Ich bin traurig, mein Herz ist ganz offen und weit, wie das Meer, wie die unendliche Weite des Raumes. In dieser Trauer lässt mein Verstand alles los, alles was sein sollte aber nicht ist, alle Wünsche, alle Ängste verschwinden, ich bin nur noch Trauer. Wellen überspülen meinen Körper während am Horizont die Sonne aufgeht und die ersten Strahlen mein Gesicht berühren. Mein Herz ist weit geöffnet und ich spüre die Wärme der Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Ich lasse alles los und leite alle Schmerzen mit Hilfe der Trauer direkt aus meinem Herzen in die Unendlichkeit. Alle Ängste lösen sich auf und ich bin in tröstender Verbindung mit meinem Ursprung. Ich bin in Liebe, in Ewigkeit, in Freiheit in Glückseligkeit und stets in Sicherheit. Ich nehme alle Erfahrungen, die durch dieses Leben gemacht werden müssen vollkommen an und lasse alle erlernten Inhalte meines Verstandes los. In der Trauer lösen sich alle Barrieren auf, alle scheinbaren Hindernisse und die Heilung erfolgt durch die tiefe Stille und den Kontakt mit der Wirklichkeit, die immer gegenwärtig ist und nur in der Verwirrung verborgen lag. Alle Ereignisse sind immer richtig und gut und im Fluss des Lebens, ich werde mich nicht länger wehren, ich lasse los
15.05.2013 08:03 •
x 1 #1