spotty
Gast
Zitat von tina1955:Der Mann ist einfach nur schüchtern oder vorsichtig.
Das Essen bei Mc Doof hat er vielleicht vorgeschlagen, weil er dachte, eine Mutti geht mit den Kindern gern dort hin?
Anscheinend düfte er ja sogar bei Dir übernachten, dann mache ihm den Vorschlag. Abends schön essen gehen, dann noch zu Dir nach Hause.
Wo ist das Problem? Er ist doch nur zurückhaltend und wartet auf ein Signal von Dir.
Ja, das ist so der Punkt, wo ich mir denke: Mensch liebe Damen, ihr seid doch jetzt angeblich emanzipiert und so. Kommt da nie der Gedanke auf, dass es auch mal schüchterne Männer gibt und nicht nur die Draufgänger? Das auch die Frau mal auf den Mann zugehen kann und sollte? Die TE offenbart da selbst Defizite im zwischenmenschlichen Umgang, möchte aber einen gestandenen Mann .. .. Ja ja, und morgen ist Heiligabend und dann flattern die Geschenke ins Haus durch den Kamin. Das Leben ist eben nicht immer so, wie man es sich bastelt. Man muss auch selbst mal Hand anlegen. Und wenn mir eine Frau schon am Anfang des Kennenlernens solche Platitüden ums Haupt wedelt, sieht die nur noch ne Staubwolke von mir und Tschüss. Es fällt immer mehr auf, überall fehlt es an Entspannung und Ruhe. Aber Nachrichten ins Smartphone bis in die Nacht können sie stundenlang tippen. Mal reflektieren über sich selbst und Handlungen, das erfolgt gar nicht. Traurig.

bzw. denkt man nicht so sehr darüber nach. Manch einer hier ist zwar der Meinung, dass sich so etwas im Lauf der Zeit auch entwickeln kann. Aber wenn ich bei Dir lese, dass Du jetzt schon schreibst: "Da wars bei mir für den Abend auch gänzlichst vorbei" hab ich wenig Hoffnung, da ich wie gesagt, das Fünkchen Herzbeben