LaCaVi
Mitglied
- Beiträge:
- 36
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 34
- Mitglied seit:
Ich habe ein Anliegen, das mir auf dem Herzen liegt und brauche Rat. Und zwar hat mich ein Freund meines besten Freundes letztens angeschrieben, ob wir mal was Trinken gehen zusammen. Wir haben uns bis jetzt 3x getroffen. Zwei mal waren wir aus in Bars, eher gemütlich und es waren sehr tolle Abende. Gestern nun hat er mich zu sich nach Hause eingeladen und für mich gekocht. Es war wunderschön und ich blieb sehr lange bei ihm zuhause. Ich wollte aber nicht dort schlafen (er hats mir angeboten), da ich ungern ohne irgendwas dabei zu haben, auswärts schlafe.
Nun für mich passt alles. Jedoch, da ich ein sehr unsicherer Mensch bin mit wenig Selbstvertrauen, mache ich mir natürlich so meine Gedanken. Erstens ist er ein Mensch, der sehr wenig am Handy ist. Er schreibt mir schon ca. jeden Abend oder sicher jeden 2. Abend. Er braucht aber zum Teil (nicht immer) lange, bis er zurückschreibt. Wenn wir über belangloses Zeugs schreiben, ist es ja eigentlich auch egal. Ich vergleiche mich jedoch dann mit anderen. Z.B. dass wir am Abend in Zukunft eher nicht spontan noch ein Treffen zustande bringen, wenn er nie am Handy ist. Vergleiche mich dann mit anderen Paaren. Ich weiss aber, dass wir nicht zusammen sind. Andere Paare hören öfters vom Partner.
Zweitens geht er jetzt dann einen Monat reisen. Ich habe so ein bisschen Angst, dass dann das Interesse verloren gehen könnte.
Ich bin mir von meinen zwei Ex-Freunden gewöhnt, dass wir eher viel miteinander geschrieben haben und uns oft spontan noch gesehen haben. So als Vergleich. Ich sehe das auch bei anderen Pärchen im Freundeskreis. Nun frage ich mich, ob das was für mich werden könnte. Vielleicht kommt das spontane ja noch in Zukunft.
Habt ihr mir einen Tipp, wie ich meine Zweifel/Unsicherheit ablegen kann? Ich weiss, ich mache mir schon viel zu viele Gedanken, aber ich finde den Typen toll.