srk_tnk
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich möchte mich gerne an euch wenden, bezüglich einer aktuellen Geschichte von mir, die irgendetwas bei mir auslöst, was ich mir nicht erklären kann und nicht kenne:
Es geht um eine Frau (sie ist 23 und ich 25 Jahre alt), die ich vor ca. 1,5 Monaten kennengelernt habe. Sie war für einen Monat Praktikantin bei meiner Arbeitstelle, ist also mittlerweile nicht mehr dort. Wir arbeiteten in verschiedenen Bereichen, trotzdem verbrachten wir alle Pausen gemeinsam und verstanden uns von Anfang an blendend. Was mir schon ganz am Anfang auffiel, war eine ganz unbescheibliche, irgendwie faszinierende, sexuell hochanziehende Ausstrahlung, die sie auf mich hatte. Ihr Verhalten ist teilweise komisch - wirkt von einer Sekunde auf die andere irgendwie Beleidigt oder Traurig, dann gleich wieder als ob nichts gewesen wäre. Wir tauschten unsere Handynummern aus und bald folgte das erste Treffen bei ihr zu Hause.
Sie war auffallend anziehend gekleidet, saß sich ganz dicht an mich und berührte mich sagte mir: "Sie würde sich S. außerhalb ihrer Beziehung wünschen." Dann in einem schelmischen Tonfall: "Schade dass mein Freund das nie erlauben würde". Ich unterbrach. Moment, dass sie in einer Beziehung ist, erwähnte sie mir gegenüber vorher nie, sie gab sich bisher mir gegenüber als Single aus. Ich sagte ihr, dass kein Typ bin, der mit vergebenen Frauen etwas anfängt und unterbrach ihre weiteren Annäherungsversuche. Trotzdem blieb ich noch bei ihr und wir führten noch für etwa 2 Stunden ein harmloses, aber sehr interessantes Gespräch. Dabei erwähnte sie unter anderem, wie schwer sie sich tut Kontakte aufrecht zu erhalten und sich bei anderen Mensch die ihr wichtig sind zu melden etc.
Darauf hielten wir für einige Tage recht intensiven Whatsapp-Kontakt. Sie änderte dann plötzlich ihr Schreibverhalten, dass sie dann auf einmal statt mehrmals täglich nur noch alle 2-3 Tage zurückschrieb. (Mir war es ziemlich egal, es kam eine Nachricht von ihr - ich schrieb zurück, stellte eine Gegenfrage - es dauerte 2-3 Tage in der ich mich auch nicht mehr meldete, bis sie dann wieder schlussendlich schrieb) Diese Zeiträume verlängerten sich dann auf bis zu einer Woche, bis sie wieder antwortete (entschuldigte sich dann auch immer für das warten lassen) Ich dachte daran, dass sie mir erzählte, dass sie sich schwer tut sich bei anderen zu melden und schob es auf das.
Heute meldete sie sich nach 10 Tagen Funkstille wieder. Ich schrieb zurück. Sie ging offline. Aus irgendeinem Grund, bin ich seitdem innerlich extrem Unruhig und Nervös (seit Nachmittag). Ich empfand sie nicht als noch besonders wichtigen Kontakt für mich, dachte das ganze locker zu nehmen und halt mal zu schauen, was noch so rauskommt, aber diese Reaktionen zeugen doch von etwas anderem. Lustig ist, dass sie es schafft sich immer genau dann zu melden, wenn ich sie wieder absolut vergessen habe und gar nicht mehr an sie denke. Wie macht die denn das?
Ich für meinen Teil habe mich dazu entschieden den Kontakt nun sowieso komplett abzubrechen, ihr noch Bescheid zu geben, dass ich generell nicht weiß auf was unser Kontakt hinauslaufen soll und ich mit diesen wöchentlichen Botschaften auch nicht draufkommen werde - und das wars dann. Das ganze tut mir nicht gut, das merke ich selber und ich werde deshalb hier gleich einen Cut setzten. Allerdings kann ich mir nicht erklären, wieso ich wegen sowas so extrem reagiere - was ist da los hat da jemand eine Idee?
Schwarze Magie?
Nein, im Ernst mit welcher Perfektion sie alles angesprochen hat, was mir an Frauen gefällt, mit was sie mein Ego pushen kann etc. + diese unglaubliche Intuition, ich gebe zu, habe öfters mal an sie gedacht und kaum waren es mal einige Stunden in denen absolut keine Gedanken an sie da waren: eine Nachricht. Komische Sache... Ist mir noch nie passiert und ich kann ehrlich sagen, dass ich bei Frauen nicht gerade ein Unschuldslamm oder auf den Kopf gefallen bin.