87

Taubheit und innere Leere

CanisaWuff
Zitat von Jula1:
Ich muss dazu sagen, dass mein Mann und ich vier Jahre keinen S. hatten und er mir stets das Gefühl gab, nichts wert zu sein (du bist dumm, du kannst nichts. ).

Den S. lass ich mal dahingestellt, aber einem Partner zu erzählen, dass er nichts kann und dumm ist... da wäre bei mir der Ofen schon aus. Sowas geht gar nicht.
Zitat von Jula1:
er findet sie S. nicht erregend und will mich als Bett-Hasen behalten

naja, ehrlich gesagt... warst Du ja vorher auch schon sein Betthäschen nur gab es da keine Frau im Hintergrund.

22.02.2023 14:40 • x 1 #76


J
@CanisaWuff ja, da hast du wohl Recht.
War vorher auch nicht anders und für mich war es da auch ok

22.02.2023 14:47 • #77


A


Taubheit und innere Leere

x 3


CanisaWuff
Du Arme, ich habe nun auch Deine anderen Nachrichten gelesen.

Zitat von Jula1:
Ihm geht es gut und dann hat er diese Ausbrüche auch nicht

Deine Gesundheit kann aber nicht davon abhängen, ob es IHM gerade gut geht und er sich deswegen im Griff hat.
Zitat von Jula1:
Leider war da auch Gewalt im Spiel

Ganz schlimm, ich habe zwar auch viele Kagge an den Händen gehabt, aber es hat sich noch ein Mann getraut die Hand gegen mich zu erheben und ich würde es auch keinem raten.
Zitat von Jula1:
S. haben wir mittlerweile wieder. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es einfach nicht mehr passt..

Ich könnte mit keinem Mann freiwillig S. haben, der mich vorher körperlich angegangen ist.
Zitat von Jula1:
das Haus, alles Geld gehört meinen Mann, ja. Für mich und den Kindern würde es ein Leben in Armut bedeuten

So einfach ist da ja nicht. Er ist Unterhaltspflichtig. Geh zu einem Anwalt und lass Dich mal beraten
Zitat von Jula1:
ich habe Jura studiert. Während des Studiums habe ich mein erstes Kind bekommen

Mich hat dieser Punkt auch sehr betroffen gemacht, Du hast Deine Karriere für Kinder und Mann an den Nagel gehängt und dafür wird Dir nun erzählt, dass Du dumm wärst.
Also, ich denke mal nicht, dass Du Dumm bist, eher ist es Dein praziger Ehemann, der wahrscheinlich selbst ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein hat und das an Dir auslässt.
Wer einmal schlägt, der schlägt immer wieder.

22.02.2023 14:51 • x 3 #78


J
@CanisaWuff Gewalt in Form von schreien (auch Morddrohungen) und schubsen. Geschlagen hat er mich nie. Dann würde ich nicht mehr leben, denn Kraft hat er gewaltig.
Es wird aber keinen Unterschied machen, denn Gewalt ist Gewalt.
Nur ist es momentan so, dass er mittlerweile nicht mehr schreit und wie ausgewechselt ist. Es ist, als wäre all das nie passiert

22.02.2023 15:49 • #79


F
Zitat von Jula1:
Nur ist es momentan so, dass er mittlerweile nicht mehr schreit und wie ausgewechselt ist

Aber hast Du nicht Sorge, dass er bei jedem Streit ausrasten könnte?

22.02.2023 15:57 • #80


J
@Felica Nein, weil es momentan kein Konfliktpotential gibt. Er ist viel ausgeglichener als sonst, weil ein großer Stressfaktor weggebrochen ist.
Wenn wieder ein großes Problem dazu kommt, kann er sich natürlich wieder ändern

22.02.2023 16:06 • x 1 #81


F
Zitat von Jula1:
@Felica Nein, weil es momentan kein Konfliktpotential gibt. Er ist viel ausgeglichener als sonst, weil ein großer Stressfaktor weggebrochen ist. ...


Ist es ausgeschlossen, dass er von der Affäre erfährt?

22.02.2023 16:11 • x 3 #82


CanisaWuff
Zitat von Jula1:
Gewalt in Form von schreien (auch Morddrohungen) und schubsen.


Zitat von Jula1:
Nein, weil es momentan kein Konfliktpotential gibt. Er ist viel ausgeglichener als sonst, weil ein großer Stressfaktor weggebrochen ist.
Wenn wieder ein großes Problem dazu kommt, kann er sich natürlich wieder ändern

Aber mal ehrlich, Dein Mann ist doch eine tickende Zeitbombe.
Hast Du schon mal generell über eine Trennung nachgedacht?

Was wird denn passieren, wenn er von der Affäre erfährt? Vielleicht schubst er dann auch mal etwas zu heftig.. und was ist dann?

22.02.2023 18:06 • x 3 #83


J
@Felica nein, ist es nicht

22.02.2023 19:44 • #84


F
Zitat von Jula1:
@Felica nein, ist es nicht


Dann lass besser die Finger von AM. Schau, er will Dich nur für S.. Wenn es hart auf hart kommt, stehst Du allein. Und wie Du Deinen Mann beschreibst, wird es für Dich übel.
Ist Dir der S. das wert?

22.02.2023 19:57 • x 3 #85


aequum
Zitat von Felica:
Ist es ausgeschlossen, dass er von der Affäre erfährt?


Zitat von Jula1:
nein, ist es nicht

Na dann spielst Du ja ganz schön mit dem Feuer.

Solche Geschichten fliegen sehr häufig durch einen dummen Fehler oder Zufall auf.

Und was machst Du dann?

22.02.2023 20:45 • x 4 #86


Rheinländer
Hallo @Jula1,

schlimm was dir widerfahren ist im Zusammenleben mit deinem Mann und ich denke da sind wir uns hier alle einig.
Ich finde es eben nur auch schlimm was du so hinter seinem Rücken treibst.
Du betrügst ihn, mehrfach wie Du schreibst.
Für mich ein absolutes No go.
Trenn Dich, wenn Du es nicht mehr aushälst, aber so wie ich es lese, bist Du derzeit mit der Ist Situation Zuhause zufrieden, hängst aber ebenfalls auch sehr an Deinem Am.
Mit diesem Verhalten stiehlst Du Deinem Mann und Dir natürlich auch die Möglichkeit jemanden zu finden, der besser zu einem passt.
Unfassbar.
Nimm dein Leben mal in die eigene Hand und mach es nicht von anderen abhängig.
Du bist eine gut ausgebildete Frau und wirst das schon schaffen, auch wenn es bestimmt nicht immer leicht wird.
Verschwende dein Leben nicht in einer Beziehung in der der du eigentlich nicht mehr leben möchtest. Vielleicht geht es deinem Mann ja ähnlich.

23.02.2023 12:08 • x 4 #87


Scheol
Zitat von Jula1:
...Seine Ex-Frau besuchte ihn vor zwei Wochen. Sie möchte wieder mit ihm zusammen kommen und er will es mit ihr probieren.
Jetzt kommt's: er findet sie S. nicht erregend und will mich als Bett-Hasen behalten,

er will dich als Bett Hasen behalten ,……….. du willst mehr , er nicht.

Er hat genau das gesagt was du vermisst hast . Du hast vermutlich Nähe und S. vermisst . Somit ein gefundenes fressen für ein Manipulator.

Was anderes kann ich hier nicht erkennen.

Der Zeitraum in dem anderen Themen passt ihm wohl ganz gut in sein Ablauf das er das mit der Frau nochmals probieren will.

Ea gibt Gründe warum es angeblich nicht gepasst hat , falls es überhaupt stimmt. Meist sind es notorische Fremdgänger die immer wieder eine Affäre haben.

Durch seine Trennung kommst du ihm viel zu nah wirst gefährlich , weil DU hast ja gezeigt wo deine Reise hin geht. Er selbst kommt in Zug zwang was er gar nicht möchte, weil er ja nur ein Bett Hasen wollte.

Er wollte beides seine Frau behalten und dort S. haben ( auch wenn er anderes erzählt ) und sein Bett Hasen behalten auf Abstand eben für das Bett.

16.04.2023 16:56 • #88


Scheol
Zitat von Jula1:
...Unsere Ehe läuft immer noch nicht gut, aber ich denke, wenn wir beide daran arbeiten, wird es vielleicht wieder besser..
Das Problem ist, dass ich S. und Gefühle jetzt nicht mehr trennen kann.. Ich denke, ich werde abschließen und die Sache beenden

Der Lover hatte 6 Wochen Zeit weiter zu manipulieren. Leider.

16.04.2023 16:58 • #89


Scheol
Zitat von Jula1:
@Felica nein, dann wäre die Ehe definitiv vorbei

In dem anderen Thema schriebst du das du nun von deinem Mann getrennt bist , was ist passiert ?

16.04.2023 16:58 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag