9

Ex Freundin hat mich blockiert

J
Hallo,
Meine Ex Freundin (Trennung eine Woche her)
Hat mich auf Instagram (Storys) blockiert.
Sonst bin ich überall frei und kann jeder Zeit schreiben oder ihr Profil anschauen bloß ihre Storys nicht. Das komische ihre Freundin macht das selbe.
Nur ich mein bester Kumpel und seine Freundin können ihre Storys nicht sehen. Meine ganzen anders Freunde aber schon.

Hat das irgendwie eine Bedeutung oder Ähnliches ?

13.08.2021 22:02 • #1


mafa
Es ist deine Ex, beschäftige dich lieber damit wie du dich von ihr löst als mit solchem Kindergarten.
Lösche ihre Nummer und mache Kontaktsperre..

13.08.2021 22:06 • x 2 #2


A


Ex Freundin hat mich blockiert

x 3


KäptnNemo
@Joaangel
Ahoii und Seufz.

Du bist ja echt im Thread-Eröffnungs-Rausch.

Für mich ist das Spielkram und ich versteh den ganzen Blockier-Kram eh nicht. Ob das ne Bedeutung hat kann ich Dir nicht sagen - aber kann Dir nur den Tip geben nicht ewig nachzuschauen wo und wann Du blockiert bist. Wenn sie die Trennung bereuen würde, dann würd sie sich melden.

Alles Gute

13.08.2021 22:10 • x 1 #3


E
Ganz einfach: In den Stories gibt es Bilder mit dem Next und den will sie Dir noch ne Weile verschweigen, weil sie bei der Trennung behauptet hat, dass es keinen Neuen gibt?

13.08.2021 22:13 • #4


J
Zitat von Emma75:
Ganz einfach: In den Stories gibt es Bilder mit dem Next und den will sie Dir noch ne Weile verschweigen, weil sie bei der Trennung behauptet hat, ...



Nein gibt es nicht, denn ein Kumpel hat mir die Story leider gezeigt und sie war nur mit ihrer Freundin die mich auch blockiert hat

13.08.2021 22:17 • #5


F
Zitat von Joaangel:
Meine Ex Freundin (Trennung eine Woche her)
Hat mich auf Instagram (Storys) blockiert.


Zitat von Joaangel:
Hat das irgendwie eine Bedeutung oder Ähnliches ?

Habt ihr eigentlich eich ml Jemals über euere Beziehung Gedanken gemacht, wie ihr das über den Status von f....Whats App, Twitter oder den ganzen anderen Mist macht?Das ist nicht das Real Life...

15.08.2021 13:08 • x 3 #6


E
Zitat von Joaangel:
Hat das irgendwie eine Bedeutung oder Ähnliches ?


Ja.
Dass du dich mehr auf ihr Verhalten fokussierst, anstatt für dich selbst, auch zum Schutz, Abstand zu finden.

15.08.2021 16:04 • #7


D
Zitat von Joaangel:
Hat das irgendwie eine Bedeutung oder Ähnliches ?

Irgendwie ja.
Oder Ähnliches.
Die Antwort kennt nur sie selbst wirklich.

Wenn du meine Meinung wissen möchtest: Das sind Machtspielchen auf Kindergartenniveau. Ich spiele nicht mehr mit dir! Ätsch-bätsch, und jetzt bist du blockiiiaaat!

Übrigens: Was machen eigentlich heutzutage diejenigen, die kein Instagram, kein Facebook usw. haben und deshalb keinen Ex blockieren oder entblocken können?
Oder ist man dann gezwungen, zusammenzubleiben?

25.08.2021 16:02 • x 1 #8


J

26.08.2021 09:32 • #9


OneDay
@Joaangel
Wie Du weiter fortfährst, ganz einfach. Du setzt Dich rein startest den Motor, trittst die Kupplung voll durch, legst den ersten Gang ein und fährst sacht an. Wohin ist egal, dass Ziel wird später festgelegt, Hauptsache man ist unterwegs u bleibt in Bewegung.
Mal ehrlich, willst Du mit jemandem befreundet sein von dem Du soviel mehr willst? Glaubst Du allen Ernstes aus der Freundschaftszone kommst Du jemals wieder raus? Jetzt ist Deine Zeit, Fokus auf Dich und alles was Du schon immer mal durchziehen wolltest. Meinetwegen lies das Forum hier hoch u runter u erkenne, so außergewöhnlich ist Dein Schicksal nicht (sonst gäbe es dieses Forum nicht). Sie hat glasklar deutlich gemacht Abstand u keinen Kontakt zu wollen, wenn Du sie jetzt kontaktierst verstößt Du nicht nur gegen ihren ausdrücklichen Wunsch, es macht dich zu einem bedürftig wirkenden Deppen. Ist das wirklich das was Du willst, wie Du Dich präsentieren willst? Wäre dies etwas was sie als attraktiv empfinden würde?

26.08.2021 09:53 • x 2 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag