Du Arme, ich habe nun auch Deine anderen Nachrichten gelesen.
Zitat von Jula1: Ihm geht es gut und dann hat er diese Ausbrüche auch nicht
Deine Gesundheit kann aber nicht davon abhängen, ob es IHM gerade gut geht und er sich deswegen im Griff hat.
Zitat von Jula1: Leider war da auch Gewalt im Spiel
Ganz schlimm, ich habe zwar auch viele Kagge an den Händen gehabt, aber es hat sich noch ein Mann getraut die Hand gegen mich zu erheben und ich würde es auch keinem raten.
Zitat von Jula1: Sex haben wir mittlerweile wieder. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es einfach nicht mehr passt..
Ich könnte mit keinem Mann freiwillig Sex haben, der mich vorher körperlich angegangen ist.
Zitat von Jula1: das Haus, alles Geld gehört meinen Mann, ja. Für mich und den Kindern würde es ein Leben in Armut bedeuten
So einfach ist da ja nicht. Er ist Unterhaltspflichtig. Geh zu einem Anwalt und lass Dich mal beraten
Zitat von Jula1: ich habe Jura studiert. Während des Studiums habe ich mein erstes Kind bekommen
Mich hat dieser Punkt auch sehr betroffen gemacht, Du hast Deine Karriere für Kinder und Mann an den Nagel gehängt und dafür wird Dir nun erzählt, dass Du dumm wärst.
Also, ich denke mal nicht, dass Du Dumm bist, eher ist es Dein praziger Ehemann, der wahrscheinlich selbst ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein hat und das an Dir auslässt.
Wer einmal schlägt, der schlägt immer wieder.