12

Unsicher bei neuer Bekanntschaft

M
Hallo,

ich treffe mich derzeit mit einer Frau und weiß nicht so richtig ob aus uns was werden kann. Eigentlich war ich froh so eine Bekanntschaft zu machen, nachdem ich fast ein halbes Jahr einer anderen Dating-Bekanntschaft hinterher getrauert haben (siehe anderer Thread).

Kennengelernt haben wir uns über eine App, sie hat mich angeschrieben und ich dachte zunächst Sie ist ein Fake, da ihrer Bilder denen eines Model Sedcards ähnelten. Jedenfalls verabredeten wir uns bald und gingen spazieren und tranken dann noch ein Kaffee. Beim 2. Date kam sie gleich zu mir, wo wir ein Film schauten, was wir beim 3.Treffen wiederholten - hier dachte ich das ich langsam beginne Gefühle für sie zu entwickeln. Jedenfalls kuschelten und küssten wir uns sehr intensiv. Gestern machten wir zusammen einen Tagesausflug und waren 3 Stunden wandern - wir hielten Hände, redeten auch viel, es gab auch einen Kuss - doch ich merkte das sich es eher so anfühlte als wäre ich mit einer guten Freundin unterwegs und nicht mit meiner zukünftigen Partnerin, dazu schwirrt im Kopf noch die andere, bittere Geschichte rum. Nun war eigentlich geplant das wir uns morgen bei mir treffen, gemeinsam kochen und wieder einen Film zusammen ansehen. Ich habe allerdings so meine Zweifel.

Wie würdet ihr an meiner Stelle weitermachen ? Sich doch noch ein paar mal treffen oder die Sache gleich beenden ?`

10.11.2020 17:52 • #1


Emma14
Nicht absagen. Entscheide jetzt noch nicht. Vielleicht wird es ja eine gute Freundschaft.

10.11.2020 17:57 • x 1 #2


A


Unsicher bei neuer Bekanntschaft

x 3


LillyP
Fühlst du dich denn körperlich zu ihr hingezogen? Oder findest du nur, dass sie sehr gut aussieht?

10.11.2020 17:58 • #3


M
Zitat von LillyP:
Fühlst du dich denn körperlich zu ihr hingezogen? Oder findest du nur, dass sie sehr gut aussieht?


Ich fühle mich schon zu ihr hingezogen, sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Auf der anderen Seite wirkt sie wegen ihrer geringen Größe so kindlich, obwohl sie 29 ist .

10.11.2020 18:00 • #4


D
Drei Treffen und Gefühle entwickeln?
Du legst ja ein irres Tempo vor.
Ich brauche da eher 30 Treffen (-:
Vorher findet man sich sympathisch oder sechsy, aber Beziehungsanbahnungen dauern doch?

Lernt euch doch erst mal richtig kennen?
Wenn Du im Kopf eh nicht frei bist, dann würde ich zwar Zeit verbringen, aber Körperlichkeiten tunlichst unterlassen.

10.11.2020 18:01 • x 2 #5


LillyP
Hingezogen in dem Sinne 6uell oder sympathisch? Sowas ist ja meiner Meinung nach da oder nicht. Und ohne wäre mir das zu zäh.

10.11.2020 18:02 • #6


L
Noch eine Stimme für Sympathie und Anziehung auf den ersten Blick.
Ob dann mehr draus wird, wird die Zeit zeigen.

10.11.2020 18:02 • #7


DieSeherin
Zitat von Max32:
Wie würdet ihr an meiner Stelle weitermachen ? Sich doch noch ein paar mal treffen oder die Sache gleich beenden ?


weiterhin treffen, anschauen, was das wird und nicht gleich den 9375 schritt vorm ersten zerdenken

10.11.2020 18:05 • x 1 #8


M
Zitat von Dracarys:
Drei Treffen und Gefühle entwickeln?
Du legst ja ein irres Tempo vor.
Ich brauche da eher 30 Treffen (-:
Vorher findet man sich sympathisch oder sechsy, aber Beziehungsanbahnungen dauern doch?



Mir fehlt halt dieses Kribbeln im Bauch, was ich bei anderen Bekanntschaften meist nach dem 3 oder 4.Date hatte.

Zitat:
Hingezogen in dem Sinne 6uell oder sympathisch? Sowas ist ja meiner Meinung nach da oder nicht. Und ohne wäre mir das zu zäh.

6uell fühle ich mich schon zu ihr hingezogen.

10.11.2020 18:07 • #9


LillyP
Ich kenne das auch, manchmal sehen Leute sehr, sehr gut aus, aber es knistert einfach nicht. Passen die Pheromone vielleicht nicht oder ähnliches. Dann passt besser eine Freundschaft. Aber ob man das nach Knutschen noch hinbekommst, ist fraglich, könnte krampfig werden. Dann wäre weitersuchen besser.
Wenn alles stimmt, beste Freundinnen Gefühl schliesst ja nicht aus, dass es prickelt, weiter daten.
Wenn du dich 6uell zu. Ihr hingezogen fühlst, aber die Aufregung fehlt, muss das nicht schlimm sein. Wie sind die Beziehungen vorher gelaufen und auseinander gegangen?

10.11.2020 18:09 • x 1 #10


M
Zitat von LillyP:
Wie sind die Beziehungen vorher gelaufen und auseinander gegangen?


Meine letzte Geschichte ist ja hier durchaus bekannt , ging also nicht so toll ausseinander und daran habe ich auch noch etwas zu kämpfen.

10.11.2020 18:12 • #11


LillyP
Zitat von Max32:
Meine letzte Geschichte ist ja hier durchaus bekannt

Vielleicht bist du so nett, es in ein paar Stichpunkten zu beschreiben, dann muss ich nicht alles lesen.
Eher Drama dabei, oder hin und her und versickert?

10.11.2020 18:34 • #12


C
Zitat von Max32:
Meine letzte Geschichte ist ja hier durchaus bekannt , ging also nicht so toll ausseinander und daran habe ich auch noch etwas zu kämpfen.


Das wird wohl der Grund sein. Entweder hat die Ex-Bekanntschaft damit zu tun od. du hast Angst, dass dir das wieder passieren könnte

10.11.2020 20:15 • #13


C
Zitat von Max32:
Sie konnte es am Anfang nicht nachvollziehen das ich sie nicht mehr treffen wollte, wir hatten wegen Corona unterschiedliche Ansichten, jetzt ist es aber so das sich die Lage etwas wieder beruhigt hat und man sich zumindest wieder treffen darf, sie möchte also das ich nächste Woche sie besuche. Ich muss nun gestehen das ich in den letzten 4 Wochen nicht wirklich das Bedürfnis gehabt hatte, sie sehen zu müssen und nun Hinterfrage ich das Ganze ob ich das mit ihr nicht beenden sollte und mich auf was ganz Neues konzentrieren sollte oder trotzdem mit ihr nochmal Zeit verbringe um zu sehen wie sich die Sache weiterentwickelt.


Das ist ein Auszug von April diesen Jahres.

An deiner Stelle würde ich mal aufhören so dermaßen verzweifelt zu suchen, dann rutscht man auch nicht innerhalb kürzester Zeit in derartige Situationen rein.

10.11.2020 20:27 • #14


BlueMan83
@Max32

meine 2 Meinungen wären:
1. Sei einfach ehrlich zu Dir (was du willst) und zu Ihr (damit Sie weiß was du willst).
2. Dann weiß Sie woran Sie bei dir ist und du wirst von ihr auch eine Meinung bekommen (zumindest sollte es so sein), und somit kann sich Richtung A [Bez] oder B [Freundchaft] ergeben (oder ggf. den vorher nicht eingeplanten Weg C [?], wenn Sie ggf. ganz andere Vorstellungen hat, als von Dir für Sie angedacht.

Alles gute!
BlueMan83

10.11.2020 20:31 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag