50

Wie steh ich darüber ?

Dorli38
UPDATE !
Ja er hat mich angezeigt, zu Recht.
Ich hab den Schaden beglichen und mich in aller Form entschuldigt.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken.

18.02.2020 07:51 • x 3 #31


TT1347
Zitat von Dorli38:
UPDATE !
Ja er hat mich angezeigt, zu Recht.
Ich hab den Schaden beglichen und mich in aller Form entschuldigt.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken.

Gut gemacht! Es ist sehr wichtig, zu seinen Taten zu stehen und mit den Konsequenzen zu leben.

18.02.2020 08:21 • x 1 #32


A


Wie steh ich darüber ?

x 3


U
Liebe Dorli,
Respekt, dass du diese Größe hattest, dich zu entschuldigen. Das in deinem Gefühlschaos, dazu die Scham - das hat dich sicher einiges an Überwindung gekostet.
All das was du geschrieben hat, klingt traurig anstatt nach einer harmonischen glücklichen Beziehung. Vielleicht hat er dich so angezogen, weil du ihn nie wirklich haben konntest, was deinem Inneren sicherlich bewusst war. Und je stärker du gespürt hast, dass du ihn nicht haben kannst, desto mehr hat du mit aller Macht versucht ihn, egal auf welche Art und Weise, zu bekommen. Und dann verliebt er sich vielleicht in eine andere, obwohl doch dir, nach allem was war, diese Gefühle zugestanden hätten.
Liebe Dorli, du kämpfst auf verlorenem Posten, die Schlacht ist vorbei. Nun gilt es für dich, dass Schlachtfeld aufzuräumen, du Wunden zu pflegen, zu heilen, die Scherben wegzuräumen und dich auf deinen Wiederaufbau zu konzentrieren. Tu alles dafür, was notwendig ist, vielleicht auch mit professioneller Hilfe. Sprich viel mit deinen Eltern, Freunden, such dir Dinge, die dich ablenken, geh viel raus und lösche alles, wo du ihn stalken kannst.

18.02.2020 09:32 • x 1 #33


Dorli38
Zitat von unfassbar:
Liebe Dorli,
Respekt, dass du diese Größe hattest, dich zu entschuldigen. Das in deinem Gefühlschaos, dazu die Scham - das hat dich sicher einiges an Überwindung gekostet.
All das was du geschrieben hat, klingt traurig anstatt nach einer harmonischen glücklichen Beziehung. Vielleicht hat er dich so angezogen, weil du ihn nie wirklich haben konntest, was deinem Inneren sicherlich bewusst war. Und je stärker du gespürt hast, dass du ihn nicht haben kannst, desto mehr hat du mit aller Macht versucht ihn, egal auf welche Art und Weise, zu bekommen. Und dann verliebt er sich vielleicht in eine andere, obwohl doch dir, nach allem was war, diese Gefühle zugestanden hätten.
Liebe Dorli, du kämpfst auf verlorenem Posten, die Schlacht ist vorbei. Nun gilt es für dich, dass Schlachtfeld aufzuräumen, du Wunden zu pflegen, zu heilen, die Scherben wegzuräumen und dich auf deinen Wiederaufbau zu konzentrieren. Tu alles dafür, was notwendig ist, vielleicht auch mit professioneller Hilfe. Sprich viel mit deinen Eltern, Freunden, such dir Dinge, die dich ablenken, geh viel raus und lösche alles, wo du ihn stalken kannst.


Ich Danke Dir für die lieben Worte.
Ich würde lügen wenn ich sage das ich schon geheilt bin ,aber wie du sagst Die Schlacht ist geschlagen.
Hilfe suche ich bereits, nur sind Therapeuten bei uns sehr rar und mit langer Wartezeit verbunden.

Ich warte noch was jetzt kommt.
Er hat mich nämlich nicht nur angezeigt sondern auch Zivilrechtlich geklagt.
Da das Auto Vollkasko versichert ist steigt diese nicht auf eine außergerichtliche Regelung ein.

Najo außer Spesen nicht's gewesen.

18.02.2020 11:46 • #34


U
Es war für dich eine Ausnahmesituation, für die du nun aber leider teuer bezahlst. Aber bitte, sei nachsichtig mit dir. Es ist ganz wichtig, dass du dir auch selbst verzeihst. Und dann versuche herauszufinden, was dich so sehr gerade bei diesem Mann getriggert hat. Was hatte er, dass dich so rasend gemacht hat, was dich so die Kontrolle verlieren lies. Er ist ja schließlich nicht der erste Mann, mit dem eine Beziehung nicht gehalten hat. Du kannst aus der Sache viel für dich mitnehmen. Und ganz ehrlich, am Ende wirst du glücklich mit einem Glas Champagner sitzen, dem Leben dankbar für diese Lehre sein und es feiern, dass aus euch beiden nichts geworden ist. Er tat dir nicht gut und hat dir nie das gegeben, was du gebraucht hast, wonach du dich gesehnt hast, was dich glücklich macht.

18.02.2020 12:43 • x 2 #35


Dorli38
Zitat von unfassbar:
Es war für dich eine Ausnahmesituation, für die du nun aber leider teuer bezahlst. Aber bitte, sei nachsichtig mit dir. Es ist ganz wichtig, dass du dir auch selbst verzeihst. Und dann versuche herauszufinden, was dich so sehr gerade bei diesem Mann getriggert hat. Was hatte er, dass dich so rasend gemacht hat, was dich so die Kontrolle verlieren lies. Er ist ja schließlich nicht der erste Mann, mit dem eine Beziehung nicht gehalten hat. Du kannst aus der Sache viel für dich mitnehmen. Und ganz ehrlich, am Ende wirst du glücklich mit einem Glas Champagner sitzen, dem Leben dankbar für diese Lehre sein und es feiern, dass aus euch beiden nichts geworden ist. Er tat dir nicht gut und hat dir nie das gegeben, was du gebraucht hast, wonach du dich gesehnt hast, was dich glücklich macht.


Ich weiß garnicht was ich sagen soll !
DANKE DANKE DANKE

18.02.2020 12:49 • #36


U
Zitat von Dorli38:
DANKE DANKE DANKE


Nicht dafür, denn genau dafür ist dieses Forum hier da!

18.02.2020 12:54 • x 1 #37


Zauberhaft
Liebe TE,
das war für euch Abenteuer in jeglicher Hinsicht.

Das ist Vergangenheit, jeder erlebt Dinge die man gerne vergessen möchte. Wir sind nur Menschen die Fühlen.
SO bekommt man Lebenserfahrung.

Die Anzeige ist doch jetzt auch ein Anlass zum loszulassen.

Werde die Frau, die DU sein möchtest.
Liebe und beschütze deinen Körper als Frau, ganz wichtig.

UND solche Männer künftig meiden.
Kopf hoch, DU schaffst DAS.

LG
Zauberhaft

18.02.2020 14:10 • x 1 #38


Dorli38
Zitat von Zauberhaft:
Liebe TE,
das war für euch Abenteuer in jeglicher Hinsicht.

Das ist Vergangenheit, jeder erlebt Dinge die man gerne vergessen möchte. Wir sind nur Menschen die Fühlen.
SO bekommt man Lebenserfahrung.

Die Anzeige ist doch jetzt auch ein Anlass zum loszulassen.

Werde die Frau, die DU sein möchtest.
Liebe und beschütze deinen Körper als Frau, ganz wichtig.

UND solche Männer künftig meiden.
Kopf hoch, DU schaffst DAS.

LG
Zauberhaft


Danke

19.02.2020 14:04 • x 1 #39


M
Zitat von Emma14:

Gestehe deine Tat und leiste Schadenersatz. Anders kommst du nie zur Ruhe. Dann arbeite an deiner Eifersucht, wenn nötig, mit prof. Hilfe. Alles Gute.


So ein Ar. .
Meine Meinung...hast du richtig gemacht ;D
Tja ich hätte warscheinlich Steine auf sein Fenster geschmiessen...A.r...
Lass ihn weiterziehen,jetzt ist gut.
Nimm dir Zeit,blockiere ihn wo es noch geht,vergiss ihn.
Er wird irgendwann die Rache kriegen. Lass das ,es kommt auf ihn zu von woanders

19.02.2020 14:29 • #40


M
Zitat von frechdachs1:
Du hast ihm die Reifen zerstochen, oder?

Himmel... hör auf den Mann zu stalken. Nach alldem wirst du diesen leider niemals wieder zurück bekommen. Wenn du nicht noch ne Anzeige bekommst. Geh wirklich zum Therapeuten, da es schon etwas krankhaft ist (obwohl nicht nur etwas )

Ein paar kaputte Reifen gegen Seelische krasse verletzung ist echt NIX.
Hat sie sehr gut gemacht.
Betrüger.
Schlechter Mensch.
Ausnutzer.
Hoffe ihn wird auch jemanden sehr verletzen.
Und hoffe,dass TE ihre Weg findet und heilt.

19.02.2020 14:33 • x 1 #41


F
Zitat von mcjane:
Ein paar kaputte Reifen gegen Seelische krasse verletzung ist echt NIX.
Hat sie sehr gut gemacht.

Dir ist klar, dass selbst Schlussmachen, wenn es der Partner nicht möchte, seelische Verletzungen bedeuten? Dann park mal lieber dein Auto ganz weit hinten, wenn du mal mit einem Partner Schluss machst und einen neuen hast.

PS: sie hätte sich den Mist ja auch nicht geben müssen und VORHER Schluss machen können.

19.02.2020 15:14 • #42


Dorli38
Zitat von frechdachs1:
Dir ist klar, dass selbst Schlussmachen, wenn es der Partner nicht möchte, seelische Verletzungen bedeuten? Dann park mal lieber dein Auto ganz weit hinten, wenn du mal mit einem Partner Schluss machst und einen neuen hast.

PS: sie hätte sich den Mist ja auch nicht geben müssen und VORHER Schluss machen können.


Ähm ....
Ich muss schon sagen ,das wir weit von NUR Schluss machen entfernt sind !
Das soll keine Entschuldigung sein für das was ich getan habe.

Aber ich rede hier von Psychoterror.
Von Betrug.
Finanziell und auch körperlich.
Ich spreche von Handgreiflichkeiten.

Klar hätte ich es vorher schon beenden können, da brauchten wir aber alle dieses Forum nicht.

19.02.2020 20:24 • #43


Dorli38
Zitat von mcjane:
Ein paar kaputte Reifen gegen Seelische krasse verletzung ist echt NIX.
Hat sie sehr gut gemacht.
Betrüger.
Schlechter Mensch.
Ausnutzer.
Hoffe ihn wird auch jemanden sehr verletzen.
Und hoffe,dass TE ihre Weg findet und heilt.


Leider ist es meist so das die miesen Charaktere immer Glücklich sind.
Weil sie skrupellos sind.
Und es sind die Masken die sie tragen ,die den anderen Glauben lassen oder glauben lassen möchten das da ein guter Mensch dahinter steckt.

19.02.2020 20:27 • #44


E
Da steckt viel ungenutzte Energie in Dir! Professionelle Hilfe ist ein wichtiger Bestandteil Deiner Genesung, aber so lange Du noch auf der Warteliste stehst, kannst Du ja mal darüber nachdenken ein neues wirklich herausforderndes Hobby zu beginnen. Vielleicht ein Kampfsport? Nicht um den nächsten vermöbeln zu können, aber einfach für Dich, zum Dampf ablassen und Kopf freibekommen? Mir hat das sehr geholfen - ich hätte meinen Ex sonst tatsächlich irgendwann K.O. geschlagen. So verprügel ich zwei mal die Woche andere Frauen für die das völlig OK ist und habe dabei auch noch neue Freundinnen gefunden! Nur ne Idee...

19.02.2020 21:08 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag