karin_66
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 102
Ich hoffe, dass ich mit meiner Geschichte Leute inspirieren kann mir vielleicht eine andere Sichtweise zu vielem zu geben! Ich glaube einfach, dass ich mittlerweile sehr eingefahren bin, nach allem was in meinem Leben passiert ist, sodaß ich einfach nicht mehr ich selbst sein kann.
aber ich möchte von vorne beginnen!
3 gescheiterte Beziehungen liegen hinter mir. Aus der Ersten entstanden auch meine Kinder. Alle 3 Beziehungen gingen gleich zu Ende. Jeder meiner Partner hat sich nach einiger Zeit eine andere Partnerin gesucht. Der Klassiker eben! Nach meiner 2. gescheiterten Beziehung hab ich mir schon gedacht, dass ich es jetzt sein lasse. Ich wollte einfach nicht mehr! Zumindest nix partnerschaftliches mehr. Aber das Schicksal meinte es anders und schickte mir einen wundervollen Mann. Diese darauffolgenden 3 Jahre waren die schönsten in meinem Leben. Aber auch hier........Samstag Abend ersuchte er um ein Gespräch, Sonntag ist er ausgezogen. 3 Wochen zuvor hatten wir noch einen wunderschönen Urlaub.
Egal.....ich hab wahnsinnig lange gebraucht um darüber hinwegzukommen und beschloss wieder "aus mag nicht mehr ich bleib allein". Aber das Schicksal meinte es wieder anders und ich hatte eine Begegnung mit meinem derzeitigen Partner. Leider ist dies aber jetzt keine Partnerschaft wie ich sie mir immer gewünscht habe! Dass wir beide eine Wohnung haben stört nicht, man muss nicht immer gleich zusammenziehen, aber trotzallem dass die Beziehung jetzt schon 1 Jahr dauert lebt er sein leben und ich hinke hinter her! Versuche aus unserer Beziehung eine wirkliche Partnerschaft zu machen - gemeinsame Ziele, gemeinsame Wünsche! Aber leider - is nicht! ER fährt eine Egoschiene die ihresgleichen sucht. Bei vielen Gesprächen kommt dann immer nur, ER MUSS GELD VERDIENEN, ER MUSS SEIN LEBEN NEU ORDNEN usw usw. Wie es mir geht interessiert ihn nicht, weil seiner Ansicht nach hab ich ja schon alles super erreicht! Wohnung, Job und super Kinder. (Seine Scheidung ist erst 2 Jahre her und somit gibt es noch einiges zu regeln um wieder beruhigt leben zu können)
Was mich bei dem allen so stört ist, dass ich durchaus dafür Verständnis habe, aber mein "Verständnissackerl" wird leider schön langsam leer! Nichts desto trotz liebe ich den Mann. Aber das was ich mir mein Leben lang gewünscht habe, tritt scheinbar wieder nicht ein.......einen Partner an meiner Seite der Stolz auf mich ist und der mich liebt!
Er sagt zwar er liebt mich, aber ich spürs einfach nicht! Ich richte permanent mein Leben so ein, dass wir uns sehen. Wenn ich das nicht machen würde, dann würden wir uns maximal am Sonntag treffen, aber das wärs. Aus lauter Harmoniebedürfnis heraus, sag ich zu vielem ja und amen und stell meine Bedürfnisse hinten an. Irgendwie kann ich einfach nicht mehr! Ich liebe ihn, aber diese Liebe tut soooo wehh!
Wahrscheinlich ist das alles ganz wirr geschrieben! Solltet ihr vielleicht mehr wissen wollen, dann einfach fragen. Ich hoffe, dass ihr mir mit ein paar aufmunternden Worten oder auch mit Ratschlägen die vielleicht nicht so nett klingen, aber wirkungsvoll sind, helfen könnt.
lg - freue mich jetzt schon auf Antworten