58

Innerliche Unruhe

Heffalump
Zitat von Nacht8:
ich bin eher wie ein zombie mit einer glücklichen Maske von außen

Das Aufrechterhalten des Scheines von glücklich, lustig und alles easy, nimmt dir die Kraft und Energie, die du für Dich brauchst.

19.08.2021 03:49 • #151


Nacht8
Zitat von Heffalump:
Das Aufrechterhalten des Scheines von glücklich, lustig und alles easy, nimmt dir die Kraft und Energie, die du für Dich brauchst.

Ja es ist anstrengend jeden Tag so tun als sei alles super und so tun als ob was ich eben nicht bin

Doch es ist jetzt so lang her wo ich wirklich gelacht hab wo ich wirklich die Leichtigkeit gefühlt hab das ich nur das als wenn habe

Das trauige daran ist das die Menschen um mich diese Maske mögen bez mit mir reden

Und ich mir innerlich nur wünsche das die Maske echt wäre doch das ist sie nicht ich bin so kaputt

Ich höre 24 Stunden durch Musik wenn ich nicht arbeiten bin weil ich keine Stille mehr ertragen kann es ist dann als würde sie mich erdrücken oder zerquetschen

19.08.2021 05:12 • x 1 #152




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag