2

Ich glaub ich steh im wald

M
guten abend allerseits,

ich muss jetzt doch noch mal meinem ärger luft machen.

ich glaub echt ich steh im wald!
ich hatte vorgestern schon mal hier geschrieben, dass mein freund mich verlassen hat nachdem ich herausgefunden habe, dass er eine affaire hatte...und jetzt eben gefühlsmäßig am achterbahn fahren bin.

gestern war der erste tag an dem es mir mal wieder gut ging und ich doch sehr zuversichtlich in die zukunft geblickt habe und sogar dachte dass ich übern berg bin...

sei vorsichtig was du dir wünscht, denn es könnte in erfüllung gehen! sag ich da nur!
ich hatte das letzte mal noch geschrieben, dass ich mir wünsche, dass er sich wieder bei mir meldet und dann merkt was er verloren hat!

um 20.00 uhr kam die erste sms von meinem ex-freund mit der frage was ich gerade so mache....ich habe nicht geantwortet......eine halbe stunde später hat er dann angerufen, ich bin natürlich dran, weil es ein anruf mit unterdrückter nummer war und ich dachte es sei meine freundin, weil die immer unter unbekannt anruft...

so!...tolle wurst! ich war völlig baff, ich hatte mit allem gerechnet, nur nicht damit, dass er anruft


er fing dann an, von wegen dass er mich vermissen würde und so weiter und sofort...ich habe mich darauf nicht eingelassen und habe ihm echt mal verklickert, dass es mir gut geht und dass ich ihn nicht brauche und habe ihm dann wirklich wort wörtlich gesagt, dass ich eine gut socke bin...und jeder der mich zu freundin hat, stolz drauf sein kann.... er bestätigte dies und sagte sogar, dass er das jetzt auch gemerkt hätte....

dann fasselte er noch wildes zeugs von wegen, er hätte nur mit mir schluss gemacht, weil er angst hatte ich könnte zuerst schluss machen, weil er mich ja betrogen hat...und er weiß aber nicht ob das noch mal was wird mit uns...

und heute morgen kam schon wieder eine sms, so von wegen wie es mir geht,geantwortet habe ich darauf auch nicht

ich habe jetzt echt keine ahnung mehr was ich machen soll...

ich würde gerne mal wissen was das ganze soll......ich bin noch nicht soweit,der anruf gestern hat mich echt wieder runtergerissen.....
das ist alles so wiedersprüchlich......

soll ich ihm ne mail schreiben mit der bitte mich in zukunft nicht mehr anzurufen?

oder soll ich ihn anrufen und fragen was der ganze zirkus soll?

was würdet ihr machen?

lg mephista

04.03.2012 22:40 • x 1 #1


M
Ignoriere ihn einfach...Das ähnliche hat meine Ex, nach der ersten Trennung auch gemacht..ich wieder vertraut und Hoffnungen und nach 6 Wochen den absoluten Tiefschlag mit Fußtritt.

Oder Du spielst das Spiel bewusst mit und lässt ihn fallen

04.03.2012 22:49 • #2


A


Ich glaub ich steh im wald

x 3


M
also die iddee mit dem so tun als ob alles in ordnung ist und dann fallen lassen klingt gut

andererseits, ist das aber auch ne gefährliche geschichte, man weiß ja nie was man sich dabei alles einfängt, ich glaube fast ne klobrille auf der bahnhofstoillette abzulecken ist nur halb so gefährlich

05.03.2012 21:25 • #3


L
Mephista, Kontaktaufnahmen ignorieren und Dein Leben weiterleben.

Fremdgehen und wieder angedackelt kommen ist schwach, ziemlich schwach! Also bau Dir weiterhin Dein eigenes Leben auf. Wenn er anruft, nicht abnehmen. Bei unterdrückt, einfach sagen, sorry, aber ich habe Dir nichts mehr zu sagen und auflegen.

06.03.2012 14:28 • x 1 #4


A
Zitat von mephista75:
ich würde gerne mal wissen was das ganze soll......ich bin noch nicht soweit,der anruf gestern hat mich echt wieder runtergerissen.....
das ist alles so wiedersprüchlich......

soll ich ihm ne mail schreiben mit der bitte mich in zukunft nicht mehr anzurufen?

oder soll ich ihn anrufen und fragen was der ganze zirkus soll?


hallo mephista

du spürst, dass es nicht gut war, vielleicht zu früh. also verschaffe dir respekt. mit deiner freundin kannst du abmachen, das sie 2 x anklingelt, einmal davon gleich auflegen. dann kannst du das unterscheiden wer dich mit unterdrückter rufnummer anruft.

ich würde gar nichts weiter machen als ihn komplett zu ignorieren.

wer weiss vielleicht läufts jetzt mit seiner affäre nicht mehr und er erinnert sich wieder an dich.

lasse dir genügend auszeit, verarbeite deins erstmal so gut wie möglich und dann schaue weiter.

06.03.2012 14:45 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag