenn es nach dieser Zeit nicht gewürdigt wird, dann ist es aussichtslos. Aber schön zu hören, das es noch Leute gibt, die nicht einfach kapitulieren und um das kämpfen, was sie sich als Ziel gesetzt haben. Großes Lob an dich

10.11.2014 19:47 • #12


S
Naja immerhin liebe ich den Holzkopf. Mir ist aber mittlerweile bewusst das ich da am ende einsam ende und das will ich auch nicht. Er wusste alles was ich ihm gab nicht zu schätzen.
Ich kann dir nur raten es nicht so lange mitzumachen, es tut höllisch weh weil der Mensch ja absolut zu deinem Leben gehört.

10.11.2014 19:53 • #13


F
Ich bin der Auffassung, sie mochte von Dir (auch) hören wie sehr Du sie magst und das du eine Beziehung willst. Sie hat doch gefragt “wohin soll das führen“? Als Antwort hat sie sich erhofft “ in eine handfeste Beziehung“!
Gib ihr Sicherheit, zeig ihr das du sie willst.
Bislang kam scheinbar alles von ihr und so wie es aussieht zieht sie sich zurück - sie ist sich unsicher, ob du das selbe bzw genau so viel für sie empfindest.
Du bist an der Reihe!

10.11.2014 20:11 • #14


Stefan1986
Zitat von FrauGenau:
Ich bin der Auffassung, sie mochte von Dir (auch) hören wie sehr Du sie magst und das du eine Beziehung willst. Sie hat doch gefragt “wohin soll das führen“? Als Antwort hat sie sich erhofft “ in eine handfeste Beziehung“!
Gib ihr Sicherheit, zeig ihr das du sie willst.
Bislang kam scheinbar alles von ihr und so wie es aussieht zieht sie sich zurück - sie ist sich unsicher, ob du das selbe bzw genau so viel für sie empfindest.
Du bist an der Reihe!


Ne, so ist ja nicht. War eventuell falsch ausgedrückt. Also meine Gefühle zu ihr, weiß sie bis ins kleinste Detail. Ich biedere mich ja fast schon förmlich an in letzter Zeit, um einfach wieder nen bisschen lockere Atmosphäre rein zu bringen. Wenn sie wenigstens nicht nur halbherzig schreiben würde, sondern alles mal direkt auf den Punkt bringen würde, dann wüsste ich auch besser vorzugehen

10.11.2014 20:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag