87

Taubheit und innere Leere

J
@Scheol
Wir haben uns erstmal für eine räumliche Trennung entschlossen.
Er weiß nichts von der Affäre, aber er merkt, dass ich mit ihm nicht mehr richtig zusammen sein kann

16.04.2023 17:02 • x 1 #91


Scheol
Zitat von Jula1:
...Leider war da auch Gewalt im Spiel.
Irgendwas ging in mir innerlich dabei kaputt.
Mein Mann hat sich mittlerweile um 180 Grad gedreht. Er ist nicht mehr so aufbrausend wie früher, beschimpft mich nicht mehr (du dumme F.. war noch harmlos).
Aber irgendwas ist in den Jahren in mir kaputt gegangen..


Eben das gefunden .

Da ist es besser wenn beide Männer nicht mehr in deinem Leben sind.

16.04.2023 17:02 • x 1 #92


A


Taubheit und innere Leere

x 3


J
Ich danke euch für eure Antworten..
Ich glaube schon, dass er mich irgendwo geliebt hat.
Aber es kann wirklich sein, dass er mich auf Abstand halten will..
Immerhin hatten wir Pläne und er freute sich auch darauf, eine Nacht mit mir zu verbringen...
Aber dann, wenn die Ex da ist?
Ich denke, er wollte dann einfach vorbei kommen, schnell schnell und zur Ex..
Es kann wirklich sein

16.04.2023 17:06 • #93


Scheol
Zitat von Jula1:
Ich danke euch für eure Antworten.. Ich glaube schon, dass er mich irgendwo geliebt hat. Aber es kann wirklich sein, dass er mich auf Abstand halten ...

Ich danke euch für eure Antworten..
Ich glaube schon, dass er mich irgendwo geliebt hat.
Aber es kann wirklich sein, dass er mich auf Abstand halten will..
Immerhin hatten wir Pläne und er freute sich auch darauf, eine Nacht mit mir zu verbringen...
Aber dann, wenn die Ex da ist?
Ich denke, er wollte dann einfach vorbei kommen, schnell schnell und zur Ex..
Es kann wirklich sein

ihr hattet Pläne , schau mal unter den Begriff Future facking , was bei „Affären“ ganz normal ist. Er will dich ja bei Laune halten.
na wenn der S. gut war , warum sollte man sich nicht auf den S. freuen ?

hier gab es eine Geschichte von einer Affäre. Die Frau war über 20 Jahre Affäre Frau.

20 mal alleine Weihnachten

20 mal alleine Ostern

nie zusammen im Urlaub.

und tausende mal Versprechungen die nie gehalten wurden .

Tausende Erklärungen warum was nicht geht , aber nie eine Erklärung wann was geht.

Die Ehefrau wurde nach über 20 Jahren ( 26 Jahre waren das glaube ich ) verlassen ,….die Affäre auch, für eine neue jüngere Frau.


Für mich eine abschreckend Geschichte für Affären. Der Mann bekommt alles. Die Ehefrau die kein S. mehr will , die so böse ist ( ES IST NICHT NACHPRÜFBAR ).
Aber es nie Gründe gibt sich zu trennen.

Die Ehefrau die plötzlich krank wird ( wovon sie offiziell gar nichts weiß ) und er deshalb die Ehefrau nicht verlassen wollen würde. Weil die Affäre würde das doch auch nicht gut finden wenn er das mit ihr machen würde ( schwarze Rhetorik = Manipulation, geht an das gewisse der Affäre , die wohl jetzt kaum sagt , schiess die Ex in den Wind, also bleibt man brav in der Affäre und leidet ) idealisiert etwas , was gar nicht zum idealisieren ist.

sei froh das es vorbei ist , ich vermute er meldet sich wieder , ……………..für S.. Bekommt er den nicht mehr , bist du uninteressant. Das ist keine Liebe , das ist benutzen und Manipulation.

16.04.2023 17:16 • x 2 #94


J
@Scheol
Danke auch dir
Ganz ehrlich, wenn es so wäre, wäre ich froh
Nur habe ich das verdammte Gefühl dass ich durch die durch die schlimmen Dinge, die ich gesagt habe, alles kaputt gemacht habe.
Er hat immer wieder betont, wieviel ich ihm bedeute..
Naiv, ich weiß

16.04.2023 17:20 • #95


Scheol
Zitat von Jula1:
@Scheol Danke auch dir Ganz ehrlich, wenn es so wäre, wäre ich froh Nur habe ich das verdammte Gefühl dass ich durch die durch die schlimmen ...

Er hat immer wieder betont, wieviel ich ihm bedeute.

was hat er getan um ein Schritt näher an eine Zweisamkeit ran zu kommen ? Nichts !
Nur dummes Gelaber.

Du bist gefährlich für seine Ehe geworden weil du gefordert hast , was auch normal ist.

16.04.2023 17:30 • x 1 #96


E
Zitat von Jula1:
das mit dem Hotel hat wirklich einen Grund: er ist US Staatsbürger und in die Kaserne kann er mich nicht mitnehmen. Zuhause bei mir geht es auch nicht. Deswegen Hotel.


Versuche dich nicht von den Hormonen benebeln zu lassen und klar zu denken.

Wohnt der AM in der Kaserne? Wo wohnt seine (Ex)Frau, die wieder aus dem Staaten angereist ist? War seine Frau überhaupt weg? Ist er überhaupt geschieden? Hat die (Ex)Frau vielleicht nur für ein paar Wochen/Monate die Familie in den USA besucht?

In deinem anderen Thread schreibst du von kurzen S. im Auto. Was wurde aus dem Hotel?
Du schreibst, dass du von deinem Mann getrennt bist bzw. räumlich getrennt in einer neuen Wohnung für dich und die Kinder. Warst du beim Anwalt wegen Unterhalt? Willst du die Scheidung?

Wenn dir die Nähe und der S. fehlt, so findest du bestimmt schnell einen anderen Mann, der, selbst wenn er nur S. will, es nicht im Auto macht wie Teenager, die sonst nirgends hinkönnen.

Du findest auch bestimmt einen Mann, der sich in dich verliebt, solltest du dich scheiden lassen und eine neue Liebe wollen. Das wird vielleicht nicht so schnell möglich sein wie eine neue Affäre bzw. F+, aber es wird irgendwann passieren - bestimmt!

Meiner Meinung nach ist alles besser als der Amerikaner. Dreh den Spiess um. Ignoriere ihn, schreib ihm nicht, antworte ihm nicht. Wenn du es schaffst ihn 2,3 Monate nicht zu treffen, flaut dein Hormonrausch ab und du siehst klar.

Du bist noch jung, du findest einen Mann, der dich liebt, der für dich und deine Kinder da sein wird! Ganz bestimmt!

Das Geheimnis liegt meiner Meinung nach darin, dich nicht benutzen zu lassen, für dich und deine Bedürfnisse einzustehen, deine Grenzen zu wahren. Ein Mann, der ernsthaft interessiert ist, wird sich nicht davon abschrecken lassen. Im Gegenteil!

17.04.2023 06:45 • x 1 #97


Scheol
Zitat von Jula1:
@Deceived_m das mit dem Hotel hat wirklich einen Grund: er ist US Staatsbürger und in die Kaserne kann er mich nicht mitnehmen. Zuhause bei mir geht ...

Achhhhh ein Angehöriger ….auf der Base…..,. die umgedrehte Wischmop Fraktion , verstehe……

mit dem Wissen über die Jungs , lass es .

Wenn du NUR S. willst ok . Falls du mehr willst LASS ES!

der umgedrehte Wischmop auf der Base steht dafür das der Soldat im Einsatz ist und die Frau Bock hat. Also stellt sie diesen vor die Tür …… die die ich kannte hatten oft zwei bis drei Frauen Parallel.

pauschalisieren mit Sicherheit nicht , nur bei der Geschichte hier sehr wahrscheinlich.

17.04.2023 08:20 • #98




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag