85

Neuer Mann und jetzt bin ich mir unsicher

Ayaka
das klingt doch total schön

würde mich für euch beide freuen wenn es so weitergeht

07.10.2019 15:02 • x 2 #91


FrauLindemann
Hallo Hallo,

ich wollte nochmal kurz berichten, ja ich hab mich tatsächlich irgendwie verknallt. Er strahlt irgendwie eine ganz natürliche Empathie und Kongruenz aus, die ich sehr entspannend finde.

Ich glaube fast, ich hab ihn mit dem S. total überfahren und überfordert, er hätte damit garnicht gerechnet. Gehofft ja, aber nicht gerechnet.

Wir treffen uns am Samstag zum schwimmen und dann schlafen wir bei mir. Er kauft fürs Abendessen ein. Es ist irgendwie herrlich normal, kein Kampf, keine Unsicherheit, kein Machtgerangel.

Aber natürlich, als würde er es riechen, meldete sich mein Freundschaftplus Mann vor zwei Tagen. Er muss mich sehen, er holt mich Samstag Abend zum Essen ab, er hätte jetzt einige Dates gehabt und die können sich alle nicht mit mir messen. Haha.

Ich sagte ihm, wir können uns gerne mal sehen und was essen , aber Samstag kann ich nicht . Ok ja, dann Freitag, ich verschieb das und das und ich komm direkt nach der Arbeit.

Als ich ihm dann sagte, dass ich jemanden kennen gelernt habe und wir zwei nicht mehr zueinander finden werden, wurd er richtig fies.

Ich würde schon noch sehen, wenn mir meine Dumme rosa Brille abfällt, wie leidensfähig ich wirklich wäre auf uns zu verzichten. Ob ich jetzt bieder werde oder warum ich sonst endlich mal Loyalität zeige. Ich würde schon noch früh genug bemerken, dass ich mich verbiege und und und

Da wurd mir endgültig klar,ja es kam wie ein Hammer ins Gesicht, dass ich sowas nicht mehr will. Ich will jemanden, der das doofe Abendessen einkauft 3

10.10.2019 11:39 • x 3 #92


A


Neuer Mann und jetzt bin ich mir unsicher

x 3


T
Herrlich, das liest sich doch mal so richtig schön.
Dann wünsche ich Dir ganz viel Glück und ein ganz tolles Abendessen am Samstag.
Daumen sind ganz fest gedrückt.

10.10.2019 12:05 • x 1 #93


Ayaka
Voll schön

haste echt Lust diesen Freundschaftsplus Typen zu treffen? ich finde es ist immer besser/gesünder wenn man solche negativen Typen möglichst schnell wieder aus seinem Leben verbannt. Eine wirklich tolle Freundschaft kann das ja nicht sein, wenn er auf dein neues Glück giftig reagiert

Als ich angekommen bin war es genau dieses offene, tiefenentspannte Zugehen auf mich, dass mein Herz im Sturm erobert hat.

Klar muss man auch auf die inneren Warnsignale hören, aber es kann auch gut sein, dass die nach einiges Jahren auf der harten Dating- und Kennenlern-Piste ein bisschen schnell anschlagen.

ich drück euch die Daumen und viel Spaß am Samstag

10.10.2019 13:36 • #94




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag