probleme99
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
vor ca. zwei Wochen hatten meine Freundin und ich einen heftigen Streit. Ich bin total ausgeflippt und habe einige Sätze gesagt, die sie sehr verletzt haben. Daraufhin hat sie mich überall blockiert und meine Nummer bei WhatsApp gelöscht. Am nächsten Tag haben wir uns ignoriert, aber plötzlich hat sie mich umarmt und alles schien wieder gut zu sein.
Ein paar Tage später haben wir uns erneut gestritten und sie war sehr sauer. Sie meinte, sie könne nicht vergessen, was ich gesagt und getan habe, und hat mich wieder überall blockiert. Ich habe mich dann nicht gemeldet. Drei Tage später haben wir wieder telefoniert und ein paar Stunden später rief sie mich an und sagte, sie vermisse mich, damit ich Bescheid weiß. Seitdem reden wir jeden Tag, auch per Videoanruf.
Allerdings hat sie mich immer noch nicht überall entblockiert und wenn ich das anspreche, wird sie sauer und sagt, ich solle ihr Zeit lassen. Gestern meinte sie am Telefon, dass sie wieder glücklich mit mir sein will.
Der Grund für den Streit war eigentlich unsere Zukunft, insbesondere das Zusammenleben. Ich meinte, dass ich irgendwann gerne zusammenziehen würde, aber nicht jetzt, da ich noch studiere. Außerdem wollte sie meine Eltern kennenlernen, aber auch das habe ich aufgeschoben.
Jetzt frage ich mich, was sie damit meint. Ist es nur noch ein Traum für sie oder wird sie langsam wieder glücklich? Manchmal, wenn sie anruft, gehe ich nicht ran und sie ruft dann mehrmals hintereinander an, bis ich abhebe.
Was meint ihr?
Grüße