Zitat von Jula1:Ich danke euch für eure Antworten.. Ich glaube schon, dass er mich irgendwo geliebt hat. Aber es kann wirklich sein, dass er mich auf Abstand halten ...
Ich danke euch für eure Antworten..
Ich glaube schon, dass er mich irgendwo geliebt hat.
Aber es kann wirklich sein, dass er mich auf Abstand halten will..
Immerhin hatten wir Pläne und er freute sich auch darauf, eine Nacht mit mir zu verbringen...
Aber dann, wenn die Ex da ist?
Ich denke, er wollte dann einfach vorbei kommen, schnell schnell und zur Ex..
Es kann wirklich sein
ihr hattet Pläne , schau mal unter den Begriff Future facking , was bei „Affären“ ganz normal ist. Er will dich ja bei Laune halten.
na wenn der Sex gut war , warum sollte man sich nicht auf den Sex freuen ?
hier gab es eine Geschichte von einer Affäre. Die Frau war über 20 Jahre Affäre Frau.
20 mal alleine Weihnachten
20 mal alleine Ostern
nie zusammen im Urlaub.
und tausende mal Versprechungen die nie gehalten wurden .
Tausende Erklärungen warum was nicht geht , aber nie eine Erklärung wann was geht.
Die Ehefrau wurde nach über 20 Jahren ( 26 Jahre waren das glaube ich ) verlassen ,….die Affäre auch, für eine neue jüngere Frau.
Für mich eine abschreckend Geschichte für Affären. Der Mann bekommt alles. Die Ehefrau die kein Sex mehr will , die so böse ist ( ES IST NICHT NACHPRÜFBAR ).
Aber es nie Gründe gibt sich zu trennen.
Die Ehefrau die plötzlich krank wird ( wovon sie offiziell gar nichts weiß ) und er deshalb die Ehefrau nicht verlassen wollen würde. Weil die Affäre würde das doch auch nicht gut finden wenn er das mit ihr machen würde ( schwarze Rhetorik = Manipulation, geht an das gewisse der Affäre , die wohl jetzt kaum sagt , schiess die Ex in den Wind, also bleibt man brav in der Affäre und leidet ) idealisiert etwas , was gar nicht zum idealisieren ist.
sei froh das es vorbei ist , ich vermute er meldet sich wieder , ……………..für Sex. Bekommt er den nicht mehr , bist du uninteressant. Das ist keine Liebe , das ist benutzen und Manipulation.