FrauLindemann
Mitglied
- Beiträge:
- 443
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 1069
- Mitglied seit:
nachdem die Sache mit meinem Ex nun final beendet ist, weil ich einfach gemerkt habe , dass nichts mehr da ist, nichtmal die s. Anziehung und wir auch ein klärendes Gespräch geführt haben warum er sich so oft bei mir meldet ( er vermisst die Gespräche
Wir unterhielten uns ca. 30 Minuten, dann fragte er ob er meine Nummer haben dürfte und ob ich gerne mal mit ihm einen Kaffee trinken mag.
Das machten wir Sonntag Nachmittag und es war wirklich wundervoll. Es war witzig, er sehr aufmerksam und ich hab mich rundherum wohl gefühlt.
Er schrieb direkt nach 20 Minuten nach unserer Verabschiedung , dass er es schön fand und mich gerne wieder sehen würde.
Wir einigten uns auf nächsten Samstag, er sagte noch dann hat er jetzt ein paar Tage Zeit, sich auf mich zu freuen.
Wir wollen schwimmen gehen und danach was essen. Bis hierhin entspricht das auch noch alles meinem Tempo. Er war auch überhaupt nicht aufdringlich, wir umarmten uns und dann war es gut.
Gestern dann telefonierten wir abends kurz , als meine Kinder im Bett waren und er sagte mir, er habe noch Tinder installiert, löscht das jetzt aber weil er sich super mit mir versteht und sich darauf konzentrieren will. Und dass er mich gerne geküsst hätte, er sich aber unsicher war, in wie weit das für mich zu schnell ist.
Er plante schon die nächsten Dates, will ins Kino, mit mir einen Film zuhause schauen.
Eigentlich ist das ein Verhalten, was ich mir immer gewünscht habe, straight, gradlinig und nett.
Aber alles was ich fühle, sind gerade Druck und Fluchtreflex.
Was stimmt denn nicht mit mir? Will ich immer nur die Männer, die mich nicht wollen?
Was mach ich denn da jetzt?
