Seine Ex Frau macht uns alles kaputt

croatiagirl1

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe letztes Jahr im Mai einen Mann kennengelernt. Er erzählte mir von sich, der Arbeit und das er geschieden sei aber keine Kinder hat, seine Ex Frau arbeitete aber in der selben Firma wie er, sie seien noch befreundet.

Einige Monate später ging dann schon der Ärger los, wir waren bei mir zuhause und er Strich gerade mein Wohnzimmer. Es klingelte an der Tür, ich machte auf und davor stand seine Ex Frau bis zu dem Tag hatte ich sie noch nie in echt gesehen.

Sie fing an laut herumzuschreien und beleidigte mich aufs übelste. Sie sagte mir das er wenn er mal mit mir Streit hat zu ihr kommt. Dann nannte sie einige Dinge aus meinem Privatleben die nur er wissen konnte( er hatte ihr also dises Dinge erzählt das steht fest . Sie verlangte dann ihn zu sprechen er ging raus und redete allein mit ihr. Später hat er sich dann davon geschlichen um mit ihr allein zu telefonieren.

Ich habe ihr ( einige monate später) einen netten Brief geschrieben mit meiner handynummer,wir haben dann auch telefoniert, sie sagte er würde auch mit ihr schlafen und es wäre ihr egal wenn er das auch mit mir tue, er würde mich eh nur verarschen und das er eines tages zu ihr zurückkommen wird. So geht das nun seit insgesammt 1 Jahr und 4 Monaten. Einmal hat sie ihn angerufen und gesagt er soll aufhören sie zu verarschen. Er sagte mal zu mir, dass wenn seine ex ein paar dinge die er verlangt erfüllen würde, sogar zu ihr zurück gehen würde. Auf der anderen seite, er schläft täglich bei mir ist sehr lieb und nett. Wenn ich allerdings seine Ex erwähne sagt er immer er mag sie eben noch.

Immer wenn sie mich beleidigt, sagt er nur wir sollen beide ruhe geben er hat sie niemals deswegen kritisiert. Ich kann einfach nicht darüber aufhören nachzudenken ob das nun stimmt was seine ex gesagt hat oder nicht....

Mitlerweile hat sie verboten, dass ich ihn von der Arbeit abhole, weil sie meine ( dumme Fresse ) nicht sehen will sagte sie. Er sagt das wir das akzeptieren müssen weil er kein Streit bei der Arbeit will.

28.09.2011 19:58 • #1


Megumi

Megumi


95
4
18
Mensch, das hört sich verdammt beschissen an, wenn ich das mal so sagen darf.

Aber eigentlich ist es gar nicht die Ex, die alles kaputt macht, sondern dein Freund! Wenn er ein ehrlicher und anständiger Kerl wäre, der nur dich liebt, dann könnte seine Ex tun, was sie wollte, er würde zu dir halten und Tacheles mit ihr reden. Zur Not sogar den Job wechseln.

So sieht es aber leider so aus, als wenn er sich einfach unsicher ist, und während er darüber nachdenkt, was und wen er will, ist es doch nett, zwei Frauen zu haben, mit denen man Spaß haben will. Und ich glaube, seine Ex hat die besseren Karten, da er sich nur zu bemühen scheint, sie nicht zu verärgern. Was DU denkst scheint ihm ziemlich egal zu sein.

Lass dich nicht von diesem Mann verarschen! Du hast was Besseres verdient! Jemand, der nur Augen und Ohren für dich hat und der es niemals zulassen würde, dass jemand dich beleidigt. Und der seine Hose nicht für andere Frauen aufmacht!

28.09.2011 20:07 • #2


antwort


Das stimmt,er ist sich nicht sicher,weil seine Ex Frau ihn in der Ehe mit einem anderen betrogen hat.Von dem hat sie nun auch ein Kind.

28.09.2011 20:16 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag