@Hologramm77 Schön dass du auch dazu was schreibst , finde deinen Schreibstil sehr schön , immer
Zitat:Mensch Meier, du hast da ja ein unheimlich verworrenes Weltbild aufgebaut. Ein Teil davon basiert auf Hörensagen, was der eine mit der anderen getrieben hat. Tatsächlich fehlt dir aber der Einblick in die damit verbundenen Personen. Wenn du die Schublade Machotyp aufmachst würde ich dich fragen, ob es sich bei diesen Typen nicht einfach um Männer handelt, die wissen, was sie wollen und auch danach agieren; während die sog. schüchternen, sympathischen Typen nicht "zugreifen", unsicher sind.
Kann sein , vielleicht agieren auch solche Typen einfach sicher und Selbstbewusst , willst du damit sagen , dass ich einfach nicht zugreife ? Was genau meinst du mit * zugreifen * ?
Ich bin mir sicher , dass ich ja auch weiß , was ich will von einer Frau , die mir sehr gefällt , nur bei mir liegt dann sicher der Fehler , dass ich meine Gefühle ihr preisgebe , sozusagen , weil es ja ein Fehler ist , wenn sich ein Mann binden will , nach dem Spruch * Männer verführen und Frauen binden * .
Vielleicht bin auch einfach nur unsicher , was das betrifft .
Zitat:Glaubst du nicht, dass es einer Frau gefällt, wenn ein Mann sich klar positioniert, was er von ihr will? Auf der anderen Seite differieren auch die Motive der Frauen, was sie von einem Mann oder auch Machotypen wollen. Die wollen nicht nur Beziehung, Liebe und das ganze tralala. Hübsche Frau heißt noch lange nicht, dass die ausschließlich an Liebe und ner festen Beziehung interessiert ist. Es gibt eine Menge, die von Fall zu Fall entscheiden, ob es ein kurzes Abenteuer wird oder das ganze doch in eine dauerhafte Beziehung münden soll.
Ja glaube schon , wie schon geschrieben was wollen denn Frauen noch , ich dachte gerade dass Frauen eine Beziehung , Liebe wollen und nicht nur 6 ? Gibt anscheinend solche und solche .. Frauen wollen doch ja immer Binden .
Zitat:Tu dir also bitte den Gefallen und versuch nicht aus wenigen Anhaltspunkten ein allgemeines Wesens- bzw. Handlungsbild, Verhaltensweisen von Männern und Frauen zu skizzieren. Das geht mächtig nach hinten los, da es den unterschiedlichen Hintergründen in jeder "Beziehungs-Geschichte" - selbst wenn die Beziehung nur ein ONS war - nicht gerecht wird.
Darüber nachdenken ich werde .
Zitat:Aber so oberflächlich dein Blick für die Beziehungsgeschichten anderer Leute ist, so oberflächlich ist er auch für dich selbst. Bei der Selbstbeschreibung bedienst du dich der Aussagen anderer Leute "sehe aus wie Jason Statham" und beschränkst dich ansonsten auf nichtssagende Charakterisierungen wie "hab ne Glatze" oder "bin sympathisch". Wie ist denn der Kerl hinter diesem "sympathisch" aufgestellt? Welche Eigenschaften zeichnen dich aus, ruhig auch die unangenehmen? Ich schätze, du weißt es nicht. Und wenn du das schon nicht weißt, was sollen dann Frauen an dir lieben? Im Zweifelsfall weißt du auch das nicht, was sie an dir geliebt haben oder liebenswert ist. Außerdem sollen die sich doch nicht in eine Kopie von Jason Statham verlieben, sondern in dich oder?
Ich denke ich kenne meine Eigenschaften , wie dass ich treu bin mir Selbst gegenüber und anderen Menschen , Selbstbewusstsein besitze zumindest etwas davon , hilfsbereit bin , kreativ bin , offen bin , sollte ich diese Eigenschaften den Frauen irgendwie zeigen , dass Sie sich in diese Eigenschaften von mir verlieben ? .
Klar bin auch nicht eine Kopie von Jason Stattham , ich vergleiche mich nur mit anderen Menschen leider öfters , weil mich andere Menschen auch mit anderen verglichen haben , auch wenn ich weiß dass ich keine Kopie davon bin , sondern was eigenes .
Zitat:Diese ganze Selbstunsicherheit hemmt dich schätzungsweise auch auf Frauen zuzugehen. Ich kann dir nur nochmal empfehlen nicht mehr auf andere zu schauen, sondern nur auf dich, wer du bist und was du willst.
Ja , es kann wirklich sein , dass ich ein wenig unsicher reagiere gegenüber den Frauen , werde es versuchen mehr auf mich zu schauen und nicht auf andere . Auch wenn es schwer ist .
Zitat:Außerdem "der kann jede abhaben": Na und? Lass ihn doch. Ob das so erstrebenswert jede haben zu können, wage ich zu bezweifeln. Das kann auch ganz schön anstrengend sein. Zudem ist es wieder so ne Pauschalisierung, denn es gibt durchaus ne Menge Frauen, die mit Bewusstsein ihre Männer auswählen. Und die sind nicht so leicht zu haben.
Ja es aber nicht so leicht , wenn er deine Freundin , die du kürzlich kennengelernt hast , wegnimmt und du noch dazu dieses weißt dass er Sie betrügt und mit denen Spielt und jede abhaben kann .
Aber ja ob das erstrebenswert ist jede haben zu können , kann ich auch nicht viel dazu schreiben . Aber es ist sicherlich auch anstrengend . Könnte ich auch verstehen .
Wo kann man denn solche Frauen kennenlernen , die mit Bewusstsein ihre Männer auswählen ? Die sind dann nicht leicht zu haben kann ich auch verstehen und zustimmen . Weil Sie , die Frauen die ihre Männer dann mit Bewusstsein auswählen auch ihre schlechten Erfahrungen mit solchen Männern gesammelt haben .