50

Wie steh ich darüber ?

Dorli38
Zitat von mcjane:

So ein Ar. .
Meine Meinung...hast du richtig gemacht ;D
Tja ich hätte warscheinlich Steine auf sein Fenster geschmiessen...A.r...
Lass ihn weiterziehen,jetzt ist gut.
Nimm dir Zeit,blockiere ihn wo es noch geht,vergiss ihn.
Er wird irgendwann die Rache kriegen. Lass das ,es kommt auf ihn zu von woanders

Das glaube ich nicht, solche kommen immer durch !

19.02.2020 21:08 • x 1 #46


U
Zitat von Dorli38:
Leider ist es meist so das die miesen Charaktere immer Glücklich sind.
Weil sie skrupellos sind.


Glaubst du das wirklich? Ich glaube das nicht. Sie verstecken sich hinter ihrer miesen Art, sind wahrscheinlich selbst mit sich nie zufrieden und werden nie wirklich wissen, was es bedeutet lieben zu können. Sie werden immer irgendetwas hinterherjagen, nie zufrieden sein, weil sie glauben, es gibt immer noch etwas besseres. Danach folgt die Ernüchterung, weil sie selbst nicht bereit sind, sich darauf einzulassen, in einer Traumwelt leben und eigentlich doch nur den Wunsch nach Liebe haben. Dass sie sich aber selbst im Weg stehen, sich auch selbst unglücklich machen, selbst nie spüren werden, was tiefe Liebe bedeutet ist etwas was diese Menschen nicht zur Ruhe kommen und immer unglücklicher werden lässt.
Du bist fähig zu wahrer Liebe, zur Menschlichkeit, zu Emotionen, zu tiefen Gefühlen, du bist bereit zu geben, Kompromisse zu schließen. Nur all das hast du an den fremden Mann verschenkt, an den der es nicht verdient hat. Der Richtige wartet irgendwo auf dich!
Und letzten Endes bist du es die glücklich sein wird! Wirklich glücklich!

20.02.2020 09:20 • x 1 #47


A


Wie steh ich darüber ?

x 3


M
Zitat von frechdachs1:
Dir ist klar, dass selbst Schlussmachen, wenn es der Partner nicht möchte, seelische Verletzungen bedeuten? Dann park mal lieber dein Auto ganz weit hinten, wenn du mal mit einem Partner Schluss machst und einen neuen hast.
PS: sie hätte sich den Mist ja auch nicht geben müssen und VORHER Schluss machen können.


Na klar werd ich mein Auto woanders abstellen und woanders erstmal umziehen WENN ICH WEISS dass ich mit jemanden so krasse mist gebaut habe.
Da erwarte ich auch nix von liebe und Verständniss.
Des wegen, weil ich in mein Leben RUHE haben will, WENN ICH SCHLUSS MACHE BAU ICH kein mist,sondern spreche ich...des wegen hab ich n Mund ynd auch n Kopf mit noch etwas drinn.......


PS: Ich hatte diese Situation. ich 1 Woche bräuchte,um zu kapieren,dass ich jmndn sehr sehr verletzt habe mit meine Art.
Er schrieb,schrie, auch mich gedroht hat,stand am endeffekt vor mein Haus , ich brav ihn abgeholt,haben kaffee getrunken,ich redete bestimmt ne Stunde mit ihn,und seitdem war SOFORT ruhe.
Man muss mal ANDERS umgehen und sprechen!
Wir sind gute freunde geblieben und er ist woanders glücklich!
So soll es sein.

20.02.2020 10:11 • #48


F
Zitat von mcjane:
Na klar werd ich mein Auto woanders abstellen und woanders erstmal umziehen WENN ICH WEISS dass ich mit jemanden so krasse mist gebaut habe.
Da erwarte ich auch nix von liebe und Verständniss.
Des wegen, weil ich in mein Leben RUHE haben will, WENN ICH SCHLUSS MACHE BAU ICH kein mist,sondern spreche ich...des wegen hab ich n Mund ynd auch n Kopf mit noch etwas drinn.......


PS: Ich hatte diese Situation. ich 1 Woche bräuchte,um zu kapieren,dass ich jmndn sehr sehr verletzt habe mit meine Art.
Er schrieb,schrie, auch mich gedroht hat,stand am endeffekt vor mein Haus , ich brav ihn abgeholt,haben kaffee getrunken,ich redete bestimmt ne Stunde mit ihn,und seitdem war SOFORT ruhe.
Man muss mal ANDERS umgehen und sprechen!
Wir sind gute freunde geblieben und er ist woanders glücklich!
So soll es sein.

Siehste... nicht Reifen zerstechen, sondern reden und genau das hab ich auch gemeint. Übrigens haben sich beide nichts genommen in dem ganzen Trennungswirrwar. Somit wäre er nun wieder am Zuge und könnte ihr irgendwas kaputt machen um sich für ihre Taten zu bedanken

20.02.2020 12:33 • x 1 #49


Dorli38
Zitat von frechdachs1:
Siehste... nicht Reifen zerstechen, sondern reden und genau das hab ich auch gemeint. Übrigens haben sich beide nichts genommen in dem ganzen Trennungswirrwar. Somit wäre er nun wieder am Zuge und könnte ihr irgendwas kaputt machen um sich für ihre Taten zu bedanken


Lass mich aufzählen ...
Gartenzaun aufgezwickt ...
Beleuchtung vom Eingang zerschlagen .....
Geschirr ....
Kleidung zerschnitten ....

Die Palette ist groß von den Dingen die er getan hat !
Soll meine Tat nicht mindern !

20.02.2020 13:00 • #50


F
Zitat von Dorli38:
Lass mich aufzählen ...
Gartenzaun aufgezwickt ...
Beleuchtung vom Eingang zerschlagen .....
Geschirr ....
Kleidung zerschnitten ....

Die Palette ist groß von den Dingen die er getan hat !
Soll meine Tat nicht mindern !

Na dann findet er vllt. dieses mal auch wieder einen Weg zur Revanche und ihr könnt das Spiel noch ewig treiben Oder ihr hört endlich auf und versucht beim nächsten Partner diese Charakterzüge etwas zurück zu schrauben. Denn sonst landet ihr irgendwann als Schlagzeile in der Bild

20.02.2020 13:16 • x 2 #51


D
ganz ehrlich ? sch. auf den, wer dich so behandelt hat diese große Aufmeksamkeit garnicht verdient! du bist mit sicherheit eine super frau und hast dazu auch einen guten Mann verdient. solche männer ändern sich niemals! konzetriere dich auf dein leben und du wirst den richtigen mann finden.

20.02.2020 13:20 • x 2 #52


U
Zitat von Dorli38:
Die Palette ist groß von den Dingen die er getan hat !
Soll meine Tat nicht mindern


Die Aussage finde ich großartig. Du hast es doch gar nicht nötig, dich auf sein Niveau zu begeben!

20.02.2020 13:37 • x 1 #53


Dorli38
Zitat von frechdachs1:
Na dann findet er vllt. dieses mal auch wieder einen Weg zur Revanche und ihr könnt das Spiel noch ewig treiben Oder ihr hört endlich auf und versucht beim nächsten Partner diese Charakterzüge etwas zurück zu schrauben. Denn sonst landet ihr irgendwann als Schlagzeile in der Bild

In Österreich wäre das die KronenZeitung

20.02.2020 14:13 • #54


Dorli38
Zitat von daisyFfm94:
ganz ehrlich ? sch. auf den, wer dich so behandelt hat diese große Aufmeksamkeit garnicht verdient! du bist mit sicherheit eine super frau und hast dazu auch einen guten Mann verdient. solche männer ändern sich niemals! konzetriere dich auf dein leben und du wirst den richtigen mann finden.

20.02.2020 14:14 • #55


F
Zitat von Dorli38:
In Österreich wäre das die KronenZeitung

Egal wo... gib dir Mühe das du dich davon fern hälst

20.02.2020 14:16 • #56


Dorli38
Zitat von unfassbar:

Die Aussage finde ich großartig. Du hast es doch gar nicht nötig, dich auf sein Niveau zu begeben!


Das ist richtig, jedoch sind wir alles Menschen und haben Emotionen, in welche Richtung die gehen und wie man mit ihnen umgeht ist so vielfältig wie ein Mensch selbst.

Nochmal ,ich heiße es nicht gut was ich getan habe...
Ich würde jede Minute rückgängig machen.
Ich steh zu meiner Tat.
Bezahle den Schaden.

Das es ein Mensch schafft mich derart aus der Reserve zu locken, das ich mich und das was mich ausmacht vergesse, zeigt davon das es ein langer Prozess war .
Die Krönung war dann als ich von seinem Betrug erfahren habe.
Und das er mir noch Liebe vorgaukelte während er schon anderweitig eine hatte.

Alles keine Entschuldigung, aber für ihn gibt es auch keine.

20.02.2020 14:20 • x 1 #57


U
Zitat von Dorli38:
Das ist richtig, jedoch sind wir alles Menschen und haben Emotionen, in welche Richtung die gehen und wie man mit ihnen umgeht ist so vielfältig wie ein Mensch selbst.


Ich denke, niemand kann von sich behaupten, dass ihm das nicht passieren würde. Wir haben alle unseren schwachen Punkt und wenn man diesen immer und immer wieder triggert, reagieren wir so, wie wir selbst es von uns nie gedacht und erwartet hätten.
Ich finde aber deine Art damit umzugehen gut. Du hast den Mut dich zu entschuldigen, hier zu schreiben und dich Fremden anzuvertrauen, ohne zu wissen, ob dich jemand versteht und du hast den Mut an dir zu arbeiten, daran zu wachsen und auf dich zu schauen. Das ist nicht leicht und mit viel Angst, Schmerz, Trauer und Wut verbunden. Aber du hast den Mut dazu! Einfach nur toll!

20.02.2020 14:31 • x 1 #58


Dorli38
Zitat von unfassbar:

Ich denke, niemand kann von sich behaupten, dass ihm das nicht passieren würde. Wir haben alle unseren schwachen Punkt und wenn man diesen immer und immer wieder triggert, reagieren wir so, wie wir selbst es von uns nie gedacht und erwartet hätten.
Ich finde aber deine Art damit umzugehen gut. Du hast den Mut dich zu entschuldigen, hier zu schreiben und dich Fremden anzuvertrauen, ohne zu wissen, ob dich jemand versteht und du hast den Mut an dir zu arbeiten, daran zu wachsen und auf dich zu schauen. Das ist nicht leicht und mit viel Angst, Schmerz, Trauer und Wut verbunden. Aber du hast den Mut dazu! Einfach nur toll!

20.02.2020 14:35 • #59


Elfe11
Zitat von Dorli38:

Wie heilt man sein Herz?


Herr der Ringe 123 gucken und Pizza bestellen und Rotwein trinken am Wochenende!
Pyjama Party mit einer lustigen Freundin machen!
Täglich abends einen Spaziergang machen!
Mit der Katze kuscheln!
Frühjahrsputz!
Urlaub buchen!
Einen Ausflug mit Kindern und Verwandten oder Freunden!
Lavendel und Passionsblume.

Alles okay, er hat es verdient und ist ein Schwein!

20.02.2020 14:44 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag