SlevinS
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6788
Vor zwei Monaten hatte ich bereits einen Post gemacht
dirty-talk-mit-anderem-trotz-beziehung-t41683.html
Nun kam vor zwei Wochen ein weiterer Rückschlag. Sie gestand mir, dass sie sich seit mehr als einem Jahr ihren Gefühlen nicht mehr sicher sei. Sie Fragt sich ob alles nur noch aus Gewohnheit ist und sie vermisse das kribbeln. Wir hatten viele Gespräche in denen Sie sagt sie will alles nicht verlieren und sie fühlt sich leer und weiss nicht was mit ihr los ist da sie ja alles hätte.
Ich sagte ihr sie muss das herausfinden was ihr fehlt und sie muss darüber reden und darf nicht wie immer die Probleme verdrängen.
Gestern der nächste Hammer. Ich fragte meinen kleinen (4 Jahre) was er durch den Tag so gemacht hat. Er sagte er Mama und ein Mann haben den ganzen Tag gespielt. Ich fiel aus allen Wolken. Nun kam sie auch damit raus, dass sie vor 2 Monaten den Typen getroffen hat, mit welchem sie vor 20 Jahren mal kurz zusammen war und es fing gleich wieder an zu kribbeln.
Ich stellte sie zur rede und fragte ob sie ihn will. sie sagt sie sei es am herausfinden aber sie weiss es nicht. Er ist selbst auch in einer Beziehung von daher könnte es auch sein, dass sie einfach wartet ob er sich für sie entscheidet.
Ich wurde natürlich stinke sauer, sagte ihr ich mache das nicht mehr mit, werde ausziehen und ich hoffe sie wird mit ihm Glücklich, denn wenn nicht hat sie alles für nichts alles aufgegeben was wir aufgebaut haben.
Später am Abend als ich mich sammelte sagte ich ihr ich werde für ein paar Tage ausziehen und sie muss sich entscheiden er oder ich.
Ich weiss echt nicht was ich tun soll. Ich denke das beste ist wenn ich mich jez so weit wie möglich zurück ziehe, dann denke ich wieder ich muss mit ihr reden und ihr bewusst machen, dass dies keine echte Gefühle sein können und dass sie alles kaput macht.
ich bin ratlos. .
@Urmel_ !