Jaschy28
Gast
Ich mitte 30 kenne meinen "Freund" mitte 40 seit mehreren Jahren. Freund in Anführungszeichen weil er mir vor über einem Jahr, als ich mich von meinem Ex getrennt hab, gesagt hat, dass er keine Beziehung haben und führen kann. Er möchte auf keine Kompromisse eingehen müssen und möchte nie mehr so verletzt werden. Beziehungen würden früher oder später immer Probleme mit sich bringen, auf die er kein Bock hat.
Trotzdem sehen wir uns jede Woche, ca. 2 bis 3 mal oft mit gemeinsamen Freunden aber auch zu zweit. Mindestens 1 mal am Wochenende übernachten wir gemeinsam, meistens bei ihm. Für jeden im Bekanntenkreis sind wir ein Paar, nur er streitet es ab obwohl er mich auch schon in der Öffentlichkeit geküsst hat und wir oft gesehen werden wie wir gemeinsam nach Hause gehen, etc.
Er wünscht sich dass ich seine Kumpels kennen lerne, wir waren gemeinsam im Urlaub und letztens nahm er mich zu einer Familienfeier mit.
Sobald aber das Thema Beziehung ins Spiel kommt oder ich als seine Freundin betitelt werde streitet er das vehement ab.
Auch braucht er immer wieder etwas Abstand nachdem wir Nähe geniessen konnten.
Dabei plant er Aber in die Zukunft, redet davon dass wir uns hoffentlich ewig so gut verstehen, geniesst jeden Augenblick wenn wir zu 2. sind. Er mag mich wirklich sehr möchte sogar behaupten, dass zumindest Liebe mit ihm Spiel ist.
Für mich wäre es mein Traumpartner, mein Mann fürs Leben wenn er sich endlich für eine Beziehung entscheiden könnte. Ich habe noch nie einen so wundervollen lieben Mann kennengelernt. Und ich bin gewiss nicht eine, die ihm Vorschriften macht zu wenig Freiraum lässt oder klammert.
Wird sich hier jemals noch was ändern ? Ich weiss nicht ob ich eine solche Art von Beziehung wirklich auf Dauer mitmachen kann und möchte.
Vielen Dank für eure Antworten.