232

Sie vermisst das kribbeln in der Beziehung / unsicher

SlevinS
Zitat:
Die Tatsache, dass Du solche Sachen um die Ohren bekommst und nicht reagierst, sorgt übrigens als Brandbeschleuniger dafür, dass sie immer mehr und schneller auf Distanz geht.


ich hab ja reagiert. ich bin ausgezogen und hab die Beziehung beendet. Wie hätte ich sonst reagieren sollen?

30.11.2017 09:21 • #61


Urmel_
Zitat von SlevinS:

ich hab ja reagiert. ich bin ausgezogen und hab die Beziehung beendet. Wie hätte ich sonst reagieren sollen?


Ich meinte damit auch, dass Du bereits am Anfang der Probleme, also noch vor dem ersten Thread, Potenzial für Verbesserungen hast. Klar denkt man sich, dass sowas rückwirkend auch nix mehr bringt. Aber ich habe noch keine Frau getroffen, die nicht mehrmals gegen ihre eigenen Wort gehandelt hat, wenn das Handeln dazu geführt hat, dass sie einen wertvollen Mann ergattern kann.

Wenn Du als Mann auf der Höhe bist, dann bekommst Du in den meisten Fällen auch ne Dame wieder, die Dir vor drei Jahren die Pest an den Hals gewünscht hat. Und dies beruht auf Gefühle=Wahrheit, auf welches die Damen keinen Einfluss haben. Kannst Du also etwas, auf das die Damen keinen Einfluss haben, wieder entfachen, kommt auch die Dame wieder an. Und da man Gefühle nicht mit Worten verhandeln kann, was bedeutet, dass Damen ihre eigenen Gefühle auch nicht mit Worten verhandeln können. Sagen sie also, dass sie Dich nie im Leben wieder lieben werden, ist dies immer sehr amüsant, denn Damen haben auf ihre eigenen Gefühle keinen Einfluss - geben aber sehr wohl in der Regel den Gefühlen schneller nach.

30.11.2017 12:29 • x 5 #62


A


Sie vermisst das kribbeln in der Beziehung / unsicher

x 3


SlevinS
Ich möchte mich bei allen Bedanken die sich meinen Threads angenommen haben und mir auch unverblümt die Tatsachen vor Augen gelegt haben.

Der Buchtipp war sehr gut. Erstens hab ich Ablenkung und zweitens wird mir sehr vieles klar.

Danke euch

01.12.2017 10:36 • #63


U
Zitat von SlevinS:
Ich möchte mich bei allen Bedanken die sich meinen Threads angenommen haben und mir auch unverblümt die Tatsachen vor Augen gelegt haben.

Der Buchtipp war sehr gut. Erstens hab ich Ablenkung und zweitens wird mir sehr vieles klar.

Danke euch


Sehr cool. Der Tipp kam ja zuerst von @Gorch_Fock , dem gehört der Kudos
LdS ist echt ein Standardwerk.
Halt uns auf dem Laufenden

01.12.2017 12:26 • x 1 #64


V
Zitat von unregistriert:

Sehr cool. Der Tipp kam ja zuerst von @Gorch_Fock , dem gehört der Kudos
LdS ist echt ein Standardwerk.
Halt uns auf dem Laufenden


Ein Buch, dass ich von selbst nie angefasst hätte, wegen PU und dem Titel und so Aber wirklich sehr erkenntnisreich!

01.12.2017 12:42 • #65


U
Zitat von vollhorst:
...im Titel und so Aber wirklich sehr erkenntnisreich!


Ja, wenn ich das ausserhalb von unserem Kontext hier in die Hand gedrückt bekommen hätte, wär's nach erstem Querlesen auch gleich wieder im Regal gelandet. Den ganzen PUA-Scheiss muss man echt filtern.

Aber der Kern, Beziehungspsychologie, sollte für jeden Mann Pflichtlektüre werden. Mir ist es damals sowas wie Schuppen von den Augen gefallen, was für einen Mist ich gebaut hatte. Meine damalige Frau ist ja auch klassisch mit einem A. durchgebrannt, obwohl ich ein so netter frauenfördernder Mann war. Ich Depp

01.12.2017 12:55 • x 2 #66


SlevinS
ahh ich könnt kotzen
jetzt ging es mir zwei Tage gut, jetzt wieder so ein Loch.

Da wir immer noch das gemeinsame Konto haben, hab ich gesehen, dass sie sich Geld abgehoben hat und schon den ganzen Tag nicht online ist (ich weiss man soll nicht schauen aber ja ich bin nicht perfekt und noch nicht über dem Berg). Nun hab ich wieder das tolle Kino, dass sie bestimmt bei dem Typen ist. Es sollte mir egal sein, aber ahhhh ich könnt ausrasten.

Oder sie tut nur so als ob, weil sie weiss, dass ich gestern Abend nicht zu Hause, sondern in der Stadt was essen war.

Bähh ich hasse diese Momente

05.12.2017 14:51 • x 1 #67


U
Zitat von SlevinS:
Oder sie tut nur so als ob, weil sie weiss, dass ich gestern Abend nicht zu Hause, sondern in der Stadt was essen war.


Druck weiter oben halten, Du weißt ja jetzt wie's geht. Was anderes kannst Du leider sowieso nicht tun.

05.12.2017 15:06 • x 1 #68


SlevinS
Ich versteh nur diese Spielchen nicht.

Sie will Abstand und für sich alleine sein und trotzdem trift sie sich mit ihm. Diese Psycho Spielchen gehen mir so auf den Sack

05.12.2017 16:20 • #69


U
Zitat von SlevinS:
Ich versteh nur diese Spielchen nicht.

Sie will Abstand und für sich alleine sein und trotzdem trift sie sich mit ihm. Diese Psycho Spielchen gehen mir so auf den Sack


Sie will mit ihm alleine sein und testen was geht. Dir erzählt sie natürlich was anderes, Du bist der Backup.

05.12.2017 16:24 • #70


SlevinS
Mir erzählt sie nichts, weil ich sie nicht fragen will. Damit würde ich ja nur meine Abhängigkeit zeigen.

Dies sind eben diese Zerreisprüfungen, ich weiss, trotzdem gerade Schei**sse

05.12.2017 16:28 • #71


Ricky
Lenk Dich ab, man. Alles Andere bringt Dir nichts.

05.12.2017 16:33 • #72


SlevinS
Was meinst Du was ich hier gerade tue

05.12.2017 16:35 • #73


S
Sie vermisst das kribbeln in der Beziehung.
Nun, du hast es jetzt schon.
Sie will es aber auch.

Mein Tipp ist, lass sie rummachen mit Typen.
Völlig wurst ob da was läuft.
Wenn sie weg ist und bleibt, dann ist das so.

Wenn sie zurückkommt und du bis dahin stabil bist, dann könnte es wieder was werden.

05.12.2017 16:38 • #74


Ricky
Zitat von SlevinS:
Was meinst Du was ich hier gerade tue


Ein Trennungsforum ist keine direkte Ablenkung, weil Du da ja übers Thema sprichst. Geh raus, daddel irgendwas, triff Dich mit jemandem... aber nicht das Thema jetzt hier auch noch behandeln. Dann wird's nur dümmer.

05.12.2017 16:38 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag