71

Vermisst er seine Ex- Frau?

Djamila2901
@Bubu38 das kann ich dann auch verstehen. Aber bei unserer Vergangenheit und deren und was er mir erzählt passt es nicht dass er sie nostalgisch anstarrt.

15.05.2022 21:54 • x 2 #16


Elfe11
Zitat von Djamila2901:
@Elfe11 aber bedeuten die Blicke denn nicht auch dass er sie noch begehrt?


Ach dann würde er schon hinfassen und eher charmant lachen und nicht starren...

Mein Ex starrt mich nie an und begehrt mich noch. Kein Starren!

Mein Ex benimmt sich wie früher als wir noch zusammen waren. Er freut sich immer sehr mich zu sehen. Er umarmt und küsst mich. Er lächelt und lacht viel! Er flirtet mit mir! Er ist übermütig und kindisch, locker. Er guckt auf meinen Po...

Starren ist sehr negativ!

15.05.2022 21:55 • x 1 #17


A


Vermisst er seine Ex- Frau?

x 3


Djamila2901
@Elfe11 ok. Danke für die Antwort!

15.05.2022 21:57 • x 1 #18


Gorch_Fock
Wer schon mal im Außendienst war und Pause auf Supermarktparkplätzen oder Park / Ride macht, kann da spannende Treffen beobachten. Ich würde da mal genauer hinschauen. Insb. bei dem auffälligen Verhalten.

15.05.2022 21:58 • x 2 #19


Djamila2901
@Gorch_Fock danke sehr! Mein Vertrauen ist erneut im Eimer

15.05.2022 22:00 • #20


Elfe11
Zitat von Djamila2901:
@Elfe11 ok. Danke für die Antwort!


Gerne!
Das wird sicher ein paar Jahre dauern bis er den Schrecken der Trennung verarbeitet hat. Er hat das noch nicht wirklich verarbeitet. Das arbeitet noch in ihm. Da kommen Flashes und Trigger hoch. Das ist normal. Dafür kannst du nichts.

15.05.2022 22:01 • x 1 #21


Djamila2901
@Elfe11 ja das habe ich ihm auch gesagt, aber er sagt er ist längst über die Sache hinweg. Naja…

15.05.2022 22:03 • x 1 #22


Elfe11
Zitat von Gorch_Fock:
Wer schon mal im Außendienst war und Pause auf Supermarktparkplätzen oder Park / Ride macht, kann da spannende Treffen beobachten. Ich würde da ...


Aber im Parkhaus?!
Mitten in der City!
Da sind überall Kameras!
Und es stinkt und ist voll eklig.
Wie lang waren sie denn drin?

Nie im Leben würde ich mit dem Ex im Parkhaus... Der müsste schon die, Sauna bezahlen oder ein Wellness Hotel, das Candle Light Dinner beim Italiener oder einen Spaziergang mit mir machen... Und mein Ex bietet immer an zu mir zu kommen...

15.05.2022 22:04 • x 1 #23


Elfe11
Zitat von Djamila2901:
@Elfe11 ja das habe ich ihm auch gesagt, aber er sagt er ist längst über die Sache hinweg. Naja…


Geschwindelt...
Das sagen sie alle!
Alte Liebe rostet nicht.

15.05.2022 22:09 • x 1 #24


Djamila2901
@Elfe11 dann werde ich es beenden. Mein Gefühl hatte bisher auch immer Recht

15.05.2022 22:10 • #25


bifi07
@Djamila2901
Wenn mir jemand erzählt, er/sie wäre schon mal von diesem/r Partner/in getrennt gewesen, läuten bei mir gleich die Alarmglocken. Oft hält dann der Neustart nicht, da die Gründe für die Trennung weiterhin da sind.
Das zum einen...

Die Blicke, die dein Mann seiner Ex hinterher geworfen hat, können alles bedeuten. Allerdings scheinst du da aber von ihm keine Klarheit zu bekommen.
Da ist guter Rat teuer!
Im Grunde kannst du nur abwarten, wie er sich in Zukunft verhält....oder es wirklich beenden, wie du oben schreibst.

Alles Gute,
bifi

15.05.2022 22:17 • x 1 #26


Hola15
Zitat von Djamila2901:
@Elfe11 dann werde ich es beenden. Mein Gefühl hatte bisher auch immer Recht

Wegen gucken?

Ich bin ja seit geraumer Zeit eher misstrauisch, aber aus dem Umstand, dass er ihr hinterherguckt würde ich nicht solche Schlüsse ziehen.

Wenn sie sich bewusst getroffen hätten, ok.

Mir scheint du hast irgendwas aus der damaligen Zeit noch nicht wirklich klären können mit deinem Mann und für dich Sicherheit und Frieden finden. vielleicht wäre es günstig wenn ihr da nochmal zusammen hinschaut.

15.05.2022 22:18 • x 3 #27


Elfe11
Zitat von Djamila2901:
@Elfe11 dann werde ich es beenden. Mein Gefühl hatte bisher auch immer Recht


Gib' ihm Zeit!
Zeit heilt alle Wunden.
Er lebt mit dir zusammen!
Er hat dich geheiratet.
Vertrau' auf dich.

Er hat eine Vergangenheit und du auch.

15.05.2022 22:23 • x 1 #28


Djamila2901
@Hola15 er hat nicht geguckt. Ich gucke auch wenn ich jemand sehe den ich kenne. Aber er wäre fast angefahren worden weil er ihr hinterher starrte während er die Straße überquerte. Das war starren. Und natürlich tut das was damals passiert ist noch weh, deswegen reagiere ich vermutlich empfindlicher.

15.05.2022 22:26 • #29


Djamila2901
@Elfe11 das stimm zwar aber ich will nicht sein Pflaster sein. Und so einer Vergangenheit habe ich nicht. Bevor ich etwas anfange, verarbeite ich erst. Denn unverarbeitete Gefühle führen zu dauerhaften Problemen. Zumal er mich ja schonmal mit ihr ,,betrogen" hat bzw sie ja auch mit mir.

15.05.2022 22:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag