Nacht8
Gast
Ich bin neu hier und muss ehrlich gesagt zu geben ich habe keine Ahnung was ich hier mache
Ich habe weder gerade eine gescheiterte Beziehung hinter mir noch habe ich eine Beziehung
Und doch lässt es mich nicht los vielleicht hier einen Rat zu bekommen der mir helfen könnte aus meine Gefängnis aus zu brechen den ich bin echt verzweifelt
Und vielleicht hab ich Glück und ihr könnt mir helfen
So dann mal los dachte echt nicht das es mir so schwer fallen würde diesen Beitrag zu schreiben
Vor Jahren jetzt 4 Jahre her hatte ich eine Beziehung sie ging 7 Jahre davon 4 Jahre Ehe die Beziehung fing schön an ich dachte ich hatte mal echt Glück jemanden gefunden zu haben der mich echt möchte doch leider tauschte ich mich sehr die Beziehung würde immer mehr ein Gefängnis ein Gefängnis mit sehr viel Angst und Schmerz bis ich nicht mehr raus kamm dann kamm unsere Tochter auf die Welt und ich versuchte alles um ein schönes Leben für sie ich tat so als sei alles gut ich lebte jeden tag auf neue mit der angst was geschied als nächstes was kommt jetzt . Jeder Handgriff jede Bewegung könnte die falsche sein jedes Wort der Anfang von Schmerz. Es war hart bis eines Tages es so viele Schmerzen waren das ich zerbrach ich gab auf den wieder stand und war ab da eine Marionette ich sah den tag einfach vor mir ablaufen ich spürte nichts mehr ich wollte auch nichts mehr spüren .
Ich lebte nur noch wegen meiner Tochter ich wollte ihr eine familie bitten mit beiden eltern einen Hafen wo sie sich geborgen und geliebt fühlt ich ertrug alles egal wie hart es war am nächsten tag auf zu stehen und so zu tun als sei alles gut als sei alles glücklich und schön
So vergingen die Jahre und ich verliere immer mehr ich hatte niemanden mit dem ich reden konnte den Freude durfte ich keine haben den das wichtigste war ja die familie .
Ich muss dazu sagen das ich auch Fehler machte und auch die Grenzen ausgetestet habe ich gab mir meist die Schuld an allem weil ich so war wie ich eben war .
Doch eines Tages war es mir dann zuviel ich nahm mir meine Tochter und ging doch der Glaube das es der Ausweg der Probleme war war falsch da fing es erst an
Das ist jetzt 4 Jahre her und ich komm aus dem Gefängnis aus dem Loch einfach nicht raus ich fühle mich einsam unfähig Menschen kennen zu lernen geschweige zu vertrauen
Ich bin ein Gefangener einer inneren Einsamkeit und Leere die ich nicht los bekomme die mich immer mehr verschlingt
Ich bin auch in Therapien und ich versuche alles um ein Leben zu finden doch irgendwie habe ich zu grosse Angst wieder und wieder das gleiche zu erleben
Und die Angst eingeholt zuwenden ist auch greifbar
Ich danke fürs zuhören und fürs Lesen
Und wenn Ratschläge kommen danke ich auch dafür
Mfg nacht