Max32
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 472
ich treffe mich derzeit mit einer Frau und weiß nicht so richtig ob aus uns was werden kann. Eigentlich war ich froh so eine Bekanntschaft zu machen, nachdem ich fast ein halbes Jahr einer anderen Dating-Bekanntschaft hinterher getrauert haben (siehe anderer Thread).
Kennengelernt haben wir uns über eine App, sie hat mich angeschrieben und ich dachte zunächst Sie ist ein Fake, da ihrer Bilder denen eines Model Sedcards ähnelten. Jedenfalls verabredeten wir uns bald und gingen spazieren und tranken dann noch ein Kaffee. Beim 2. Date kam sie gleich zu mir, wo wir ein Film schauten, was wir beim 3.Treffen wiederholten - hier dachte ich das ich langsam beginne Gefühle für sie zu entwickeln. Jedenfalls kuschelten und küssten wir uns sehr intensiv. Gestern machten wir zusammen einen Tagesausflug und waren 3 Stunden wandern - wir hielten Hände, redeten auch viel, es gab auch einen Kuss - doch ich merkte das sich es eher so anfühlte als wäre ich mit einer guten Freundin unterwegs und nicht mit meiner zukünftigen Partnerin, dazu schwirrt im Kopf noch die andere, bittere Geschichte rum. Nun war eigentlich geplant das wir uns morgen bei mir treffen, gemeinsam kochen und wieder einen Film zusammen ansehen. Ich habe allerdings so meine Zweifel.
Wie würdet ihr an meiner Stelle weitermachen ? Sich doch noch ein paar mal treffen oder die Sache gleich beenden ?`