Dorli38
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 17
Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten.
Mann kennengelernt, zack Liebe auf den ersten Blick, er war noch verheiratet lebte aber bereits in Scheidung.
Er zog sofort zu mir nachdem er es seiner Frau erzählte.
Es war von Anfang an sehr schwer für uns,seine Familie hat mich gemieden.
Somit waren Weihnachtsfeste usw immer nur er eingeladen und seine mittlerweile Ex-Frau.
Weil er sich nie für mich einsetzte was das angeht gab es oft Diskussionen.
Er ist schon während wir noch zusammen lebten immer wieder zu seiner Ex-Frau gefahren.
Wir waren im Oktober im Urlaub und als wir von Flughafen nach Hause kamen sagte er ,er geht spazieren.
Als er heim kam eröffnete er mir das er auszieht.
Er hat damit schon öfter gedroht wenn es Streit gab . Und diese Streitigkeiten waren heftig.
Zu seiner Schwester ,die 5 Minuten entfernt von uns wohnt.
Er sagte mir das er Sex mit Liebe verwechselt hatte und er eigentlich nur bei mir war aufgrund des Sex's.
Hat dann über Wochen hindurch immer wieder geschrieben und mich unter Tränen angefleht ich soll ihn zurück nehmen.
Wir hatten dann sowas wie eine Freundschaft + Beziehung.
Er kam eines Tages zu mir und wollte mit mir schlafen; ich war aber krank und mochte nicht.
Dann ging er einfach.
Ich war am Boden zerstört und dachte mir das ich mich nie auf diesen Mann verlassen kann wenn ich mal krank bin.
Es gab wieder eine Diskussion und eines Tages kam ein Mail das er lieber ein Ende mit Schrecken haben möchte und das ja eh nur Sex war.
Jetzt kommt mein Problem.
Ich begann mich total irreal zu verhalten.
Fuhr ihm nach.
Ging immer schauen ob sein Auto vor dem Haus steht.
Schrieb ihm böse Mail's .
Dann bettelte ich regelrecht er solle zu mir zurück kommen, wir schaffen das und bla bla bla . .
Ich erstellte einen Fakeaccount bei FB und er nahm die Anfrage an.
Dann sah ich das er jedes Wochenende unterwegs ist ,Spaß hat und glücklich wirkt.
Und in mir brodelte es immer mehr.
Er betitelte mich als Teufelin und das ich eine Frau bin die er keinem Mann wünscht usw.
Weil ich nie akzeptiert habe das er jedes Wochenende bei seiner Ex war und er sie als Seelenverwandten bezeichnet hatte.
Gestern Abend war ich wieder am Stöbern und sah das er bei einer anderen Frau viel Kommentare abgibt und Herzchen hin und her gehen.
Ich schrieb dann mit ihm als die andere Person und er erzählte mir das er sie übers Wochenende besuchen fährt.
Er sie schon lange kennt und gerne mehr mit ihr hätte.
Und dann schoss ich den Vogel ab.
Vollkommen übermannt von wirren Gefühlen hab ich etwas getan (möchte ich hier nicht schreiben), ich hab niemanden getötet oder so was normalerweise nicht meine Naturell ist.
Nur konnte oder kann er jetzt eben nicht zu ihr fahren, außer er fährt mit dem Zug.
Wie werde ich diese Gefühle los ?
Ich kann nicht schlafen oder Essen ,meine Gedanken kreisen nur darum ob er etwas tut,mit wem er es tut , das es ihm soviel besser geht als mir usw.
Es frisst mich regelrecht auf.
Was soll ich tun ?
Danke für's Lesen.