Zitat von SlevinS:
ich hab ja reagiert. ich bin ausgezogen und hab die Beziehung beendet. Wie hätte ich sonst reagieren sollen?
Ich meinte damit auch, dass Du bereits am Anfang der Probleme, also noch vor dem ersten Thread, Potenzial für Verbesserungen hast. Klar denkt man sich, dass sowas rückwirkend auch nix mehr bringt. Aber ich habe noch keine Frau getroffen, die nicht mehrmals gegen ihre eigenen Wort gehandelt hat, wenn das Handeln dazu geführt hat, dass sie einen wertvollen Mann ergattern kann.
Wenn Du als Mann auf der Höhe bist, dann bekommst Du in den meisten Fällen auch ne Dame wieder, die Dir vor drei Jahren die Pest an den Hals gewünscht hat. Und dies beruht auf Gefühle=Wahrheit, auf welches die Damen keinen Einfluss haben. Kannst Du also etwas, auf das die Damen keinen Einfluss haben, wieder entfachen, kommt auch die Dame wieder an. Und da man Gefühle nicht mit Worten verhandeln kann, was bedeutet, dass Damen ihre eigenen Gefühle auch nicht mit Worten verhandeln können. Sagen sie also, dass sie Dich nie im Leben wieder lieben werden, ist dies immer sehr amüsant, denn Damen haben auf ihre eigenen Gefühle keinen Einfluss - geben aber sehr wohl in der Regel den Gefühlen schneller nach.