Wir mögen uns, deshalb bricht der Kontakt ab

sunshine67
Hallo Stefan,

du scheinst ein netter Kerle zu sein.. Wenn ich deine vergangenen Beiträge so ansehe dann habe ich das Gefühl, dass du oft derjenige bist, der sich einen Haufen Gedanke um die anderen macht aber relativ wenig zurück bekommt. Ist der Eindruck richtig?

10.11.2014 20:48 • #16


sunshine67
Hallo,

du scheinst ein netter Kerl zu sein, der sich immer sehr viele Gedanken um andere macht aber selbst wenig zurück bekommt. Ist das richtig?

10.11.2014 20:49 • #17


A


Wir mögen uns, deshalb bricht der Kontakt ab

x 3


Stefan1986
Zitat von sunshine67:
Hallo,

du scheinst ein netter Kerl zu sein, der sich immer sehr viele Gedanken um andere macht aber selbst wenig zurück bekommt. Ist das richtig?


Ist in Sachen Beziehung meist der Fall. Ich finde aber, das es sich so gehört. Eine Frau gehört umsorgt und umschmeichelt. Der Mann ist in der Pflicht alles für das schwächere Geschlecht zu tun.

10.11.2014 22:24 • #18


sunshine67
Da muss ich schmunzeln... wenn du meinst dass man in einer Partnerschaft auf Augenhöhe den anderen voll unterstützen sollte bin ich bei dir.
Es ist auch schön dass du eine Frau umgarnen willst aber du solltest darauf achten dass du selbst dabei nicht zu kurz kommst. Mir scheint du bist aber in Beziehungen eher der schwächere, du bemühst dich und bekommst nichts zurück. Das ist nicht ausgewogen und tut dir nicht gut.

10.11.2014 22:41 • #19


Stefan1986
Zitat von sunshine67:
Da muss ich schmunzeln... wenn du meinst dass man in einer Partnerschaft auf Augenhöhe den anderen voll unterstützen sollte bin ich bei dir.
Es ist auch schön dass du eine Frau umgarnen willst aber du solltest darauf achten dass du selbst dabei nicht zu kurz kommst. Mir scheint du bist aber in Beziehungen eher der schwächere, du bemühst dich und bekommst nichts zurück. Das ist nicht ausgewogen und tut dir nicht gut.


Zu kurz stimmt nicht ganz, also ich komme auch auf meine Kosten.
Aber ich finde es schön, einfach für das Mädel da zu sein in jeder Lebenslage und habe da eine sehr große Akzeptanz. Jedenfalls was dieses Thema betrifft. Der Schwächere bin ich eigentlich nicht, das habe ich bei meiner letzten Beziehung bemerkt, da war ich zu sehr Ar. und auf mich fixiert.
Es sollte schon ausgewogen sein, da gebe ich dir vollkommen recht, aber trotzdem muss der Mann da mehr tun finde ich.

10.11.2014 22:45 • #20


sunshine67
Weiß dein Gegenüber das denn zu schätzen?

10.11.2014 22:50 • #21


Stefan1986
Zitat von sunshine67:
Weiß dein Gegenüber das denn zu schätzen?


Also laut ihren eigenen Aussagen bisher mir gegenüber ja. Sie war sehr erfreut und hat sich das auch anmerken lassen und es mich wissen lassen.

10.11.2014 22:52 • #22


sunshine67
Ok ich hoffe du bekommst bald eine Antwort ich kann dir nur den Rat geben dich nicht zu sehr zu verbiegen aus Angst etwas falsches zu machen das funktioniert auf Dauer nicht

10.11.2014 23:06 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag