Erbsenknolle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 56
ich bin seit mittlerweile 2 1/2 Jahren Single. Die Trennung habe ich zumindest gefühlt ganz gut hinter mir gelassen. Ich wünsche mir schon länger wieder eine Beziehung, aber so richtig will es nicht funktionieren. Und langsam werde ich auch irgendwie müde. Es sind schon wirklich tolle Frauen dabei gewesen mit denen ich mich getroffen habe und zu dem meisten habe ich auch noch ein tolles Verhältnis. Es läuft immer gleich - anfangs wünsche ich mir sehr das etwas daraus wird, wir treffen uns und verstehen uns auch gut. Aber relativ schnell merke ich, dass mich etwas stört, ich Dinge sehe mit denen ich nicht zufrieden bin. Gerade heute morgen haben eine Frau und ich unser unverbindliches Treffen, das von mir aus auf nichts hinauslief, endgültig beendet. Sie hatte das Gefühl, dass ich mich von Anfang an nicht richtig auf sie eingelassen habe, ihr keine wirkliche Chance gegeben habe. Und irgendwie hat sie recht damit. Ich finde sie sehr attraktiv, unheimlich clever und total lieb. Sie ist dickköpfig und kann sehr rigide sein, wir wären uns im Alltag sicherlich häufig an die Kehle gegangen - ich tendiere nämlich in ähnliche Richtungen. Den ganzen heutigen Tag plagen mich Zweifel, ob ich an ihr hätte festhalten sollen. Aber ich möchte keine halben Sachen mehr, will wirklich hinter der nächsten Beziehung stehen, nicht schon so früh am Anfang Zweifel/Bedenken haben. Allerdings bekomme ich ein wenig den Eindruck, dass ich immer etwas finde, mich immer etwas stören wird. Mit meiner Exfreundin war ich zwar nicht zufrieden, aber irgendwie hat es sich "richtig" angefühlt. Total paradox, ich weiß. Mittlerweile fühle ich mich innerlich ein wenig leer, bin zerrissen zwischen weiter Daten und es einfach lassen - aber dafür fehlt mir dann langfristig doch die Gelassenheit.
Habt ihr spontane Eingebungen?
LG
euer Yanso