71

Vermisst er seine Ex- Frau?

Djamila2901
@bifi07 ja. Ich war naiv bzw bin es immer noch?! In mir herrscht Chaos.

15.05.2022 22:29 • #31


Hola15
Wie ist denn die Paartherapie gelaufen? Konntet ihr das Ganze da gut aufarbeiten? War er offen und hattest du das Gefühl ehrlich?

Fakt ist, er ist jetzt mit dir zusammen. Meinst du er wäre lieber mit ihr zusammengeblieben aber sie wollte nicht mehr?

15.05.2022 22:31 • x 2 #32


A


Vermisst er seine Ex- Frau?

x 3


LillyP
Mein Augenmerk würde eher darauf fallen, dass er eher schlecht über die Ex spricht. Dann sind sie meistens nicht wirklich drüber weg. Wenn es neutral erzählt wird, mit positiven und negativen Eigenschaften und Erlebnissen, Anerkennung des eigenen Teils am Scheitern der Beziehung, dann kann man sich eher zurück lehnen.
Gekoppelt mit dem heimlichem 2. Versuch ist gesunde Skepsis angebracht.

15.05.2022 22:34 • x 4 #33


Djamila2901
@LillyP genau so kommt es bei mir halt auch an. Nur denke ich mir wie kann er mich denn heiraten, mit mir zusammen ziehen…das verwirrt mich und macht mich sehr traurig. Ich fühle mich wie Plan B

15.05.2022 22:38 • #34


B
Für mich wäre ein Mann der über seine Ex schlecht spricht sofort ein No-Go. Da würde es nicht mal zu einem zweiten Date kommen.
Entweder sind sie über die Ex noch nicht hinweg und leiden noch unter der Trennung oder ihr Frauenbild ist verschoben.

15.05.2022 22:41 • x 5 #35


LillyP
War der Start mit euch dann ein Warmwechsel?

15.05.2022 22:43 • #36


Hola15
Zitat von Djamila2901:
@LillyP genau so kommt es bei mir halt auch an. Nur denke ich mir wie kann er mich denn heiraten, mit mir zusammen ziehen…das verwirrt mich und ...

Egal was er sich dabei denkt oder nicht. Bisher habt ihr es anscheinend noch nicht geschafft, dass du dich ausreichend sicher und an erster Stelle gewollt fühlst.

Ich finde genau an der Stelle solltet ihr ansetzen. Gehe mit ihm darüber ins Gespräch und erzähle ihm wie du dich fühlst. Wenn er das abtut und dich nicht unterstützen möchte, dass du dich sicher fühlst, ist es fraglich, ob es der richtige Partner ist.

Außer du bist da tatsächlich ein wenig drüber und er hat sich schon genug kooperativ gezeigt.

15.05.2022 22:46 • x 3 #37


B
Zitat von Djamila2901:
@MaKu ne also das Treffen war glaube schon reiner Zufall. Sie sind beide in verschiedene Richtungen gegangen und er war beim Friseur was ich später in einer Sprachnachricht hörte. Aber dass er sie angestarrt hat, bestreitet er. Darauf habe ich ihn angesprochen

Naja ist das nicht normal dass er genauer hinschaut wenn ein ihm bekanntes Auto da steht?

15.05.2022 22:46 • x 2 #38


B
Zitat von Djamila2901:
@LillyP genau so kommt es bei mir halt auch an. Nur denke ich mir wie kann er mich denn heiraten, mit mir zusammen ziehen…das verwirrt mich und ...

Es gibt Männer die wollen und können nicht alleine sein.
Wegen dem Starren:
Wahrscheinlich war er überrascht auf die Ex zu treffen. Und natürlich kann man einem Menschen gegenüber mit dem einen schon die Kinder verbindet nie ganz aus dem Leben streichen. Vielleicht krochen alte Erinnerungen hoch die sich im hinterher starren entluden?

15.05.2022 22:46 • x 1 #39


Djamila2901
@Baumo wenn er doch weiß dass das Auto seiner Ex gehört und sie ihm doch so egal ist, wie er es mir immer sagt, warum muss man dann noch genau hinschauen? Bzw starren so wie er es tat

15.05.2022 22:48 • #40


Djamila2901
@Butterblume63 genau das ist es. Ich glaube auch ich bin nur Mittel zum Zweck.

15.05.2022 22:49 • #41


Hola15
Zitat von Butterblume63:
Für mich wäre ein Mann der über seine Ex schlecht spricht sofort ein No-Go. Da würde es nicht mal zu einem zweiten Date kommen. Entweder sind sie ...

Ja. Aber es ist auch möglich, dass er es macht, weil es Djamila vermeintlich beruhigt und sie es in gewisser Weise einfordert.

15.05.2022 22:50 • #42


Djamila2901
@Hola15 nein. Das mache ich absolut nicht. Mir wäre es lieber das Thema käme vom Tisch. Es ist so, dass sie einmal im Monat anruft wenn er den bösen Papa spielen soll weil sie mit den Jungs nicht schimpfen kann. Dann regt er sich schon am Telefon bei ihr auf und danach geht es weiter bei mir und er holt Sachen aus der Vergangenheit die sie ja schon damals immer gemacht hätte.

15.05.2022 22:54 • #43


B
Te, meiner Meinung hat er mit der Ehe noch nicht abgeschlossen.
Gut ein Streit zwischen den Exen wird öfters vorkommen. Aber,dass er dir diese vorjammert geht gar nicht.

15.05.2022 22:58 • x 3 #44


Djamila2901
I
@Butterblume63 das sehe ich leider ähnlich…vllt will er selbst nicht wahr haben. Aber ich sehe es wie du. Leider

15.05.2022 23:00 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag