71

Vermisst er seine Ex- Frau?

Djamila2901
Hallo liebes Forum,

Ich habe eine Frage und würde gerne wissen wie (besonders Männer) diese Situation werten würdet. Mein Mann war vor mir mit einer Frau verheiratet 12 Jahre, 15 insgesamt zusammen, 3 Kinder (10,15 u 18. Nun ja er kam nach der Scheidung relativ schnell mit mir zusammen, wobei ich von gewissen Umständen nichts wusste. Nun ja wir wohnen seit 2 1/2 Jahren zusammen, sind seit 4 Jahren (mit Unterbrechung wo er es mit der ex nochmal versuchte wovon ich nichts wusste) zusammen und auch verheiratet seit 2 Jahren. Zwischen den Beiden herrscht kein Kontakt, da sie absolut keinen will und er auch nicht. Letzte Woche als ich arbeiten war (direkt gegenüber von meiner Arbeitsstelle ist ein Parkhaus), habe ich aus dem Fenster gesehen und zufällig ihr und sein Auto ins Parkhaus fahren sehen. Sie fuhr vor ihm.
Sie kam zuerst raus. Eine Minute später er und direkt suchten seine Blicke nach ihr und er schaute ihr während er die Straße überquerte die ganze Zeit hinterher bis sie aus seinem Blickfeld verschwand.


Was KÖNNTE das zu bedeuten? Danke im Voraus!
liebe Grüße

15.05.2022 21:15 • #1


Shalorona
Hallo,

wir können jetzt hier viel herumspekulieren, aber am Besten ist, du fragst ihn selber. Anscheinend stimmt das mit dem keinen Kontakt wollen ja nicht so. Jedenfalls mein Eindruck von deiner Schilderung.

Ich wünsche dir das Beste.

15.05.2022 21:17 • x 3 #2


A


Vermisst er seine Ex- Frau?

x 3


Elfe11
Frag' ihn!

Bei so einer langen Ehe und 3 Kids gibt es jede Menge Bindung.

15.05.2022 21:19 • x 3 #3


Chrome
Kann das Zufall gewesen sein? Muss sie und er da vielleicht öfter hin?

OK von ihr weißt du es wahrscheinlich nicht, aber ist es normals das er da ist oder war das nur einmal?

Ansonsten kann das gar nix bedeuten. Er hat eine lange Zeit mit ihr verbracht und sie wahrscheinlich lange nicht mehr gesehen, also wird er sie genau angeschaut haben was bei ihr so neu ist.

Und mit neu meine ich Gewicht, irgendwas operiert, neue Klamotten etc...

Ich würde auch meine Ex anschauen wenn ich die zufällig sehen würde. So etwas macht man doch automatisch oder nicht?

Vielleicht hat er sie auch nur von hinten gesehen und sich gefragt ob das seine ex ist? Manchmal schaut man ja zweimal und dreimal hin um sich zu vergewissern.

Ist mir auch schon paar mal passiert, da läuft eine Dame und die sieht genau so aus wie meine ex von hinten, da hab ich auch geschaut ob es sie ist. Jedoch kann man da auch vieles falsch verstehen, vielleicht hat er sich ganze Zeit gedacht das da die doofe Kuh geht, oder die Schl...

Es kann also auch gut sein das es negativ war und du jetzt denkst er will wieder was von ihr.

Jedoch kann dir diese Antwort nur dein Mann geben.

15.05.2022 21:28 • x 2 #4


Djamila2901
@Elfe11 vielen Dank erstmal! Ich habe ihn mehrfach gefragt und er äußert sich nie positiv über sie. Er meinte bereut die Zeit mit ihr sehr und hat es lediglich so lange wegen der Kinder ausgehalten. Allerdings wenn er sie so ansieht zweifle ich stark daran.

15.05.2022 21:32 • x 1 #5


Djamila2901
@Shalorona vielen Dank! Ich habe ihn natürlich direkt gefragt, aber er hat mich schon mehrfach in Bezug auf sie angelogen. Er bestritt auch direkt das er geschaut hat.

15.05.2022 21:33 • x 1 #6


MaKu
Und die suchen sich ausgerechnet ein Parkhaus gegenüber deiner Arbeit aus? Wenn das was zu bedeuten hätte, wärs nicht sonderlich schlau geplant.

Du solltest direkt und geradeaus nachfragen. Kann er nicht mal spionieren vorwerfen... war ja direkt vor deiner Arbeit.

15.05.2022 21:35 • x 1 #7


Djamila2901
@MaKu ne also das Treffen war glaube schon reiner Zufall. Sie sind beide in verschiedene Richtungen gegangen und er war beim Friseur was ich später in einer Sprachnachricht hörte. Aber dass er sie angestarrt hat, bestreitet er. Darauf habe ich ihn angesprochen

15.05.2022 21:38 • x 1 #8


G
@Djamila2901
Naja, immerhin haben die beiden es nochmal versucht während ihr schon zusammen wart !?

War das für dich ok ? Oder wie ging das aus ?

Bei 3 Kindern ist es schwierig kein Kontakt zu haben!
Es gibt viel zu interpretieren, aber dein Bauchgefühl sagt dir irgendwas oder ?
Sonst würdest du hier nicht schreiben.
Ignoriere es nicht

Lg

15.05.2022 21:38 • x 2 #9


Djamila2901
@guest2014 also sie versuchten es während wir gerade getrennt war. Aber er fing wieder was mit mir an während die beiden noch zusammen waren. Das wusste ich allerdings alles nicht. Sie waren schon geschieden und er versicherte mir es sei vorbei und er liebe sie nicht mehr. Nach ca 3 Monaten nachdem wir wieder zusammen waren (die Beiden waren wieder getrennt) fand ich es heraus. Naja…er sagt die schönsten Worte . Wir waren in einer Paartherapie und bis diese Situation auftrat, habe ich ihm auch wieder vertraut. Nur dass er sie so ansah, das kommt mir komisch vor.

15.05.2022 21:42 • x 1 #10


Elfe11
Ich denke 2 Erwachsene treffen sich nicht tagsüber in einem Parkhaus... Es sei denn sie haben zuviele Krimis und Action Filme geguckt! Für Gespräche und Affären trifft man sich woanders. In der Natur, zum Spaziergang, beim Italiener in einer anderen Stadt, im Hotel, in der Sauna....

15.05.2022 21:44 • x 1 #11


Djamila2901
@Elfe11 danke! Ja es geht auch nicht um das Treffen. Zumal er weiß dass ich gegenüber arbeite. Es geht vielmehr darum dass er sie anstarrte und vor allem wie.

15.05.2022 21:46 • #12


Elfe11
Zitat von Djamila2901:
@Elfe11 danke! Ja es geht auch nicht um das Treffen. Zumal er weiß dass ich gegenüber arbeite. Es geht vielmehr darum dass er sie anstarrte und vor ...


Anstarren darf er sie - anfassen nicht!

Ich nehme an, das war eine sehr leidenschaftliche Beziehung! 3 Kids! Junge Ehe. 1. Ehe.

Macht ihm halt noch zu schaffen die Trennung.

15.05.2022 21:52 • x 1 #13


Djamila2901
@Elfe11 aber bedeuten die Blicke denn nicht auch dass er sie noch begehrt?

15.05.2022 21:52 • x 1 #14


B
@Djamila2901 mhmm, vielleicht interpretierst du da etwas hinein? Ansonsten bei langen Beziehungen bleibt doch immer was zurück, darf doch auch nostalgisch mal sein? Sodenn die Realität auch gesehen wird? Ich habe auch einen Ex, wir waren 5 Jahre zusammen, und sind gut befreundet. Wenn wir über alte Urlaube reden, schaut er mich auch mal lange an, aber nochmal mit mir zusammen sein, woellte er nicht, das ist vorbei. Wir haben halt eine gemeinsame Vergangenheit und auch schöne Erinnerungen.

15.05.2022 21:53 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag