14

Rätselhafte Unruhe/Nervosität neue Bekanntschaft

Ex-Mitglied


Zitat von srk_tnk:

So ein Blödsinn. Kannst mich als Kompass bezeichnen, oder als was du willst, meine moralischen Standards werde ich trotzdem nicht über den Haufen werfen, egal was ist. Bin ich bisher gut damit gefahren - Finger weg von vergebenen Frauen - es gibt auch genug Singlefrauen auf dieser Welt.

@Ex-Mitglied Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Ich denke, dass trifft es alles recht gut. In welche Richtung denkst du bei ihr? (du sprachst von Betroffene, Betroffene von was? - Ich wurde mittels PN auf die BL-PS hingewiesen, möchtest du damit auch etwas in diese Richtung andeuten?) Ebenfalls denke ich, so wie ich sie einschätze, dass sie sehr gut auf deine Verhaltensregeln ihr Gegenüber anspringen würde. Lustig ist: genau so direkt spricht sie von ihren eigenen Emotionen, wenn sie mir diese mitteilt.

Aber wie gesagt, irgendwie läuten bei ihr meine Alarmglocken und ich denke ich werde den Kontakt mit ihr sowieso einstellen. Für eine Beziehung ist sie für mich uninteressant (laut eigenen Aussagen schon ca. 20x mit ihrem jetzigen Freund Schluss gemacht und ihn noch um weiten öfters S. betrogen - dies habe sie ihm dann auch immer erzählt. Sie wisse selber nicht, warum er dann immer um sie gekämpft habe - beziehungstechnisch scheint sie unter aller Sau zu sein) Ein S. Abenteuer mit ihr könnte ich mir durchaus vorstellen, wie gesagt habe ich diesbezüglich aber meine Prinzipien und ich habe irgendwie das Gefühl, es könnte mehr Stress für mich mitbringen, als irgendetwas anderes. Ich glaube, da geh ich lieber auf die Suche nach einer anderen Holden.


Sicher absolut vernünftig diese Entscheidung.

Ferndiagnosen sind weder möglich noch sinnvoll. Ich habe einiges an typischen Mustern gesehen und daher mit dem maximal ungünstigen Vorraussetzungen gearbeitet. Das heisst in keiner Weise, dass ich sie für krank halte, wie käme ich dazu.

Lange Rede kurzer Sinn: manche Dinge sind wie sie sind. Es kommt vor, dass Hormone einfach zu viel produziert werden und dadurch Deine rationalen Fähigkeiten an Gewichtung verlieren. Mehr ist es aber dann eben auch nicht.

Ich meine - so viele Menschen beschreiben einen Dro. als non-plus-ultra Erfahrung. Ich streite nicht ab schon oft in Versuchung geraten zu sein. Aber das war es mir dann doch einfach nicht wert und ich habe den Bekanntenkreis entsprechend angepasst.

Du bist sicher auf Kurs - take it easy

Tante Edith sagt dazu:

Elfriede ist übrigens ein running-gag und spielt auf meine nicht vorhandene Kristallkugel an.
Das soll einfach so ein wenig die Anmassung auf den Arm nehmen, mit der wir hier unser Sprüchlein aufsagen, als wäre dies eine heilige Pilgerstätte und wir irgendwie allwissend.

25.06.2018 15:41 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag