120

Was mögen Frauen an Machos? Schönheit / innere Werte

V
du hast keine ahnung warum frauen das anziehen echt nicht @Bewusstsein
ich verrats dir :

es macht längere beine
es macht einen weicheren weiblicheren gang
es sieht eleganter aus als diese trampelschuhe
man fühlt sich als frau weiblicher
es ist einfach hübscher


und stell dir vor .. zu deiner masslosen enttäuschung .. Ich ziehe sie nicht an um männer zu beeindrucken , sondern weil es mir für mich gefällt und ich das von zu hause auch so gelernt habe

und was die persönlichkeit und die machos und ihre eroberungen betrifft .. die mädels , die auf machos reinfallen, die will ein gescheiter mann gar nicht.. da gibts nix, was du betrauern musst oder schade finden musst

die andern vielleicht etwas zurückhaltenderen sind da wahrscheinlich die bessere wahl

eine persönlichkei was das ist ? tja ich denk mal nach für ein bespiel .. bestimmt kein justin biber oder so was sondern einer mit hirn und selbst wert und mit ausstrahlung, mit wissen um sich selber und zielen, die er auch umsetzt das sind menschen, die kommen irgendwo rein und haben eine präsenz mit stil

schau mal im netzt nach dem film out of africa und dort der finch hatton


ja @fe16 nicht unbedingt immer 11 cm aber 9 - 10 sind es schon

31.10.2017 01:33 • x 2 #91


fe16
@vorbei
9 kann ich auch noch drauf laufen
alles andere sieht dann sehr spassig aus wenn ich gehe
zitat
es macht längere beine
es macht einen weicheren weiblicheren gang
es sieht eleganter aus als diese trampelschuhe
man fühlt sich als frau weiblicher
es ist einfach hübscher

schöne Worte und genau so sieht es aus
gut beschrieben , es ist aber auch ungesund für den rücken

und trampelschuhe merke ich mir

31.10.2017 01:40 • x 1 #92


A


Was mögen Frauen an Machos? Schönheit / innere Werte

x 3


V
ach das mit dem rücken geht schon da hab ich keine probleme mit @fe16

ich hab eher probleme mit ungepflegten menschen

31.10.2017 01:42 • x 1 #93


E
@vorbei

Verstehe .. hab ich mal kurz ein Movieclip angeschaut von * Out of Africa * mit dem Denys finch hatton , nur was genau soll ich daraus nehmen ? ( Ich hatte solche blonden Haare wie er auch als kleines kind und Jugendlicher ) .. hab jetzt eine Glatze ..

Also siehst du diesen Denys finch hatton als eine richtige Persönlichkeit ? Soweit ich es verstehe .

Naja ich denke , da ist für jede Frau und für jeden Mann sicher eine * Richtige Persönlichkeit * auch verschieden .

Aber verstehe deine Definition nun .

Zitat:
die andern vielleicht etwas zurückhaltenderen sind da wahrscheinlich die bessere wahl


Wenn die Frauen , was ernstes und was längeres wollen als nur Spaß nur Abenteuer , dann aufjedenfall wäre dies die bessere Wahl für Sie . .

Eben , jeder hat da seinen eigenen Kleidungstil und welche Schuhe er da mag , auch wenn er damit nicht unbedingt beeindrucken will , er fühlt sich eben wohl damit . Was auch immer du mit * 0815 * meinst kann für andere wiederum Cool oder anziehend wirken .

Zitat:
und was die persönlichkeit und die machos und ihre eroberungen betrifft .. die mädels , die auf machos reinfallen, die will ein gescheiter mann gar nicht.. da gibts nix, was du betrauern musst oder schade finden musst


Dem stimme ich zu und habe ich auch jetzt verstanden , dass ich damit nichts verloren habe .

@vorbei Etwas Schmutz beim Mann , macht einen richtigen Mann auch aus .

31.10.2017 01:47 • #94


V
@Bewusstsein spinnst du ? schmutz ist immer schmutz und das ist nie gut

mit 0815 meine ich das was alle haben, weil es cool ist.. das ist einheitsbrei und nicht cool

31.10.2017 01:50 • #95


E
Zitat von vorbei:
@Bewusstsein spinnst du ? schmutz ist immer schmutz und das ist nie gut

mit 0815 meine ich das was alle haben, weil es cool ist.. das ist einheitsbrei und nicht cool


Damit meinte ich , dass sonst zu * Pedantisch * rüberkommt , wenn ein Mann sich so übertrieben verhält und sich wie eine Frau übertrieben pflegt .

Worin merkt man dass das jeder hat , wer ist jeder ? , sieht man dass etwa nach der Mode ? . Mode ändert sich jeden Tag .

Cool , sind für mich solche Macho Verhalten auch nicht und eher schlecht und wenn sich Frauen davon beeindrucken lassen , dann ist sehr schade .

31.10.2017 01:55 • #96


VictoriaSiempre
Alex, Du hast bisher wenig (reale) Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Find ich überhaupt nicht schlimm, Du bist auch erst 25. Wann ist es zu einem Wettstreit geworden, möglichst früh möglichst viele (6ual)Partner gehabt zu haben? Und immer sollte eine Beziehung bitte sehr eine Mischung aus Hardcore-P.orno und Rosamunde Pilcher-Filmen sein.

Das Phänomen der Anziehung zwischen Mann und Frau wird sich Dir analytisch/theoretisch nicht erschließen, fürchte ich. Alle Tipps, die Du von Jesus, Buddha, Urmel oder sonstigen (auch dubiosen) Weltanschauungspropheten inhalierst können nur ein Stück Wegweiser und durchaus hilfreich sein. Nie eine Bedienungsanleitung. So funktioniert Leben nicht.

Komm mal runter von Deiner Schwarz-Weiß-Denke. Nicht alle selbstbewussten Männer sind Schweine (oder Machos). Sogar meistens sind sie es nicht. Nicht alle aufgetakelten Frauen sind Schlampen (oder oberflächlich). Sogar meistens sind sie es nicht.

31.10.2017 03:12 • x 3 #97


Keto
Zitat von Bewusstsein:
Gentleman Verhalten kommt zwar sicher gut an , aber landet sicher öfters nur leider in der Freundschaft Schiene . Meiner Meinung nach .


Ähm. hallo, @Bewusstsein ich schalte mich jetzt hier auch mal ein, habe gerade deine Beiträge hier gelesen und du scheinst dich immer noch im Kreis zu drehen.

Nein, ein Gentleman landet nicht automatisch in der Freundschaftsschiene.
Nur sieht das Gentleman-Verhalten eben nur ziemlich nett aus, wenn er sonst, neben diesem antrainierten Verhalten, keine Ausstrahlung (oder die falsche Ausstrahlung) besitzt. DANN und nur dann, landest du in der Freundschaftsschiene oder wirst direkt geblockt.

Weißt du, du redest hier ziemlich verworrenes Zeug:

Zitat:
Etwas Schmutz beim Mann , macht einen richtigen Mann auch aus .


Zitat:
Damit meinte ich , dass sonst zu * Pedantisch * rüberkommt , wenn ein Mann sich so übertrieben verhält und sich wie eine Frau übertrieben pflegt .


Zitat:
Was ist denn eine * Richtige Persönlichkeit * ? Was ist die Definiton davon ? Jemand der sich authentisch verhält ? (. )Denn die anderen Männer bekommen dafür kaum Chancen , sich zu beweisen , bei den Frauen dass SIe es auch Wert sind geliebt zu werden , denn die Frauen blicken auf Männer die was zu sein zu scheinen . * Das gewisse etwas * besitzen . Richtige Persönlichkeiten .


--
Das wirkt echt alles ziemlich skurril und ich kann verstehen, dass eine große Anzahl an Frauen, die dir so täglich begegnen weit außerhalb deiner Reichweite sind. Sorry, aber wenn du das selbst gar nicht merkst (und so scheint es hier), dann ist dein Problem nicht der Geschmack der Frauen,- sondern zuallererst mal du selbst, deine Persönlichkeit und deine Selbstwahrnehmung und deine Fremdwahrnehmung.
Das sind deine Baustellen. Und bis du die nicht wieder halbwegs in Ordnung gebracht hast, wirst du immer wieder in die Friendzone abdriften oder später nur noch den Trostpreisen hinterherschauen können.

Aber, und das ist ja eigentlich das Wichtige,- du kannst das jederzeit ändern, wenn du nur wirklich willst.
Hier ein paar Anregungen:

1. Nein, etwas Schmutz macht keinen richtigen Mann aus.

2. Nein, die Frauen verhalten sich nicht übertrieben, wenn sie sich selbst pflegen. Und nein, auch Männer handeln nicht übertrieben, wenn sie sich selbst pflegen. Ein gepflegtes Äußeres ist gerade beim Kontakt mit dem anderen Geschlecht zwingend notwendig. (Ist übrigens auch sonst nicht nachteilig. )
Achtung: Das gilt allerdings nicht so ganz stark - WENN du täglich hart körperlich arbeitest, dabei logischerweise dreckig wirst und dort in diesem Kontext oft mit Frauen (die dann auch hart arbeiten und dreckig sind) Kontakt hast und auf diese Frauen scharf bist. Dort kann man da beim Erstkontakt etwas entspannter mit umgehen - aber auch dann beim ersten Date (und danach - ganz wichtig!), will die harte Arbeiterbraut einen sauberen und gepflegten harten Arbeitermann sehen.

3. Was du nun unter gepflegt verstehst, musst du selbst wissen, aber Schmutz hat definitiv nirgendwo an deinem Körper irgendwas verloren, sobald du abends nach Hause kommst.

4. Was ist eine richtige Persönlichkeit?
Das ist eine lustige Frage. Deine Persönlichkeit ist das Ergebnis aus deinen Ecken und Kanten, deinen Vorlieben, deinen Ängsten, deinen Wünschen/Hoffnungen, deinen Erfahrungen, deinem Wissen, deinen Fähigkeiten und bestimmt noch ein paar anderen Sachen, die mir jetzt gerade zu später Stunde nicht mehr einfallen.
Kurz: Die Frage ist deswegen lustig, weil du nach etwas fragst, was du schon besitzt - deine Persönlichkeit.
Nur darfst du dir deine Persönlichkeit nicht als statisches Objekt vorstellen, was du vor dir her trägst und, dass die Frauen dann schon sehen werden, was du für eine tolle Persönlichkeit hast.
Deine Persönlichkeit ist wandelbar und muss überhaupt nicht für andere Menschen offensichtlich sein. Es kann so sein, muss aber nicht.

Das ist übrigens ein großer Vorteil von diesen, du nennst sie Macho-Männer. Mit ihrem Brunftgehabe und ihrer offen zur Schau gestellten Pseudo-Maskulinität schaffen sie es (in 99% der Fälle völlig unbewusst und unkontrolliert) ihre eigene Persönlichkeit zu überdecken und demgegenüber ein Zerrbild an ihre Umwelt zu zeigen - das Bild vom starken Mann, der alles kann und der, der größte von allen ist.
Und ja, es gibt Frauen, ob nun in der Machophase oder weil sie ein Problem mit ihrem Vater hatten oder weil sie einfach auf den lautesten Affen im Käfig gepolt sind oder weil sie einfach nur Bock auf dumm, aber f.ckt gut haben - das ist dann doch egal.

5. Warum müssen dir die Machos egal sein?

Weil du a) mit dir selbst genug zu tun hast und an deinen Baustellen arbeiten musst.
b) Weil die meisten Frauen, die bei einem Macho landen irgendwann selbst merken, dass es so nicht geht und dann bald wieder single sind.

6. Arbeite an dir selbst.

Du willst dich bei den Frauen beweisen? Dann musst du zuallererst mal selbst wissen, was du eigentlich zu geben bereit bist und was du vom Leben erwartest.
Dreht sich da wirklich alles nur um eine Frau, oder willst du sonst noch was in deinem Leben erreichen?
Wenn ja, was tust du gerade um diese anderen Ziele zu erreichen? Was hast du schon erreicht?

Neben deinen Zielen - was macht sonst noch so dein Leben aus? Was könntest du später mal mit einem besonderem Menschen teilen, solltest du diesem mal über den Weg laufen? Was sind deine Interessen, Hobbys - woran hast du Spaß, wo könnte man dich denn kennenlernen, wenn man dich mal ganz ungezwungen erleben will?
Das ist übrigens eines der Geheimnisse beim Daten. Ungezwungenheit.
Daten und das Kennenlernen von Frauen sollte nicht nur ungezwungen sein, es sollte sogar eigentlich Spaß machen.
Was ist das da für ein Mensch dir gegenüber? Was macht sie so interessant für dich? Findet sie mich interessant? Lassen wir es uns herausfinden. - das sollten Gedanken sein, die dir beim Daten kommen sollten und nicht Zweifel, ob du nun authentisch rüberkommst oder ob du ein richtiger Gentleman bist. Denn wenn du noch beim Date drüber nachdenkst, bist du es nicht. Verkrampft nur unnötig.

Hier kommt dann auch das gepflegte Äußere und dein persönlicher Kleidungsstil ins Spiel - diese beiden sorgen dafür, dass DU dich wohlfühlst. Es geht dabei eben nicht nur um die Frau dir gegenüber, sondern um dein Wohlbefinden, welches du dann auch ausstrahlst - so entsteht, u.a., Ausstrahlung. Und daraus resultiert dann Spaß an der Sache.

Darum geht es bei den ersten Kontakten, um Spaß, um Interesse, um Ungezwungenheit.
Keine Frau macht sich Gedanken darum, ob du es wert bist geliebt zu werden. Denn davon geht sie ja selbstverständlich aus, und sie will garantiert für dich nicht die Heilsbringerin sein, die endlich Liebe in dein Leben bringt. Dafür bist ganz allein du zuständig. Du allein bist für dein Leben verantwortlich und auch für deine Erfahrungen von Liebe.
Eine Frau, die mit dir aus Liebe eine Partnerschaft eingehen will, kann immer nur ein Bonus, das Sahnehäubchen auf der Torte sein, den Tortenboden und den ganzen anderen Kram musst du dir selbst liefern.

Und genau daran mangelt es dir derzeit: Selbstliebe. Selbstwahrnehmung. Selbstvertrauen.

hmm. ---
Ich bin jetzt ehrlich müde und ich habe den Faden verloren.
Gute Nacht.

31.10.2017 04:45 • x 3 #98


E
Zitat von VictoriaSiempre:
Alex, Du hast bisher wenig (reale) Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Find ich überhaupt nicht schlimm, Du bist auch erst 25. Wann ist es zu einem Wettstreit geworden, möglichst früh möglichst viele (6ual)Partner gehabt zu haben? Und immer sollte eine Beziehung bitte sehr eine Mischung aus Hardcore-P.orno und Rosamunde Pilcher-Filmen sein.

Das Phänomen der Anziehung zwischen Mann und Frau wird sich Dir analytisch/theoretisch nicht erschließen, fürchte ich. Alle Tipps, die Du von Jesus, Buddha, Urmel oder sonstigen (auch dubiosen) Weltanschauungspropheten inhalierst können nur ein Stück Wegweiser und durchaus hilfreich sein. Nie eine Bedienungsanleitung. So funktioniert Leben nicht.

Komm mal runter von Deiner Schwarz-Weiß-Denke. Nicht alle selbstbewussten Männer sind Schweine (oder Machos). Sogar meistens sind sie es nicht. Nicht alle aufgetakelten Frauen sind Schlampen (oder oberflächlich). Sogar meistens sind sie es nicht.


Liebe @VictoriaSiempre @Keto Danke für euer beider Feedback , werde darüber nachdenken und noch mehr darüber schreiben , sobald ich mir darüber Gedanken gemacht habe .

Aber erstmal danke und zweitens , ja kann sein dass ich mit meinem so jungen * 25 * Jahren wenig Erfahrung mit dem anderen Geschlecht gehabt zu haben , dennoch wenn ich schon jetzt in meinem Leben so oft zurückblicke in meine Vergangenheit , dann habe ich doch mit meinen jungen Jahren einiges durchmachen / erleben können , wo ich manchmal Selbst durcheinander komme , was wann geschah , bis jetzt muss ich ehrlich gestehen nicht viele Frauen gehabt zu haben die ich als Erfahrung abtun konnte .

Dennoch konnte ich einiges wie man sieht , daraus lernen für die Zukunft und dass war es ja laut meiner Meinung nach auch . Aber dem scheint nicht so zu sein , dass die anderen dem zustimmen . Was ja auch gut ist , dass es so Menschen auch gibt , die es anders sehen . Die andere Sichtweisen / Perspektiven haben . Buddha lehrte zum Beispiel diese zu Respektieren . Ich mag diese Philosophie wie ich es nennen würde

Mit Verlaub , aber
Zitat:
Das Phänomen der Anziehung zwischen Mann und Frau wird sich Dir analytisch/theoretisch nicht erschließen, fürchte ich. Alle Tipps, die Du von Jesus, Buddha, Urmel oder sonstigen (auch dubiosen) Weltanschauungspropheten inhalierst können nur ein Stück Wegweiser und durchaus hilfreich sein. Nie eine Bedienungsanleitung. So funktioniert Leben nicht.


Ich sehe zwar , Buddha , Jesus , etc . tatsächlich auch als sogenannte * Wegweiser * da , aber durch diese Personen , mach ich mir deswegen bestimmt kein falsches Weltbild über gewisse Sachen und bestimmt nicht über gewisse Frauen und wieso wird es sich das Phänomen der Anziehung zwischen Mann und Frau analytisch / Theoretisch nicht dadurch erschließen ? Ja vermutlich weil ja jede/r anders ist und nicht nach irgendwelchen Grund Dynamiken der Anziehungskraft handelt wobei da sicherlich auch @Urmel_ nicht zustimmen würde . Bzw. irgendwelchen Grundregeln die schon gesetzt worden sind , wobei man ja auch einiges mit der Natur versucht zu erklären was das verschiedene Verhalten zwischen Mann und Frau betrifft . Soweit ich es verstanden habe .

@Keto danke für dein Feedback,

An mir muss ich anscheinend noch sehr arbeiten und ich verstehe auch wenn andere sagen , ich drehe mich immer noch im Kreis , bzw. lebe in der Vergangenheit , während bestimmt Sie und Er und andere bereits in der Zukunft leben . Aber dennoch wollte ich verstehen und wissen was manche darüber denken über dieses Geschichte / Kapitel in meinem Leben .

Und vorallem wollte ich wissen , wie ich mich in Zukunft verhalten sollte , was ich darüber lernen konnte für die Zukunft und wie ich mit meiner Eifersucht umgehen kann sollte es wieder zu einer Freundschaft zwischen uns kommen . Einige hier , haben dazu ja schon sehr gute Tipps gegeben und Fragen die ich mir Selbst stellen sollte etc.

Denn ich habe vor mich nächsten Monat in unserer Umgebung in das Fitnesscenter anzumelden ( dieses möchte ich nicht missen nur wegen diesen Menschen mit dem ich mal Probleme hatte durch diese Sache mit der Frau ) aber Vergangenheit ist ja Vergangenheit .. und da werde ich diesen Menschen wodurch ich diese Frau sozusagen verlor , begegnen und ich weiß ich sollte mich dennoch Respektvoll und freundlich verhalten , auch wenn da noch immer etwas Wut und Eifersucht dran ist . Auch wenn das schon etwas lange vergangen ist . Also in der Vergangenheit liegt .

Zitat:
Und genau daran mangelt es dir derzeit: Selbstliebe. Selbstwahrnehmung. Selbstvertrauen.


Werde mir noch weitere Gedanken darüber machen und daran an mir arbeiten auch noch was dazuschreiben sollte ich noch was loswerden wollen .

Wünsche drittens einen schönen Tag an alle .

31.10.2017 09:24 • #99


V
@Keto und @VictoriaSiempre viel schlimmer aber typisch für die zeit ist der geist mach 50 shades of grey
erstmal ein totaler quatsch und zweitens ist der typ gestört

aber das ist auch dieses depperte macho unreife getue .. aber anscheinend wird man durch medien und andere dinge doch sehr geprägt .. vielleicht sollte man mal seinen eigenen verstand einsetzen und in sich rein hören, ob das alles so gesund ist

und ja alex du hast jede menge baustellen, da hat @Keto recht aber du bist ja noch jung und da hat man eben solche baustellen , die älteren haben vielleicht andere aber auch welche ,. der mensch ist nie fertig

31.10.2017 10:34 • x 1 #100


E
Zitat von vorbei:
Keto und VictoriaSiempre viel schlimmer aber typisch für die zeit ist der geist mach 50 shades of grey
erstmal ein totaler quatsch und zweitens ist der typ gestört

aber das ist auch dieses depperte macho unreife getue .. aber anscheinend wird man durch medien und andere dinge doch sehr geprägt .. vielleicht sollte man mal seinen eigenen verstand einsetzen und in sich rein hören, ob das alles so gesund ist

und ja alex du hast jede menge baustellen, da hat Keto recht aber du bist ja noch jung und da hat man eben solche baustellen , die älteren haben vielleicht andere aber auch welche ,. der mensch ist nie fertig


@vorbei Liebe vorbei , wenn meinst du jetzt mit gestört ? Und wieso dass ? nur weil ich hier meine Meinung vertrete bin ich deswegen gestört ? Und du etwa bist ganz normal und okay ? . Oder wie ? Versteh ich nicht , wenn du hier meinst mit gestört .

Zitat:
und zweitens ist der typ gestört


Zitat:
aber das ist auch dieses depperte macho unreife getue .. aber anscheinend wird man durch medien und andere dinge doch sehr geprägt .. vielleicht sollte man mal seinen eigenen verstand einsetzen und in sich rein hören, ob das alles so gesund ist


Klar jeder sollte seinen eigenen Verstand einsetzen und sich nicht durch solche Filme wie 50 Shades of Grey oder anderen Medien und andere dinge gehirnwäsche unterziehen lassen sondern den eigenen Verstand einsetzen , ja sollten auch einige Menschen , die besonders den Medienfluss dauernd ausgesetzt sind und danach gehen was gesund oder ungesund ist oder was Mode ist oder nicht , laut den Medien .

Zitat:
sollte man mal seinen eigenen verstand einsetzen und in sich rein hören, ob das alles so gesund ist


Da ist auch wiederum der Zeitgeist eine Frage davon . .

* Prüfe und erfahre alles Selbst * wie es so schön Buddha sagte . .

31.10.2017 11:45 • #101


V
nicht du bist gestört @Bewusstsein der typ aus dem film ist gestört

ne alex gesund ist keine frage des zeitgeistes sondern des gesundes menschenverstandes

31.10.2017 11:49 • x 1 #102


E
Zitat von vorbei:
nicht du bist gestört @Bewusstsein der typ aus dem film ist gestört

ne alex gesund ist keine frage des zeitgeistes sondern des gesundes menschenverstandes


Verstehe , mein Fehler Den Film habe ich persönlich nicht gesehen , aber darüber gelesen . wie dieses .

Zitat:
gesund ist keine frage des zeitgeistes sondern des gesundes menschenverstandes


* Der gesunde Menschenverstand ist die am besten verteilte Sache in der ganzen Welt, denn ein jeder fühlt sich damit angemessen ausgestattet. So pflegen sich auch jene, die sonst in allen Dingen sehr schwierig zufrieden zu stellen sind, von diesem nicht mehr zu wünschen als sie bereits haben * René Descartes, 1596 -1650

31.10.2017 11:55 • #103


V
alex @Bewusstsein wenn der zeitgeist meint, du darfst nur noch am salatblatt lutschen damit du dünn und in bist ..dann sagt der gesunde menschenverstand, dass du dann verhungerst..

verstehst du was ich meine?

31.10.2017 12:45 • x 1 #104


E
Zitat von vorbei:
alex @Bewusstsein wenn der zeitgeist meint, du darfst nur noch am salatblatt lutschen damit du dünn und in bist ..dann sagt der gesunde menschenverstand, dass du dann verhungerst..

verstehst du was ich meine?


Verstehe , denke ich soweit , dass der gesunde Menschenverstand eben nicht mitzieht wenn was * in * ist und du daran * verhungerst * soweit ich es verstanden habe .

31.10.2017 12:55 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag